Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ausflug des Schafkopfclubs nach Pattaya 1997 !!!

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Hallo liebe Forumsleser,

nun will ich mal ne alte Story mit total lustigem Inhalt hier niederschreiben. Allerdings das Ganze hat ein Defizit, es gibt keine Bilder.

Manche von Euch wissen, das ich in den Jahren 1997-2000 in Thailand gearbeitet habe. Nun habe ich in meiner Heimat, die Pfalz, einen Schafkopfclub verlassen.
Wir haben uns einmal die Woche ( von 1994-12/1997 ) getroffen, um feucht fröhlich eine Runde Schafskopf zu spielen. Wir haben mit einem erhöhten Tarif gespielt und jedes Geld das bezahlt werden mußte, ist in eine Kasse gefloßen.

Unser Kassenwart hat ein Konto angelegt und es wurde jede Woche ordentlich einbezahlt. Einmal im Jahr wurde Bilanz gemacht. Meistens waren um die 6000 DM drin und wir waren 4 Männer die den Spaßfaktor liebten.

Die Männers vom Club: Rolf, der älteste und unser Moralapostel damals 42 Jahre alt und verh..
Peter, der geilste Bock der wirklich schon alles in der Welt gebumst hat, damals 40 Jahre alt, verh. + 2 Kinder.
Valentin, der ruhige und konservative, damals 35 Jahre alt, verh.+2 Kinder.
SIAM, der Jungsspund und Thailandprofi, damals 25 Jahre alt und ledig.

Nach unserem ersten Kassensturz ( 1995 ) sind wir für 2 Wochen in die Dom.Rep. geflogen und hatten da unseren Spaß.

Der Kassensturz 1996 wurde an jeden ausbezahlt, da rote Karten von den Ehefrauen verteilt wurden.

Der Kassensturz 1997 war der alles entscheidende. Ich habe natürlich für Thailand plädiert, da ich dort in wenigen Monaten mein Job antrat. Meine Kumpels sagten direkt " Storno, unsere Weiber lassen uns nicht nach Thailand" !

Ok der Siam einen Kulturabend mit Dias über Thailand und die Tempels etc. organisiert. Habe natürlich auf die Tränendrüsen gedrückt, wegen Abschied aus D und der Solidarität meiner Kumpels, die wissen wollten wo SIAM in Zukunft sein Brot verdient.

Ok, war ein schwerer Brocken, aber wir haben grünes Licht bekommen.

Gebucht wurde mit der Thai und Hotel das Flipper Lodge ( 10 Übernachtungen ) in der Soi 8.

Unser Abflugtag war ein Dienstag irgendwann im Mai 1997.

Der SIAM hatte am Vorabend nichts besseres zu tun, wie zu feiern und mit ner Tussi nach Hause zu kommen.
05.00 Uhr geschlafen.

Rolf hatte die Aufgabe uns alle abzuholen und dann ab an den Flughafen, Abflug 14.00 Uhr.
Erste Station SIAM, 10.30 Uhr, der noch schlief. In windeseile den Samsonite gepackt und Geld+Pass gecheckt. Ab ins Auto mit einem riesen Kater.

Dann Valentin und Peter geholt , ab Richtung Airport FFM. Die Stimmung, wie sollte es auch sein, auf dem Höhepunkt.

Ankunft am Thaischalter, Abflug hat 2 Stunden Verspätung. Dann hat jeder einen Verzehrgutschein in Höhe von 30 DM bekommen. Diesen haben wir dann in Bier in irgendeinem Pub am Flughafen platt gemacht.

Es ging dann gegen 16.00 Uhr Richtung Gate, und wir waren alle schon gut "erfrischt" !

So, für jetzt reichts !!! Habt Ihr Lust auf mehr, auch ohne Bilder ?

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
So, für jetzt reichts !!! Habt Ihr Lust auf mehr, auch ohne Bilder ?

Hau rein ich bin dabei:JC_gimmefive:

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
So dann gehts mal weiter mit dem Flug.

Wir hatten Glück und uns gehörten 2 Viererreihen hintereinander. Natürlich haben wir an Bord direkt mit Bier und Jacky Cola weitergemacht. Wie es sich für einen Schafkopfclub gehört, haben wir auch ne Runde gespielt. Das haben dann 2 Bayern mitbekommen und haben sich zu uns gesellt. Dann hatten wir ne lustige Runde.

Dies ging ca. 5 Stunden, aber alles in angemessener Lautstärke und mit Benehmen den Mitreisenden gegenüber.
Der Brüller brachte unsere Stewardess, die hatte uns dann irgendwann nen Liter Jacky hingestellt und paar Dosen Cola, mit der Bemerkung " have a good night " ! Nachdem auch diese Pulle leer war, haben wir bis BKK geschlafen.

Durch unsere Verspätung kamen wir gegen 09.00 Uhr in BKK ( Don Muang )an. Alles ging schnell und wir waren gegen 10.00 Uhr in unserem bestellten MINI Bus auf dem Weg nach Patty.
Erste Tanke links ran, Sprit + Lipovitan eingepackt.
Es ging dann weiter nach Patty mit der passenden Wegzehrung.

Gegen 13.00 Uhr kamen wir, auch schon wieder leicht erfrischt , im Flipper Lodge an.
Bellboy kannte mich noch ( das Flipper Lodge war von 1993-1999 mein Stammhotel ) und lud gleich mal aus. Wir direkt an die Rezeption und wollten einchecken.

"Sorry Sir, your rooms are not finished, please come again in one hour ! We take response of your luggage ! "

Ok, no pompem !

Wir dann ans Ende der Soi 8 Richtung Strand und eine der Eckbars belegt. Dann hat uns aber auch der Hafer gestochen. Die Bar war für die Mittagszeit schon auf Party eingestellt und die Mädels waren gut drauf.
Übrigens Rolf und Valentin waren zum ersten Mal in Thailand.

Gegen 17.00 Uhr, man beachte die eine Stunde die wir warten sollten, kamen wir sternhagelvoll mit jeweils 2 Miezen um die Ecke ins Flipper Lodge gewackelt.
Die Leutz an der Rezeption haben zwar bisserl das Gesicht verzogen, aber haben uns brav eingecheckt. ID Check Mädels gleich mit.

Unsere Zimmer waren im obersten, bewohnbaren Stockwerks. Idealerweise lagen unsere Zimmer 2x2 gegenüber.

Kurz Verabschiedung auf dem Flur und ab ins Zimmer mit zwei Mädels.

Siam hatte natürlich die Gummis im Koffer und nicht gleich gefunden, deswegen Koffer auf umgedreht und schwups da waren sie schon.

Dann mal nen schnellen Dreier gemacht und dann die Äuglein geschlossen.

Fortsetzung folgt...

• Like
Reaktionen: Neron73

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
@nokgeo

dann drück mal waage, dann gehts vielleicht leo leo ! :)

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Siam,
so sollte ein Urlaub beginnen, ward scheinbar eine spassige Truppe,
einfach herrlich so etwas zu lesen.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hey SIAM, hau rein Alter, flotter dreier.....:bigg

Schade das es keine Bilder gibt, das hätte ich sehr gern gesehen, ich meine Deine Schwuchtelhemden......:daume

Lefty

Cosy Beach Club

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
weiter so, lese gerne mit. Wer gut schreibt, braucht keine Bilder:bigg

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Moin Gemeinde, dann wollen wir mal weitermachen.

... nach dem erholenden und nötigen Schlaf wurde ich gegen 23.00 Uhr wach. Die Mädels waren immer noch da, beide nackig an den Siam geschmiegt. Das fängt gut an. Im Moment gab es zwei Gefühle in mir, Hunger und Geilheit. OK, was zuerst? Die Geilheit !!! Danach habe ich mal die Bude in Ordnung gebracht und bin duschen gegangen. Was machen denn die Kumpels ?

Erste Tür Rolf, der hat zwar geöffnet, war aber nicht zu gebrauchen, hat um weiteren Schlaf gebettelt. OK, Nacht Rolf !

Zweite Tür Valentin, sehr laut geklopft, aber es hat sich nichts getan.

Dritte Tür Peter, dito Valentin.

Vorsichtshalber Houskeeping gerufen, Zimmer gecheckt, beide leer.

Die Schweine sind ohne mich auf Tour.

Dann mal schnell los.

Ausgang Flipper, die Hölle tobt. Soi 8 live. Die beiden Gesichter direkt gegenüber inne Bar entdeckt, mit neuen Miezen. Ok denen mußte man nichts mehr beibringen.
Bin dazu, Mädel gecheckt und zu sechst in ein Restaurant gegangen.

Ehrlich, nach dem Essen waren wir so platt, das wir mit den Mädels aufs Zimmer sind.

Noch bisserl BUM BUM und ab in den 7. Kartoffelhimmel.

Fortsetzung folgt ...

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hey Du "Cameltreiber ", alles fit ? __________________
Beste Grüße

SIAM:bigg

_____________________________________________________________________________________________

Moin SIAM, ja alles klar hier, Sonne scheint und aufgewacht bin ich auch, was will man mehr.

Dann mach mal weiter mit Deiner Storie, alle warten....:bigg

Grüße
Lefty

PS. Muß mal wieder zum Camelman......:daume

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
... Der nächste Morgen kam und Rolf der Penner hat versucht uns schon um 08.00 Uhr aus den Federn zu bekommen. Diese Idee mußten wir natürlich mit einem klaren Veto ablehnen.
Das Trio hat sich nochmal rumgedreht und noch BUBU gemacht. Gegen 11.00 Uhr den Morgenstich erledigt und mal das Team suchen gegangen.

Peter+Valentin waren auf Ihren Zimmern und fertig zum Frühstück, Rolf war irgendwo unterwegs. Also wir die Badeshorts an und aufs Dach ( Flipper Lodge, FL, hat den Pool aufm Dach ).

Wir hatten auch gleich unseren Platz, so eine kleine Bambushütte zum Sonnenschutz, Tisch darunter, 4 Stühle dazu und ein Reserviertschild für 10 Tage drauf. Barkeeper fettes Trinkgeld gegeben und Ihm erklärt das dieser Tisch für die nächsten 10 Tagen " Restricted and reserved Area " ist.

Frühstück geordert und Karten rausgeholt. Gegen 13.00 Uhr traf auch unser Silberrücken ein und moserte was von Spätaufsteher und gemeinsamer Urlaub und bla bla bla. Rolf halts Maul, setzt Dich, bestell Dir ein Bier, hol Geld raus, es wird gezockt.

Ausser ein paar Schwimmunterbrechungen, haben wir da gesessen und gezockt und gesoffen bis ca. 17.00 Uhr.

Gut gelaunt und geil, haben wir uns dann mal ein Shirt übergeworfen um mal nach Mädels für die Nachmittagsnummer zu suchen.

Ging relativ schnell, Partybar von gestern, jeder ein Mädel und ab ins Zimmer. Peter und Siam haben dann schon mal experimentiert, wie sich unsere Stuten in einer Viererkonstellation anstellten, lief super, Partnertausch mit Gummiwechsel,etc. ! Also fein!

Beim Peter auf der Bude zu viert bis 20.30 Uhr gepennt. 21.00 Uhr war Treffpunkt des Teams in der Lobby.

Auf zum Streifzug !!! Wir sind ja "Jäger und Sammler " !!! Alle gut drauf, nur Rolfi hat bisserl geschwächelt.

Aber auch das haben wir Ihm in dieser Nacht abgewöhnt ....

Fortsetzung folgt...

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
@pablovsk

Geduld, Geduld, die Story wird noch spannend !!!

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Der Abend kann kommen. Mädels alle ausgecheckt. Das Quartett pünktlich, sauber und halbwegs wieder nüchtern in der Lobby des FL. Zum warmwerden haben wir da natürlich schon mal einen Aperitif genommen.

Dann sind wir die Soi 8 runter Richtung Beach und da links abgebogen. Da gab es in ca. 200m ein schweizer Restaurant, das vom Preis-Leistungs-Verhältnis top war. Nun haben wir da erstmal geschlemmt und natürlich kam der Wein nicht zu kurz und danach noch für jeden einen Irish Coffee, das es auch mal wieder richtig knallt.

Gut erfrischt und gestärkt sind wir, so glaube ich, die Soi 9 hochgelaufen, so ne Art Verdauungsspaziergang gemacht. Oben an der 9 links abgebogen und gleich wieder links ins Barcenter.

Die erste Bar war direkt unser Favorit. Großes Terrain mit Billardtisch, gute Musik, viele und gute Mädels, guter Service und irgendwie Alles mit bisserl Struktur.

Da hamma dann mal Platz genommen und vier holde Girls haben uns mit den PA YEN den Schweiß abgewischt. Es kam Stimmung auf und die Ladydrinks standen parat.

Wer war nur wieder Spielverderber, unser Rolf. Lange Fresse und lustlos. Dann hab ich kurz mal mit der MAMA SANG gequatscht und plötzlich tauchte ein Superschuß auf, die sich um unseren Rolf kümmerte. Die hatte es drauf unseren Dicken zu entertainen.

Valentin hatte ein nettes Mädel, stand aber auf die MAMA SANG. Peter hatte ne Süße und ich , soweit ich mich erinnern kann, hatte da dann schon die Noi im Arm. Die liebe Noi wurde mein LT für 3 Tage.

Rolf fragte mich nun, wie den hier die Auslöse-und Bumsmodalitäten geklärt werden. Kurzum er war geil und entschied sich für einen ST.

Rolf verabschiedete sich früh mit viel Vorfreude auf sein Mädel.

Das Trio hat an der Bar noch bisserl gefeiert und ging dann mit den Mädels in die damalige Duck Disco, die zu diesem Zeitpunkt ziemlich "in" war.

Hab der MAMA SANG gesagt, das der Valentin auf Sie steht und wenn Sie Bock hätte, gerne nachkommen kann.

In der Disse rammelvoll und gute Musik. Viele Mädels. Mai halt. Ich mich wie immer geärgert, warum ich die Barmädels mitschleifen muß, da in der DUCK Hammergirls abtanzten.

Wir hatten ne Pulle Jacky geordert und standen an so einem Bistrotisch mit besten Aussichten.

Plötzlich, ich traute meinen Augen nicht, sah ich Rolfs Girl auf uns zu kommen. Die Kleine war Tränen überströmt und hatte ein Veilchen.

What happen ? Your friend do that to me ! He is a bad guy !

Wir alle superverwundert!!! Was war mit Rolf los?

Ok, SIAM direkt ins FL gesprintet um die Sache zu klären. Rolf lag auf seinem Bett und schaute seelenruhug fern.

"Rolf, was war los ? "

"Die hatte einen Schwanz und wollte mich ficken, da mußte ich Ihr halt eine schießen ! "

Er hatte nach diesem Erlebnis gar kein Bock mehr auf Patty, also vorerst nicht .:)

Ich wieder zurück zu den Junx und Mädels, hab den Kathoy abgefüllt und der war dann auch wieder besänftigt.

Die Party ging gegen 04.00 Uhr zu Ende und wir kamen mit 4 Mädels und einem Kathoy im Hotel an.

Fortsetzung folgt ...