Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Habe es auch endlich geschafft deinen Bericht fertig zu lesen. Ich muß sagen er hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche euch alles erdenkliche Glück das es mit eurer Beziehung klappen wird.
Zu dem ein oder anderen Kommentar kann ich nur sagen nicht alle Thais sind Geldgierig egal ob Good- oder Badgirl und man muß nicht immer alles negativ sehen.
Ich bin auch noch sehr gespannt auf deine Bilder.
 

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
12
583
35
Wie gesagt, ein sehr netter Bericht mit nem schönen Ende. Ratschläge werde ich keine geben, da ich erstes, es nicht will und zweitens hörst da eh nicht drauf :D
Wünsche euch viel Glück und lass uns Teilhaben.
Kommen wir zum wichtigstem :p
So von Kollege zu Kollege, kannst du die Bilder und das Video von der Eisenbahn posten :cool:
 
Thailernen.net

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Die Lady´s
Erstmal sorry für die lange Wartezeit, hatte seit meiner Rückkehr ziemlich viel um die Ohren!

Die meisten Bilder Stammen leider nur aus den Line Profilen, da ich Depp es immer vergessen habe Bilder zu machen.

Wuan, die Massagemaus!
1472312308732.jpg

Oum.
20160812_014305.jpg

Der Griff ins Klo!
Screenshot_20160911-110857.png
LEK
20160815_230818.jpg
Die Tante die meinte ich soll ihre Freundinnen durchfüttern!
20160818_041314.jpg
20160818_041259.jpg
Stunner mit der ich schlagartig die Flucht ergriff!
Screenshot_2016-08-27-17-40-47.png
Screenshot_2016-08-27-17-44-01.png
Screenshot_2016-08-27-17-42-52.png

Das wars dann leider auch schon mit den Bildern der Lady´s. Bitte habt Verständnis, dass ich von der Polizistin keine veröffentliche!
Nochmals sorry für die Verspätung, aber ihr wisst ja, wer mein Arbeitgeber ist
:lool
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hey Saarländer, starker Bericht :) :) :)....

wenn Du es mal net mehr aushältst, weil Deine ganze Bekannten und Freunde Deinen Worten einfach net folgen wollen oder können und mal auf nen Bier willst, meld Dich einfach kurz, ich versteh Dich nämlich garantiert und wohne quasi um die Ecke :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Opti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2016
5
1
163
Wow!!! Viele Dank fuer diesen Super Bericht ! :) Ich hab voll mitgefiebert die ganze Zeit. Ich wuensche dir das diese Geschichte fuer euch beide ein wie auch immer geartetes perfektes Ende findet :)
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Update!

Hallo zusammen,
Mit meinem Urlaubsantrag hat alles geklappt, ich werde ihren Geburtstag und Silvester mit ihr verbringen.
Werde vom 31.12.16 bis 15.01.17 wieder vor Ort sein.
Habe sogar einen guten Preis für den Flug bekommen, nämlich 443,38 Euro.
Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Flugroute aber für den Preis OK.
Ich fliege am 30.12. um 6:15 Uhr ab Stuttgart über Düsseldorf - Abu Dhabi nach Bangkok und bin am 31.12. 8:55 Uhr dort.
Zurück gehts dann am 16.01.17 um 1:55 Uhr, Bangkok - Abu Dhabi - Berlin nach Stuttgart Ankunft um 16:20 Uhr.
Diesmal halt mit Airberlin und Etihad.

Hab halt nix besseres gefunden, vorallem nix annehmbares unter 900 Euro, deswegen nehm ich den etwas längeren Weg in Kauf!

Ich halte euch weiter auf dem laufenden!

 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ach Air Berlin und Etihad fliege ich auch gerne. Allerdings ist das von Berlin auch eine einfache Route:bigsmile

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Schönen;)
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.571
1.543
38
da wo ich lebe
Update!

Hallo zusammen,
Mit meinem Urlaubsantrag hat alles geklappt, ich werde ihren Geburtstag und Silvester mit ihr verbringen.
Werde vom 31.12.16 bis 15.01.17 wieder vor Ort sein.
Habe sogar einen guten Preis für den Flug bekommen, nämlich 443,38 Euro.
Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Flugroute aber für den Preis OK.
Ich fliege am 30.12. um 6:15 Uhr ab Stuttgart über Düsseldorf - Abu Dhabi nach Bangkok und bin am 31.12. 8:55 Uhr dort.
Zurück gehts dann am 16.01.17 um 1:55 Uhr, Bangkok - Abu Dhabi - Berlin nach Stuttgart Ankunft um 16:20 Uhr.
Diesmal halt mit Airberlin und Etihad.

Hab halt nix besseres gefunden, vorallem nix annehmbares unter 900 Euro, deswegen nehm ich den etwas längeren Weg in Kauf!

Ich halte euch weiter auf dem laufenden!


Ist doch supi :)

Bezahlste im Prinzip so viel wie ich für meinen Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok und zurück. Fliege mit Emirates, hab auch knapp 440€ gezahlt .... ist annehmbar! :)
Die Direktflüge mit LH und TA mit über 900€ waren mit persönlich auch bisschen expensive :(
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Dreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
7
8
263
München
puhhhh.....Respekt... wollte eigentlich schon lang weg sein hier von der Kiste, aber ich konnte nicht aufhören Deinen Bericht zu lesen......


Das gute LKS Syndrom....... ich hab mich mittlerweile für Halb/Stunner entschieden , das vermindert das Risiko , reiner Selbstschutz, zwar eigentlich ziemlich dämlich aber notwendig :)
perfekter Bericht..... und ich wünsch Euch ein Happy End, wie auch immer das aussehen mag.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Dann mach dir mal Gedanken , was du deiner Gute zum Geburstag schenken kannst. Verpack es gut...also mit viel Liebe, das ist schonmal die halbe Miete^^
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Dann mach dir mal Gedanken , was du deiner Gute zum Geburstag schenken kannst. Verpack es gut...also mit viel Liebe, das ist schonmal die halbe Miete^^
Ich bin ja auch immer so einfallsreich bei Geschenken... das wird noch ein Drama!
Ich mach am Flughafen einfach ne Schleife um mich rum und gut ist es!:mua
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
goldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeldgoldgeld

passt schon, scheiss auf die Schleife :)
 

Ähnliche Themen