Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Erster Pattaya-Urlaub, erste Verliebtheit in eine Thai.

Der Herzschmerz und die Emotionen dieser Zeit werden nie mehr so intensiv passieren. Schon nach ein paar weiteren Pattaya-Aufenthalten wird sich alles gehörig relativieren.

Dieses "Erste mal" wird allerdings in ewiger süsser Erinnerung bleiben. Egal wie es ausgeht.

Es ist eine einmalige Angelegenheit im Leben und ich gönne sie jedem. :hut
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken
Ich als außenstehender Dritter (war ja noch nie in Thailand) bin immer noch der Meinung, Du hast alles richtig gemacht. Es gilt nur wie immer der Spruch: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Wenn Dein Gehirn das mal emotionallos verarbeiten kann und Du sie noch besser kennst, wirst Du auch die richtige Entscheidung treffen. Viel Glück Saarlänner.
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
man sollte sich im Vorfeld nur über die Konsequenzen klar sein... einfach gesagt :D

aaaaaber ohne arrogant wirken zu wollen... eine Thai muss man(n) sich leisten können.

Die Urlaube wurden teurer und nicht billiger :)
Wenn die Auserwählte dann zu Besuch nach DACH kommen soll sind auch schnell ein paar tausend Euronen weg... Visa ,Flug, Wochenendausflüge etc.
Dann evtl. im nächsten Schritt ... Schule usw

Und nicht bei jeder Dame muss der "Wasserbüffel" sick werden oder der Bruder accident with motorbike haben ;)

Aber ich denke, das viele die es gemacht haben als beste Entscheidung in ihrem Leben beschreiben :hut

Gruß
Thaifriend
 

allab2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2010
6
2
413
Sensationeller Bericht....ich wünsch euch beiden, dass ihr die Geschichte so schreibt, wie ihr beiden euch das
vorstellt
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sehr schöner Bericht und hast echt viel erlebt.

Leider ist es mir jetzt schon 2x passiert, dass meine favourisierten Damen kurz nach meinem Besuch einen anderen geheiratet haben bzw. Langzeitvisa wegen Schwangerschaft mit Falang bekommen haben.
Natürlich wusste ich vorher nichts davon und dachte bis dahin immer ich wäre die Nr.1.
Tja so naiv bin ich nun zum Glück nicht mehr. Ich musste es schmerzhaft lernen.

Ich bin auch in deinem Alter. Die oben erwähnten Damen haben jetzt beide Typen die fast 60 sind und eben wie die typischen Pattayaurlauber aussehen.
Falang ist eben Falang.

Ich weiß daher garnicht, ob ich mir Facebook und Line nochmal antun muss.
Solange man in Thailand ist, ist es ja alles schön und gut.

Aber der wahre Stress kommt erst danach.
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Vielleicht besorge ich mir auch ein zweites Handy nur für Thailand.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Es gibt sicherlich viele schlechte Erfahrungen, kranke Wasserbüffel oder Schwestern ins Not gab es viele, aber wer von euch bringt eine Polizistin und keine Barfrau oder ein Agogo-Girl damit in Verbindung. Die Dame hat einen sicheren Job und kann halt nicht mal schnell kündigen und dann wieder in der nächsten Bar anfangen wenns nicht klappt. Und genau da sehe ich eher die Schwierigkeiten, als in einer unerhrlichen Dame. Aber ihr werdet das schon lösen und was gibt es schöneres als verliebt zu sein.
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Sehr geiler Bericht, war komplett dabei! Wünsche Dir und Deiner Lady viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Betze :)
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Vielen Dank für den sehr schön und vor allem emozional geschriebenen Bericht. Wünsche dir und deiner Polizistin viel Glück.
Versuche sie doch einfach mal einzuladen um zu sehen, ob es ihr hier auch gefallen würde. Sicher urlaubstechnisch gesehen nicht für 3 Monate möglich aber bestimmt machbar.
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Toller Bericht, geile Zeit, wir haben alle mitgelacht und mitgeheult.

Laß Dir nichts erzählen von wegen, die Rechnung kommt irgendwann. In Thailand gibt es genauso wie anderswo auf der Welt tolle Frauen, die ihren perfekten Partner finden wollen. Nur sind die Frauen in Thailand nicht selten noch viel toller als das Gemüse, was hierzulande aus dem Acker kriecht.

Genieße es und folge Deinem Herzen. Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meiner (für mich) perfekten Thai zusammen und wir haben viel Spaß. Und viel Sex ebenfalls. Sie ist keine Polizistin sondern eine Buchhaltungsmaus, also ebenfalls ein ganz normales Mädchen. Nach Geld würde sie nie fragen. Wir führen unser Leben gemeinsam und da ich mehr als sie verdiene, übernehme ich einen größeren Anteil an unseren Ausgaben.

Und wenn sie nicht bei mir ist sondern in Bangkok, dann läuft Facetime nahezu rund um die Uhr, weil sie nicht mehr alleine schlafen möchte :)

der sandfloh
 

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
Mir haben die Berichte auch sehr gut gefallen, toll geschrieben.
Aber mit den Thai Ladys muss man halt, wie bei allen anderen eigentlich auch, ganz besonders aufpassen, was da noch hintenrum läuft, was Man(n) nich sieht oder sehen will!!!
Lieber ein gebrochenes Herz als eine leere Geldbörse und ein gebrochenes Herz.
Trotzdem wünsch ich dir/euch alles gute.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
schöner Bericht, der mal in eine andere Richtung geht. Daumen hoch und lass dich nicht beirren. Sandfloh hat es schon richtig beschrieben. Nicht jede Thai ist eine Nutte und will Geld. Schon traurig, dass immer wieder solche Kommentare kommen. Aber viele begreifen eben nicht, wenn sie dass, was der Threadersteller mit einer normalen Thai hat, mit einer aus dem Pay6 Berich haben, anders ist und am Ende immer das Geld eine Rolle spielt. Aber wenn ich mich in Deutschland in eine deutsche/europäische Nutte verliebe, ist es nichts anderes.

Was mich noch interessieren würde. Kennst du denn ihre Vergangenheit, Herkunft, Familie? Wünsch dir viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Bin mal gespannt wie es weitergeht und ich hoffe, wir lesen spätestens im Januar darüber
 

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
hey coole Story, ehrlich gesagt bin ich mit dir mitgelitten und traurig geworden. Ich hoffe du wirst deine kleine wieder sehen können dieses Jahr.

Und krass wieviel Ausdauer du hast, sowohl hinsichtlich Alkpegel und Dauerfickerei :)
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Nicht jede Thai ist eine Nutte und will Geld. Schon traurig, dass immer wieder solche Kommentare kommen.
Wieso ist das denn traurig? Beide Seiten haben was Wahres. Gibt unendlich viele Farangs, die dachten ihre sei anders, hat eine die nicht im Pay6 arbeitet und es endet trotzdem im Desaster. Und dann gibt es die, die jahrelang glücklich verheiratet oder zusammen sind mit einer Thai, sogar auch aus dem Pay6 Bereich. Und natürlich kommen diese Kommentare weil die Häufigkeit schon in diese Richtung driftet...viele ThaiLadies sind nun mal unendlich gute Schauspieler und wissen verdammt gut wo sie unsere Knöpfe drücken müssen. Die besten davon fragen auch nicht sofort nach Money money my XX had accident, sondern bringen dich dazu dass du Geld schicken WILLST. Dann heißt es immer "sie hat nicht danach gefragt" aber irgendwie flossen doch die Tausender rüber.

Diese Kommentare sind dann nicht "traurig", sondern in der Regel eher gut gemeinte Ratschläge aus Erfahrungen. Man darf natürlich rosarote Brille aufziehen und die Zeit genießen, sollte aber nicht diejenigen verteufeln die manch andere vor schlimmen Fehlern bewahren...oder zumindest davor warnen. Es gibt kein richtig und falsch, kann immer so und so kommen. Und wie immer: muss man selbst wissen was man anstellt ;)

btw, fand den Bericht auch super, hatte den mit viel Freude gelesen in meiner Überbrückungszeit bis ich hier landete :)
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Mir ging es nur um die Aussage: Jede Thai = Nutte. Solche pauschalisierten Aussagen finde ich einfach nur schwach. Das kann man beliebig so weiterspinnen. Jeder Moslem = Terrorist usw.

Weiter finde ich gut gemeinte Ratschläge ja nett, aber muss lange nicht heißen, dass wenn sich jemand die Finger verbrannt hat, dass er dann weiß wie der Hase läuft. Dass gerade einem Newbie zur Vorsicht geraten wird, ist vollkommen i.O. Doch manche Posts waren einfach nur daneben. Quasi in der Art: Das ist zu schön um wahr zu sein und er wird seine Rechnung schon noch bekommen usw.
 
  • Like
Reaktionen: runkle

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Es gibt kein richtig und falsch, kann immer so und so kommen. Und wie immer: muss man selbst wissen was man anstellt ;)


@Morgenmuffel

Hätte es nicht besser ausdrücken können . . . . . genau meine Meinung.
Jeder Beziehung , ob noch zusammen oder getrennt , ist individuell zu betrachten.

Egal ob Good Girl oder Bar Girl.

bis dann . . . . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
20
468
Bin noch ganz geflasht von deinem großartigen Bericht. Beim nächsten Trip wünsch ich dir, dass du mehr vom Land zu sehen bekommst. Ist aber ganz normal, dass man beim ersten mal wie ein Weltmeister rumvögelt :)
Wäre nett, wenn du diesen Thread mal updatest. Alle sind gespannt wie es weitergeht.

... Und was die Kohle betrifft ist das leider das Problem der nicht-barladies. Mit "richtigem" Job sind spontane Urlaubsbesuche und finanzielle Ausgleiche immer schwieriger.
 

Ähnliche Themen