Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
103
98
708
Hui, das ging ja noch hoch her hier. Die Diskussionsteile hab ich mir beim lesen erspart und bin froh, dass du die Geschichte noch versöhnlich beenden konntest. Danke für den guten Lesestoff und alles Gute für die Zukunft!
 

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
hatte ewig nicht mehr reingeschaut und zu meiner Freude gesehen, dass es doch wieder ein Stück weiter ging
jetzt mach ich einfach wieder eine lange Pause und bestimmt finde ich beim nächsten Reinschauen die Fortsetzung der Geschichte :D
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...Deine Erfahrung "10 Jahre" in einem durchgelesen. Danke, schön wars...viele parallele mit meiner Erfahrung entdeckt...
...jedoch Deine Schreibweise :daumen (ich bin nicht so ausdauernd, leider) jetzt heißt's, Gesund bleiben und das leben genießen...
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Eine von vielen Pattaya-Stories und in gewisser Weise doch einzigartig...

Danke! (y)
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Schade...das ich das Thema erst jetzt nach all den Jahren entdecke...
Schade aber auch, dass so viele Fragen und Cliffhänger offen bleiben.

Ein ganz hervorragender Bericht...würde gerne wissen wie einige Dinge ausgegangen sind.

Vielleicht schreibst du ja noch eine rückblickende Zusammenfassung
PD
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Moin sky...

habe deinen Bericht vor einigen Jahren bereits angefangen, vor ein paar Tagen gesehen das kommentiert wurde und einfach nochmal von vorne gelesen...

Wirklich ein sehr interessanter Bericht (schade dass er nicht weiter ging/geht)! Ich mag es ja sehr, wenn der TS detailliert berichtet und auch seine Meinung zu diversen Themen zum besten gibt. Die deckt sich natürlich nicht immer mit meiner und schon gar nicht mit denen der meisten Mitforisten, trotzdem verleiht es einem Bericht eine persönliche Note.

Die viel Kritisierten Beiträge sehe ich hier ehrlich gesagt aber nicht als Problem an. Z.B. Die Beiträge von OCB, wenn auch nicht auf deiner „Linie“, waren m.m.n. Beiträge auf sehr hohem Niveau und ohne Angriffe...

Ich mein, was erwartet man denn? Ich poste in einem Pattayaforum mit xtausend Mitgliedern meine Meinungen (teilweise auch mit wenig schmeichelnden Worten, austeilen ist also erlaubt) und wenn dann im Bericht eine Diskussion/Debatte what ever entsteht, was doch eigentlich gewünscht sein wollte (und auch wurde), reagiert man sofort total dünnhäutig und „zickig“.

Wir haben uns ja auch schon das eine oder andere mal in der smurfbar unterhalten und für mich bist du einer der wenigen Menschen die ich in Pattaya kennen gelernt habe, wo man wirklich sagen muss „Respekt, geiler Typ...kann man sich als Vorbild nehmen“.

In Bezug auf das Forum trifft das leider nicht zu, muss aber auch nicht ;)

Bis Seite 44 und nur auf den Bericht bezogen aber sicherlich dennoch eine der Berichte Perlen dieses Forums, vielen Dank dafür!

Peace

Don