Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
An einen Market kann ich mich gar nicht erinnern. An dem müsste ich auf dem Weg zum BigC ja vorbeigekommen sein. Ich weiß nur noch von dem Obsthändler, diversen Massageläden und einem Restaurant. Das ist aber ein offenes direkt an der Klang, entsprechend mit Straßenlärm und -duft.
Der Foodcourt ist preiswert, klimatisiert, gut bestuhlt und gut durchorganisiert. Genau richtig für einen langsamen Start in den (nachmit)tag. Abends ist der Rollgrill ok.
Aber jeder so wie er mag, in Patty gibt es ja viele Möglichkeiten, was zu futtern zu finden.

Über die Thai-Food-Hall neben dem August wurde schon oft gesprochen udn auch Bilder gepostet.
(bin jetzt zu faul zum suchen).
Links aus dem August raus und ca 10m weiter. Da wo sonst immer der Mangostand ist. da sind zwei kleine Eingänge in eine Halle und rundrum sind diverse kleine Thaiküchen.

Ist meistens ziemlich voll....
 
  • Like
Reaktionen: Joe75

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Noch eine kleine Frage wie sieht es den mit dem Frühstück aus? ist das dabei? wenn nein was muss man den zahlen dafür?

Sind grad am überlegen ob August Suites Deluxe Room 48qm oder August Suites Suite 80qm Cityside


Über das Forum ist das Frühstück nicht dabei. da hat Joe75 Recht.

Und das Frühstück lohnt sich auch nicht im August - was eigentlich schade ist. Sie hätten genügend Platz um ein schönes Buffet hinzustellen.
Stattdessen gibt es Omlett oder Spiegelei, schlechten Toast, ein wenig Marmelade und Kaffee sowie O-Saft. Dazu ein abgepackten Miniobstteller.
Die Qualität ist in Ordnung, aber den Aufpreis definitiv nicht wert. Man kann sich das Frühstück - oder selbst nur den Kaffee - nicht mal aufs Zimmer liefern lassen.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Über die Thai-Food-Hall neben dem August wurde schon oft gesprochen udn auch Bilder gepostet.
(bin jetzt zu faul zum suchen).
Links aus dem August raus und ca 10m weiter. Da wo sonst immer der Mangostand ist. da sind zwei kleine Eingänge in eine Halle und rundrum sind diverse kleine Thaiküchen.

Ist meistens ziemlich voll....
Jetzt erinner ich mich.:k Beim Vorbeilaufen roch es mir zu sehr nach Fisch, daher habe ich nicht genauer hingesehen. Nur die Mangos sind positiv aufgefallen.
 

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Wollte hier nur noch mal schnell ein großes Dankeschön an Water hinterlassen, hat sich super um meine Reservierung für August gekümmert - MERCI :JC_handshake:
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Hab mal Water eine PM geschrieben, hoffentlich klappt thank017


Flug gebucht, Zimmer angefragt nu brauch ich nur noch ne fahrt vom Flughafen ins Paradies
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
So auch ich hab innerhalb kürzester Zeit mein Voucher vom AS bekommen! Vielen Dank nochmal an water
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Hallo :)

Ich hätte eine Frage an euch: Wie viel Vorlauf braucht Walter ca. um eine dieser Buchungen vorzunehmen? (low Season im Juni)

Der Hintergrund ist ich habe mich für die ersten Paar Tage für ein anderes Hotel entschieden, da ich viel zu Fuß erkunden möchte und um rauszufinden ob ich lieber Richtung Soi6 oder Walking Street nächtigen möchte.

Von daher besteht die Möglichkeit, dass ich das Hotel wechseln, werde je nach preferenz die ich halt erst vor Ort herausfinden kann.

Vielen Dank!
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Aktuell habe ich erfahren, dass Paul (wer kennt ihn nicht...) wohl das August Suites verlassen hat und mittlerweile bei der Restaurant-Kette "Fuji" arbeitet.
Ich hatte fast schon so etwas geahnt, als bei meiner aktuellen Buchung Ende Februar zunächst überhaupt keine Confirmation kam. Erst nach mehrmaliger Rückfrage und Einschaltung von "Water71" erhielt ich diese. Dann war sie aber zunächst zweimal falsch. Beim dritten Versuch war es dann erst korrekt.
Ich bin gespannt, was sich noch alles verändert hat...

Nun meine Frage an die "August Suites Wiederholungstäter": Ich hatte meist bei Paul ein Motorbike gemietet und würde das gerne wieder tun. Hat jemand die Emailadresse von Paul's Auto- und Motorbike-Verleih?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Aktuell habe ich erfahren, dass Paul (wer kennt ihn nicht...) wohl das August Suites verlassen hat und mittlerweile bei der Restaurant-Kette "Fuji" arbeitet.

:daume

Dann werde ich das nächste Mal wohl das AS buchen.

Es sollen sich übrigens 2 neue Hotels vom AS in unmittelbarer Nähe kurz vor Fertigstellung befinden, weis Jemand genaureres?
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Also ich hatte Anfang März (02.03.2014) meine Buchungsbestätigung von Paul bekommen.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Paul ist auch meines Wissen dort nicht mehr tätig... Was mich aber ärgert ist, dass er bisher mir immer sehr gut geholfen hat auch bei kurzfristigen Buchungen und mich immer irgendwo reinquetschen konnte, die neue, rolainne nennt sie sich, war sehr langsam mit der Antwort und weiterhelfen wollte sie mir auch nicht ( "we are fully booked " war ihre Antwort ohne irgendwelche Zusätze)... Das letzte mal sagte mir Paul, dass ein october suites eröffnet werden wird, jedoch von einem weiteren hat er nichts gesagt....
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ich habe meine Bestätigung auch von einer gewissen rolainne bekommen allerdings ging das bei mir ruck zuck innerhalb 2-3 Tage nach Anfrage bei water
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Aber nochmal die Frage, auch an Water71: Hat jemand die Emailadresse von Paul????
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Because Paul is gone???

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Ausseinandersetzung mit ihm. Ich werde aber nie erfahren ob er oder meine damalige LT die Wahrheit gesagt hat.

Eigentlich war er ein supernetter Typ. Seitdem habe ich das AS auch nicht mehr gebucht.
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Hallo, war gerade im August für 9 Übernachtungen, dort wird zurzeit eine Fassade neu gestrichen und die Holzbohlen am Pool erneuert.
War nervig aber viel schlimmer war das Reinigungspersonal.
Roomservice bestand darin neue Handtücher zu bringen und das Bettlacken gerade zu rücken.