Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Jones27000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2018
5
5
583
39
Das ist bisher echt der beste Pattaya Bericht den ich im Internet gelesen habe. Hut ab und ich hoffe ihr seit noch zusammen. ;)
 

Gman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Auch von mir ein Danke. Ich freue mich auch auf mein erstes mal Pattaya im July.
 

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Vielen Dank für diesen klasse "newbie" Bericht. Den Newbie merkt man dir aber nicht an., könnte auch die xte Reise gewesen sein können. Wenn ich da an meine ersten gehversuche im Land des lächelns denke. Da hat der Start deutluch länger gedauert - vielleicht war es ein Fehler nicht direkt nach Patty zu fahren..
 

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Danke für den klasse Bericht, so ähnlich war mein erster Thailand Trip auch. Am schlimmsten sind immer die ersten Tage oder sogar Wochen in DACH, in denen ich nur daran denken kann wann ich das nächste Mal fliegen kann und meistens buch ich dann auch sofort. Freu mich jetzt dwn zweiten Teil zu lesen.
 

DirkIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
71
68
598
Toller Bericht..... man kann Deine Gemütslage förmlich spüren.... Danke
 

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
75
698
Was für ein toller Bericht hoffe mal das mein erstes mal nur ansatzweise so abläuft. Das lesen hat mich nicht mehr losgelassen
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Is ja nun schon ne Weile her... trotzdem möchte ich noch "Danke" sagen, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen!!
 
  • Like
Reaktionen: Holi1959

Nico7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
3
1
163
Top Bericht ! Schade das es mit ihr nicht geklappt hat, hätte mir ein Happy End gewünscht.
 
Thailernen.net

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Toller Bericht, danke dafür! Hoffentlich verliebe ich mich dort nicht. Das kann ich gar nicht gebrauchen...
 
Thailernen.net

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Erstmal toller Bericht. Danke hierfür. Bin aber grad traurig. Ich verstehe ja den Hintergrund mit den 25 Posts, aber jetzt bin ich infiziert von deiner Geschichte und kann Teil 2 nicht lesen :-(
 

nurich

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
25
24
583
Super Bericht, habe ich gerade in einem Rutsch durchgelesen, so wie viele in den letzten Tagen. Hätte mich sehr interessiert ob es doch noch gepasst hat mit Deiner "Lady der Exekutive", aber da muss ich wohl leider noch etwas warten :-(
 

Ähnliche Themen