Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 5: 14.08.2016 „Mein persönlicher Tour Guide
Gegen 12 Uhr bin ich aufgestanden und schaute auf mein Handy. Und was sehen meine entzündeten Augen, mehrere Nachrichten von der andern Maus von gestern, die wegen ihrer Freundin nicht mitwollte.

Sie wolle sich mit mir treffen.

Ich schrieb mit ihr, dass ich erst Aufgestanden bin, aber später Zeit habe. Sie meinte ob 15 Uhr schaffe, sie wolle mit mir zu „The Sky Gallery“ fahren um einen Kaffee trinken zu gehen.

Na gut abgemacht.

Sie holte mich im Hotel, mit ihrem Auto ab. Wir fuhren dort hin, tranken Kaffee (den ich selbstverständlich bezahlte), quatschten, blödelten rum. Sie erzählte mir, dass sie 32 ist und dazu noch Polizistin, davon zeigte sie mir auch Fotos, als sie auf der Polizeischule war. Danach ging es zu einem Massageladen, der einer Freundin von ihr gehört. Wir hatten beide eine Massage, die war echt gut.

Gegen 20 Uhr ging es dann in den Pattaya Beer Garden zum Essen. Nach dem Essen ging ich zur Toilette, als ich zurückkam und bezahlen wollte, war die Rechnung schon beglichen. Passt mir zwar gar nicht, aber die nächste Rechnung bezahl halt ich dann.

Wir gingen danach noch in eine Live Musik Bar, hatten noch 3 Drinks (hab’s geschafft zu bezahlen).

Dann war es auch schon kurz vor 22 Uhr. Wir gingen zu ihrem Auto, sie fragte ob ich Lust hätte zu sehen wo und wie sie wohnt. Na klar, warum auch nicht. So fuhren wir dann zu ihr. Nettes kleines Apartment mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad. Draußen gehörte noch ein schöner Pool zu der Wohnanlage dazu. Wir tranken noch was, quatschten und Knutschten noch ein bisschen. Ich fragte sie, ob sie mir ihre Polizeiuniform zeigt. Sie verschwand in ihr Schlafzimmer und kam 2 Minuten später wieder mit der angezogenen Uniform raus. Ich hätte sie gern darin Fotografiert, aber das wollte sie nicht und ich akzeptierte es natürlich. Also die Aussage von ihr, dass sie Polizistin sei, scheint mal zu stimmen. Danach fragte sie, ob ich bei ihr schlafen möchte. Müsste aber um 6 Uhr aufstehen, denn sie muss arbeiten gehen und würde mich dann noch in mein Hotel fahren.

Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe abgelehnt. Denn morgen breche ich ja auf nach Koh Chang muss ja auch bei Zeiten aufstehen, da ich um 9 Uhr das Auto abholen gehe um dorthin zu fahren.


Gegen 0Uhr fuhr sie mich dann zurück ins Hotel, verabschiedete mich mit leidenschaftlichen Küssen.

Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass ich nicht bei ihr schlafe und jetzt erstmal 2 Nächte auf Koh Chang bin.


Mehr gibt es von Tag 5 auch nicht, ich weiß, keine Action…. Aber es folgen ja noch einige Tage.

Ich melde mich dann wieder von Koh Chang. Gute Nacht.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 6: 15.08.2016 „Autofahren in Thailand“


Ich stehe morgens um 8 Uhr auf. Packe ein paar Klamotten und die Kameras ein.
Suche mir ein Motorbike Taxi um an die Autovermietung zu kommen. Hatte das Auto schon vorher in D bei Sixt reserviert, inkl. Navi.


Dort angekommen erfolgte die Übergabe, alles war ok, bis ich das Navi einschalte, alles auf Thai… ich nochmal rein und auf Englisch umstellen lassen. Gut das wäre erledigt.
Aber so einfach wie in D ein Ziel einzugeben ist es gar nicht, ich habe deutliche Probleme damit und bekomme es nicht hin. Das scheiß Teil findet mein Ziel nicht. Naja, was soll´s hab ja schließlich ein Handy mit Google Maps. Leider frisst das Akku wie noch was und ich habe kein Autoladegerät mit, muss die Powerbank herhalten.


Nochmal ans Hotel und die Sachen ins Auto geschmissen. Nun geht es los Richtung Koh Chang. Der „Straßen“verkehr ist schon Crazy in Pattaya, gar nicht so einfach. Aber bekomme es relativ gut in den Griff. Google Maps zeigte für 250km 4Stunden und 35 Minuten an, ich dachte mir das kann nicht Stimmen, eins vorweg, ich wurde eines Besseren Belehrt es Stimmte. Warum gibt es eigentlich Verkehrsregeln, wenn sich niemand dranhält?
Ich dachte ich fahre in D wie der Henker, aber den Thais gegenüber ist mein Fahrstil Lammfromm…
Ampeln auf ner Autobahn, Sattelschlepper die 2 Spuren blockieren, weil sie auf die andere Seite möchten, Ampeln an die sich keiner hält. Ich bin schon in Südafrika Auto gefahren, aber selbst die Afrikaner sind harmlos.
Ich kam dann auch irgendwann an der Fähre an. 200 Baht bezahlt und ab auf die Insel.


20160815_133934.jpg 20160815_134108.jpg

Aber was für Straßen mich auf der Insel erwarteten, dass hätte ich mir noch nicht mal in meinen schlimmsten Träumen vorstellen können.
Von der Fähre zum Hotel sind es nur knapp 7km, aber die haben es in sich und ich bin froh heil angekommen zu sein.


Geiles Zimmer im Hotel, gefällt mir.


Ich musste mich erstmal von den Reisestrapazen erholen und ruhte mich kurz aus. Gegen 17 Uhr begab ich mich dann ein wenig zu Fuß auf Erkundungstour.
Ok das Bar Center ist direkt am Hotel aber noch total tote Hose. Ich lief noch ein wenig in die andere Richtung. Meine Fresse ist das hier schwül, nach ca. 15 Minuten war ich durch und durch nass, hab bestimmt ein Kilo abgenommen nur durch Schwitzen, soviel schwitze ich noch nicht mal in einer Sauna.



Es meldete sich mein Magen, da er bisher noch nichts zu essen bekommen hat. Nachdem ich in den letzten Tagen einiges an Thai Food gefuttert hatte, wollte ich heute mal ein Steak. Ich habe doch Tatsächlich ein Steakhouse gefunden, die Preise waren ok und das Steak war richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Zurück am Hotel, ah in den Bars ist schon etwas mehr los und ein paar Ladys gibt es auch.
Aber erstmal Duschen, ich kann mich mittlerweile selbst nicht mehr riechen.


Während ich duschen war, habe ich schon mal Wasser in den Whirlpool eingelassen, denn als ich probierte, stellte ich fest, dass der Wasserdruck mehr als mau ist und es bestimmt eine gute Stunde dauert, bis dieser gefüllt ist. Wenn ich schon mal nen Whirlpool im Zimmer habe, dann will ich später auch meinen Spaß mit einer Lady drin haben.
20160815_152033.jpg
Ich war fertig geduscht und auch ausgehfertig, aber der Whirlpool ist bisher nur halb gefüllt.
Naja warte ich halt noch bis das Teil voll ist und schaute derweil ein wenig TV, nur ein deutsches Programm, was solls, bin ja nicht zum TV schauen hier.
Whirlpool voll, Prima, ab in die Bars, es ist fast 21 Uhr.


20160815_183859.jpg

Einmal durchgeschlendert und nach der Auswahl an Ladys geschaut. Ok es sind 5-6 dabei die mir zusagen, leider haben aber 3 auch schon Typen bei sich sitzen. Also entschied ich mich in die hintere Bar auf der linken Seite zugehen. 4 Ladys + Mamasan anwesend, eine Lady stellte sich schnell als Ladyboy raus, als sie anfing zu reden, extrem tiefe Männerstimme, aber es war zum Glück nicht die wegen der ich in die Bar rein bin.


Ich bestellte ein Singha. Meine auserwählte gesellte sich zu mir, Lek 21 Jahre ein Kind klein und einen guten Body. Ich fing schon wieder an zu schwitzen ohne Ende, Lek kam mit diesen schönen Erfrischungstüchern an, wunderbare Abkühlung. Erstmal ein Drink für sie. Danach spielten wir 7 Runden Pool, ich kann dieses Spiel überhaupt nicht, aber es dient ja ein wenig dem Spaß. Endstand 4:3 für Lek, von meinen 3 habe ich aber nur ein Spiel selbst gewonnen, bei den anderen 2 versenkte sie vorzeitig die schwarze Kugel.
Ich gebe ihr noch einen aus. Es kam eine weitere Lady in die Bar, etwas pummelig, aber irgendwas reizte mich an ihr, ich weiß aber nicht was. Mamasan bemerkte, dass ich auch andauernd nach ihr schaute, dann meinte sie zu mir, dass Lek auch mit ihr gut kann und ein 3er möglich ist.


Ich zerbrach mir den Kopf, soll ich, oder soll ich nicht. Mir macht hier die Schwüle zu schaffen und ich entschließe mich dazu, dass ich keine Kraft für 2 habe. Also entschloss ich mich Lek mitzunehmen. Barfine bezahlt, leer getrunken. Es ist kurz vor 12. Ab in die Sabay Beach Bar, geiles Ambiente direkt am Meer, hinzu kam dann noch eine geile Feuershow. Wir tranken beide einen Cocktail.


Nun ging es ab Richtung Hotel.

Im Zimmer angekommen, fiel ihr gleich der Whirlpool auf und sie sagte sie will da rein.
Wunderbar, läuft… Aber erstmal Duschen, danach ab in den Whirlpool inkl. Einem Spy für sie und Bier für mich.
Im Pool eine schöne Fummelei. Gefolgt von einem Blaskonzert, erstmal schön langsam dann aber richtig heftig und geil. Ohne Vorwarnung meinerseits, Abschuss in den Mund, sie Lutschte bis zum letzten Tropfen und entsorgte meine Nachkommen im Waschbecken.


Ich setzte sie auf den Rand des Pools und verschwand zwischen ihren Beinen und leckte, Lek, ausgiebig. Fingerte sie dabei mit 2 Fingern mal langsam, mal schnell und heftig. Bei der heftigen Fingerei ging sie richtig ab und wurde laut. Dann passierte es, sie Squirtete. Geil, sowas habe ich noch nicht erlebt. Es machte mich so geil, dass ich gleich wieder eine Latte hatte, also raus aus dem Whirlpool, nicht, dass ich noch ein zweites Mal Blank ficke. Wir verlagerten nun alles ins Bett. Es folgte eine geile heftige Nummer in allen möglichen Stellungen.

Fertig, schlafen.


Nach 2 Stunden Schlaf wurde ich wach und war schon wieder geil, also Lek wach lecken, was nicht lang dauerte, sie Sattelte auf und es folgte eine kuschlige Nummer. Weiterschlafen.


Um 9 Uhr weckte sie mich, ich dachte, mach jetzt nicht alles kaputt, weil du jetzt gehen möchtest. Aber keine Spur davon, sie hätte Hunger, ok im Hotel gibt es bis 10 Frühstück, also anziehen und ab ans Frühstücksbuffet, ausgiebig gefrühstückt.


Hoch ins Zimmer, Abschiedsnummer bis 12 Uhr. Danach habe ich sie ausgecheckt. Als sie weg war, dachte ich mir, die könnte ich mir für die nächste Nacht nochmal gönnen, vllt. Auch mit der anderen für nen schönen 3er.


We will see….

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber das Wifi im Hotel ist mehr als Mies.
Hab jetzt mein Handy als Hotspot benutzt und die Datenverbindung ist auch nicht die schnellste, aber es hat ja geklappt.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Danach fragte sie, ob ich bei ihr schlafen möchte. Müsste aber um 6 Uhr aufstehen...

Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe abgelehnt.

Alter Schwede! Deine Nerven möcht ich haben... Ich glaub Du wärst der Held hier im Forum geworden. Der erste, der es schafft, eine Thai-Bullin zu vögeln. Und die fragt auch noch...

Trotzdem bitte weiter weitermachen. Super Bericht.
 
Cosy Beach Club

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Alter Schwede! Deine Nerven möcht ich haben... Ich glaub Du wärst der Held hier im Forum geworden. Der erste, der es schafft, eine Thai-Bullin zu vögeln. Und die fragt auch noch...
1. Bitte Alter Saarländer, so viel Zeit muss sein .
2. Sie schreibt mir andauernd, ob wir uns treffen wenn ich von Koh Chang zurück bin. Und sie möchte am Samstag unbedingt mit mir nach Koh Larn...
Also abwarten, es bleibt spannend und vielleicht passiert es ja noch...
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Jup super Bericht. :daumen
Also Auto fahren in Thailand wäre absolut nichts für mich. Komm bloß heil zurück nach pattaya.
Und die dreier Chance muss man nutzen. Tu es :bigsmile
 
Thailernen.net

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
nicht das die Bullenschwutte Dich mit Handschellen ans Bett fesselt und Ihre Kollegen holt :eek:
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
Wenn es nicht gerade Bangkok ist, ist das halb so wild, hatte auf Phuket mal eine Woche ein Auto, war super, habe die ganze Gegend abgefahren, nur 1x beim Flughafen wurde die Strasse die parallel zur Start/Landebahn verläuft repariert, Umleitung über den Flughafen, in dem Moment wo ich da lang fahr landet ein Flieger neben mir, ich hab mich vielleicht erschrocken.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Als Firsttimer gleich mit einem Mietwagen unterwegs - alle Achtung, Respekt. Haette ich mich sicher nicht getraut und ich fahre schon seit 36 Jahren, davon 5 Jahre in Sofia/Bulgarien. Schoener Bereicht btw.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Läuft ja bei Dir. Waren die ganzen "Bedenken" überflüssig...
Was zahlst Du denn immer die Nacht den Ladys?
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Läuft ja bei Dir. Waren die ganzen "Bedenken" überflüssig...
Was zahlst Du denn immer die Nacht den Ladys?

Da geb ich dir Recht, meine Bedenken und mein Kopfzerbrechen, waren wirklich absolut überflüssig.

Ich habe bisher nie mehr als 2000/Nacht bezahlt. Manchmal auch 1500.
 

Ähnliche Themen