Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auflagen und Anforderungen für die Visafrei Einreise

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Wenn Du am heutigen Tage ein COE beantragst zur Einreise nach Thailand im Oktober, bekommst Du Dein COE nur, ohne Visum, wenn Du nicht länger als 30 Tage bleiben willst.
Aber man kann es immer noch um weitere 30 Tage (oder weniger) auf der Immi verlängern, oder etwa nicht?
Ich nehme beides mit, Impfbüchlein WHO, Impfbescheinigung und natürlich das Impfzertifikat im Handy.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aber man kann es immer noch um weitere 30 Tage (oder weniger) auf der Immi verlängern, oder etwa nicht?
Ich nehme beides mit, Impfbüchlein WHO, Impfbescheinigung und natürlich das Impfzertifikat im Handy.
Du bekommst das CoE nicht , kannst natürlich fiktiv Rückflug buchen der dem Zeitraum entspricht und dann umbuchen .
Teure Angelegenheit.
All das , wurde schon X mal von @teletubbi und anderen Membern in verschiedenen Threads besprochen
 
  • Like
Reaktionen: michaleo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
T 8 ja
Hotelbuchung ja
Declaration Form nein
Fit to fly nein

aber bei 30 Tagen zahlt sich Quarantäne nicht aus, also für z.B. Sandbox
die entsprechenden zusätzlichen Anforderungen
Kommt darauf an.... vielleicht verlängert der ein oder andere vor Ort...🤔
 
Thailernen.net

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Laut Schlagzeile des „Farang“ denkt der Gesundheitsminister A.C schon wieder über eine Verschärfung der Einreiseregeln nach. Dies im Zusammenhang mit der „Gefahr aus China“.
Für alle Einreisenden (nicht nur aus China) soll gelten: Nachweis über zweimalige Coronaimpfung notwendig.
Ist aber nur mal eine Idee, wie der Farang schreibt.
 
Cosy Beach Club

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Dies ist aber im Moment wirklich nur eine Idee des Gesundheitsministers wie der Farang klar schreibt.