Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auslandsversicherung bis 365 Tage

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Habe bisher nur gute Erfahrung mit der Dr.Walther GmbH gemacht. Ist eigentlich von der Victoria, aber durch eine provosorische Mitgliedschaft im Verein für Auslandsdeutsche, die automatisch auch mit der Versicherung endet, ist diese hier billiger als wenn man direkt bei der Victoria abschließen würde.
Sollte man eher heimwärts fliegen, bekommt man die Differenz zurücküberwiesen.
Das alles ist nur für die möglich, die einen Wohnsitz in Deutschland haben und ein deutsches Konto.

http://www.reiseversicherung.com/victoria_reisekrankenversicherung_bis_ein_jahr.html

Für 35 cent am Tag bis zum 45. Tag ist unschlagbar preisgünstig.

Ab dem 46. Tag kostet der Tag 1,20 €.

Gilt für alle bis zum 69. Lebensjahr, ich selbst musste schon Leistungen daraus in Anspruch nehmen, das Geld war sehr schnell auf meinem Konto.

Nein, ich bekomme keine Provisionen. :baeh

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Auslandsversicherung bis 365 Tage

Ich kann diese Reisekrankenvers. auch nur empfehlen ! Ich bin dort seit vielen Jahren Kunde. Ist die günstigste Reisekrankenvers. für längere Auslandsaufenthalte !

Auch Thais und andere Ausländer die in Deutschland wohnen können sich dort versichern, wenn sie in ihr Heimatland fliegen. !

• Like
Reaktionen: ed

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

welche versicherung zahlt in einem falle?
ich bin bei einer privaten versicherung mit einer hohen selbstbeteiligung ( 1.200 €/jahr sb)
bis jetzt habe ich alle "kleinschäden" selbst bezahlen müssen
lohnt sich eine extra versicherung die meine sb aushebelt? und entkomme ich im falle eines falles der pflicht dass meine PK nicht berührt wird ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Ja natürlich meine ich. Eine Reisekrankenvers. zahl in jedem Fall, nur doppelt kassieren kannst du nicht.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ LIGGI

- muss man in D wohnen um solch eine versicherung abschliessen zu koennen . ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Skippy

Das hat Wilukan doch schon im Eingangspost geschrieben: Ja

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608

Toller Link! Auf dieser Seite findet man auch eine Versicherung für Reisen bis 6 Wochen. Die Jahresprämie ist sehr günstig.
Gruss
Holgerxl

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Paul:

Bisher hab ich hier nix gepostet,ist aber fein,daß du Tag und Nacht an mich denkst. :bigg Hab also bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen. :daume

Diese Versicherung kenn ich aber auch und schließ mich den Vorpostern an,zumal ja ne große Düsseldorfer Versicherung hinter dem Angebot steht,die aber einen eigentlich unverzeihlichen Fehler hat:
Die Säcke sponsorn fast insolvente,hoch verschuldete Ruhrpöttler. :k

Auch sollte man beachten,daß man nach Beendigung einer Versicherungsperiode,3 Monate warten muß,um wieder neu abzuschließen.

Zumal ist ein Wohnsitz in BrD nötig,da fallen dann Gott sei Dank Lebenskünstler,die zwar deutsche sind,aber seit Jahren im LoS dahinvegetieren ,durch das Sieb und man muß nicht die Folgen ihrer Trunksucht bezahlen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Danke für die Richtigstellung LoS. :daume
Hatte nach Mitternacht wohl gestern wieder ein Henninger zuviel. :bigg

Ich meinte natürlich den Jerbe.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Du sollst auch mehr Katjen als trinken....:bigg sonst gehts dir nachher so wie dem Trinker aus Rangsit...:bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

die info dass nur in D wohnende so eine versicherung abschlesen koennen ist falsch :

http://www.reiseversicherung.com/internationale_versicherung.html

dann koennen sich also doch" lebenskuenstler " die in asien dahinvegetieren sich so ihre folgen der trunkenheit bezahlen lassen und das auf kosten der in D schaffenden bevoelkerung :baeh :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Mein liebes,hüpfendes Känguru...:bigg

FALSCH !!!

Es geht net um diese,von dir eingestellte Versicherung,sondern um diese.

http://www.reiseversicherung.com/victoria_reisekrankenversicherung_bis_ein_jahr.html

Oben hat der Jerbe ja von 35 cent gesprochen,so kenn ich das auch.:frech

Die von dir beschriebene ist deutlich teurer und die Trinkerheilanstaltskosten schon includiert. ;)

Aber jeder so,wie ers braucht....:p :baeh

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

- wer geld zum saufen und rumhuren hat ist nicht auf eine aldiversicherung angewiesen ....:bigg

. nebenbei : ich bin in der gluecklichen lage so eine versicherung nicht zu brauchen weil mein land mit den ASEAN staaten einen vertrag ausgehandelt hat und so unsere krankenhausaufenthalte gleich mit der krankenkasse abgerechnet werden inclusive besuche bei zahnaerzten . also bleibt so noch mehr zum versaufen :daume.
- meine frage galt rein meiner phil freundin die ich versichert habe und das sehr teuer ist aber 1.20 euro pro tag ist jedenfalls billiger als meine die ich zur zeit habe fuer sie ..... also alles :daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

@

- wer geld zum saufen und rumhuren hat ist nicht auf eine aldiversicherung angewiesen ....:bigg

sach dat nitt...;)
da sollet welche geben,die selbst zum rumhuren nix in de täsch hann und für ärztl. Inanspruchnahmen betteln gehen müssen....
Aber jeder der halbwegs seine sinne beieinander hat,muß eine Versicherung bei LZAufenthalten abschließen.
Ich hab so was...:bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ LoS
da hast du recht .....:zwink

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Ich sehe,du hälst dich vorbildlich an meine Sig.
Weiter so...:bigg

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
372
1.103

Mal ne blöde Frage an die Langzeiturlauber:

Wenn ihr z. B. 6-9 Monate Urlaub in LOS macht und so eine Auslandsversicherung abschliesst, meldet ihr Euch dann bei eurer deutschen Krankenversicherung ab und spart das Geld ?

Nach dem Urlaub könnte man sich ja dann wieder anmelden oder ist das nicht ratsam bzw. geht nicht?

Gruß

Jomtien

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Weiss gar nicht ob das möglich ist, eine befristete Abmeldung, denke eher nicht möglich.

Und was wäre, wenn du vorzeitig krank nach Hause fliegst ?

TV melde ich ab und Telefon und habe Saisonkennzeichen am Auto.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Mal ne blöde Frage an die Langzeiturlauber:

Wenn ihr z. B. 6-9 Monate Urlaub in LOS macht und so eine Auslandsversicherung abschliesst, meldet ihr Euch dann bei eurer deutschen Krankenversicherung ab und spart das Geld ?

Nach dem Urlaub könnte man sich ja dann wieder anmelden oder ist das nicht ratsam bzw. geht nicht?

Gruß

Jomtien

Abmelden ist nicht ratsam.

Wenn Dir etwas schwerwiegendes im Ausland passiert, steht es dem Versicherer frei, Dich anstatt im Ausland (z. B. Thailand Bangkok-Pattaya-Hospital) behandeln zu lassen, Dich nach Hause zu fliegen.
Denn ab der Ankunft in Dtschld müssen sie nicht mehr bezahlen - dann muss Deine dtsch. KV bezahlen. Wenn man aber keine mehr hat, ..................... ?????