Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Habe auch über Water71 das August Suites gebucht. Hat alles prima geklappt und ist echt ein super Hotel zu dem preis. Denke das ich wohl demnächst wieder dieses Hotel buchen werde. Danke nochmal an Water71.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Auf dem Infoblatt stand das für den ersten Gast keine Gebühr erhoben wird und für jeden weiteren 500 Baht. Hatte auch immer nur eine Dame mit auf dem Zimmer.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.012
23.765
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
hi also das hört sich doch gut an. grade ich als neuer bin froh über solche infos. eine frage habe ich trotzdem.

also auf der ersten seite stehen die preise, aber die sind von 2011/2012. sind die immer noch aktuell oder habe ich die neuen preise übersehen?

ich muss natürlich zugeben das ich nicht jede seite durchgegangen bin.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Schau mal auf Seite 26 oder 27 da stehen die Preise für 2013. Anfangseite ist ja noch aus dem Jahre 2011
 
Thailernen.net

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Wär aber schon hilfreich, die aktuellen Preise auf der ersten Seite zu präsentieren?
Könnte man dem @water71 nicht eine Sondereditierfunktion einrichten?
Weil, die Suchfunktion ist bekanntermassen nicht sehr erfolgsträchtig. Sucht man nach "water71", erscheinen zwar viele sehr interessante Beiträge, aber halt nicht die aktuelle Preisliste. Sucht man nach "August Suites 2013", kommt man auf die erste Seite des Threads mit Preisen aus 2011.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.012
23.765
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
ah vielen dank ariages. eigentlich sollte man seine eigenen beiträge denke ich mal einfach editieren können. ist zumindest in anderen foren so. alsowäre echt hilfreich und wesentlich einfach wenn die neusten preise einfach am anfang des threads stehen würden. trotzdem vielen dank.

grade gesehen ist schon gemacht worten. wirklich top!!:daume
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:zwink Hallo ich möchte einmal eine Anleitung zur Buchung des August Suites über water geben. Es soll keine Kritik sein ( habe selbst gerade wieder für September gebucht ), sondern lediglich eine Hilfe. .................................... BUCHUNGSABLAUF AUGUST SUITES .......................................

1. Buchung ( eigentlich Anfrage ) bei water mit genauen Reisedaten und Room-Wahl

2. Antwort von water abwarten ( das kann schon mal eine woche dauern - also nicht nervös werden ).

3. Positive Antwort von water erhalten.

4. Mail an Mr. Paul ( August Suites :
resv@augustsuites.com Betreffzeile :
"Booking over Forum Deposit Mail for Mr.Paul " und zwar mit den korrekten Kreditkartendaten.
Achtung :
"Nicht in die Hose scheissen" - hier reichen die Angaben:
- Art der CC
- Name CC Holder
- Nr. CC
- Ablaut/Gültigkeit CC
eine Angabe der Digit-Number ist nicht erforderlich.

5. Antwort vom August abwarten ( auch hier gilt nicht nervös werden - das kann schon mal 5 Tage dauern ).

6. Abbuchung der Deposit-Zahlung in Höhe von 2.000 THB auf der CC-Abrechnung abwarten.
erscheint die Abbuchung, so denke ich kann man auch ganz sicher sein, daß alle geklappt hat. Also wie man sieht ist das ganze Nichts für Last-Minute-Bucher. Trotzdem denke ist es ein faires und günstiges Angebot. :yc
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Habe gerade die Bestätigung von Mr. Paul bekommen.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes "Danke" an water71 !!!

Waren 3000 THB pro Buchung an Deposit , aber das ist für mich kein Problem. Sonst alles top wie immer.
 
Thailernen.net

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Ich würde vom 10.9. bis 16.9. dort nächtigen, wenn der Preis stimmt.

Gruß Piper
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Keine Ahnung !

War vorher auch schon zweimal Gast. Vielleicht trauen die mir jetzt nicht mehr über den Weg :wink1

Da der Deposit aber verrechnet wird , ist es für mich kein Thema !

Freibeuter
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
jup, mir hammse in januar auch 3000 berechnet, kein ding
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir hat Mr. Paul verraten, daß den Japsen und Koreanern, die das AS derzeit förmlich überrennen, bei Buchung der gesamte Reisepreis berechnet und bei Nichterscheinen NICHT erstattet wird, also meckert nicht rum wegen 2 - oder 3.000 Piepen...:bigg
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.800
2.668
Wien
normaerlweise 2k deposit, in der peakseason 3k, könnt acuh ganze highseason sein, so war es letztes jahr...
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
August Suites ich komme. Danke nochmal an Water71 für die Arbeit. Hat bis jetzt alles reibungslos geklappt.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Wie ist das mit den Zimmern im August Suites mit der aircon, kann man die anlassen wenn man das Zimmer verlässt? so das es schön kühl ist wenn man wieder zurückkommt. Finde es lästig ewig lang zu warten bis das Zimmer kühl ist. Werd mir evtl. einen kleinen Ventilator mitbringen.
Ach ja, hat man evtl. Meerblick aus den höheren Stockwerken?

Ansonsten scheint mir die Lage irgendwie "Verkehrsgünstiger zu sein als die Flipper lodge, weil wenn man von der Walking aus heim will benutzt man ja sowieso meistens die Bath busse der second road, oder? also eigendlich logisch oder?
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.800
2.668
Wien
aircon funktioniert nur mit der zimmerkarte bzw. teilweise auch mit irgendeiner karte mit magnetstreifen, du kannst dir aber eine zweite zimmerkarte an der rezeption holen ;)
mit meerblick schaut es eher schlecht aus