Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Die Frauen können einem dort ganz schön den Kopf verdrehen. Hab mich bei meinem letzten Trip auch von meiner Perle zum Flughafen bringen lassen. Mach ich nicht wieder, zu viel Emotionen.

Btw: ganz starker Bericht, danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Du muss wirklich tief in dich hinein gehen und dich selbst fragen ob du sie wirklich liebst oder ist es nur eine kurze schwärmerei ? Wenn du sie liebst , dann versuch es mit ihr.
In deinen Zukünftigen Besuchen , kannst du ja bei ihr wohnen. Somit sparst du dir schonmal die Hotelkosten.

Dir sollte aber klar sein, wenn du es wirklich mit ihr versuchen möchtest, dann sollstes du nicht mit anderen Frauen rumhuren während sie arbeiten ist....könnte mit einer Polizisten schlimm aus gehen^^
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ganz ganz toller Bericht, ich habe quasi bis zur letzten Zeile mitgefiebert :popund drücke beide Daumen, dass es auch auf Dauer mit euch beiden klappt. :daumen

Eine Anmerkung: Du hast geschrieben, dass du viele Bilder auch von deinen Ausflügen gemacht hat. Wenn du also aus mir unerfindlichen Gründen keine Bilder von den Damen zeigen willst:hammer, dann würde ich mich zumindest über Bilder vom Sightseeing freuen.:superman

Danke:Zahnarzt
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Dir sollte aber klar sein, wenn du es wirklich mit ihr versuchen möchtest, dann sollstes du nicht mit anderen Frauen rumhuren während sie arbeiten ist....könnte mit einer Polizisten schlimm aus gehen^^
Das ist mir schon klar und das werde ich dann auch lassen.

Eine Anmerkung: Du hast geschrieben, dass du viele Bilder auch von deinen Ausflügen gemacht hat. Wenn du also aus mir unerfindlichen Gründen keine Bilder von den Damen zeigen willst:hammer, dann würde ich mich zumindest über Bilder vom Sightseeing freuen.

Es folgen später noch Bilder von den Frauen als auch vom Sightseeing, wobei ich erstmal noch sortieren muss, denn ich hab knapp 1000 Bilder gemacht.
Leider sind die Bilder der Frauen zum größten Teil die Bilder aus den Line Profilen, da ich Depp, immer vergessen habe selbst Fotos zu machen.

Habt aber bitte Verständnis, dass ich von meiner Flamme keine Bilder veröffentlichen werde.


Ich hoffe, dass ich heute oder morgen noch mein Fazit schreibe. Danach werden dann Bilder kommen.
Aktuell hat mich aber der Arbeitsalltag wieder und die Zeit ist ziemlich knapp.
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Wenn du kein Hotel und keine anderen Frauen mehr brauchst ( wahrscheinlich auch weniger Alk ), wirst es doch ein ziemlich günstiger Urlaub werden, beim nächsten mal.
Ist die Frage nur, wann du wieder runter fliegen kannst. Was du während ihrer Arbeitszeit machen kannst. ( vll ein thai Sprachkurs besuchen )

Aufjedenfall viel Glück und trau dich.
 
  • Like
Reaktionen: medix und Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Wenn du kein Hotel und keine anderen Frauen mehr brauchst ( wahrscheinlich auch weniger Alk ), wirst es doch ein ziemlich günstiger Urlaub werden, beim nächsten mal.
Ist die Frage nur, wann du wieder runter fliegen kannst. Was du während ihrer Arbeitszeit machen kannst. ( vll ein thai Sprachkurs besuchen )

Aufjedenfall viel Glück und trau dich.

Wir haben darüber schon gesprochen, sie will dann auch versuchen, dass sie frei hat in der Zeit.
Soviel vorab, die Planungen laufen es wird wahrscheinlich ende Dezember sein, denn da hat sie Geburtstag und den würde ich gern mit ihr verbringen. Leider hab ich Aktuell nur vom 30.12. - 04.01. Urlaub, habe aber heute den Antrag eingereicht um bis mindestens 15.01. Urlaub zu bekommen. Ich denke ich erfahre diese Woche noch von der Arbeit, ob es klappt und dann wird auch sofort der Flug gebucht.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@kay, das ist jawohl nicht dein Ernst. Was meinst wohl wie TEUER die "Liebe" in seinem nächsten Urlaub, und falls folgende mit der gleichen Dame, werden? Ich hau mir wech.:bigsmile
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Fazit:
Vor dem Urlaub, war die Vorfreude riesen groß und ich konnte es kaum erwarten.
Freunde von mir erklärten mich für total bescheuert, so eine Reise allein zu machen.
Ein paar Tage vor meiner Reise, hielten sich meine Freude als auch meine Skepsis die Waage.


Als es endlich losging, war die Skepsis total verflogen und ich freute mich wie ein kleines Kind.

Als ich dann endlich angekommen bin, erlebte ich natürlich erstmal eine Reizüberflutung, was wohl jedem so geht. Allerdings fand ich mich doch relativ schnell zurecht, auch deswegen, weil mich die 2 deutschen am ersten Abend erstmal an die Hand nahmen, hierfür ein großes Dankeschön @Lou Cifer . Das war ein guter Start.

Ich fand mich von Tag zu Tag besser zurecht.
Und der Urlaub wurde von Tag zu Tag geiler.


Ich hatte super Erlebnisse, ein Griff ins Klo, den Dreier und natürlich das Glück meine Polizistin kennenzulernen. Ich wurde verschont davon einen Ladyboy abzuschleppen und zu meiner Verwunderung habe ich kein Lehrgeld bezahlt.

Ich lernte nette Leute kennen und hab auch ein wenig was von Thailand gesehen, auch wenn es nicht viel war.

Natürlich wurde es gegen Ende meines Urlaubs sicherlich für den ein oder anderen Leser ein wenig langweilig, da nicht mehr so viel passierte wie anfangs.

Natürlich hatte und habe ich auch jetzt noch eine schwere Zeit durch den Abschied von ihr.

Wenn mir vor meinem Urlaub jemand gesagt hätte, dass ich nicht mehr als Single zurückkehre, den hätte ich für bekloppt erklärt, aber es ist nun mal so gekommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert. „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!“

Aktuell überwiegt die Trauer von ihr getrennt zu sein, denn es war eine wunderschöne, rührende Zeit. Mir bleiben die Erinnerungen und die mehrfach, täglichen Video Calls mit ihr, die es mir doch schon ungemein leichter machen.

Aber nun heißt es erstmal wieder den Alltag auf die Reihe zu bekommen, was mir aber nicht leichtfällt.

Heute war dann mein erster Arbeitstag, den ich gerade so überstanden habe, hatte heute Morgen gleich Action auf der Arbeit und war natürlich überhaupt nicht bei der Sache. Kollegen sagten auch zu mir, dass ich total abwesend wirke, womit sie natürlich Recht haben.

Ich Moment schaue ich schon wieder nach Flügen gegen Ende Dezember, denn da hat sie Geburtstag und diesen würde ich gern mit ihr verbringen. Ich stelle aber fest, dass die Flüge aktuell zu dieser Zeit nicht gerade billig sind und außerdem habe ich heute erstmal auf der Arbeit eine Verlängerung meines Urlaubs bis mindestens 15.01. beantragt, denn aktuell habe ich nur vom 30.12. bis 04.01.2017 Urlaub. Dass die Flüge relativ teuer sind, spielt eher eine untergeordnete Rolle, denn erstens ist es mir das Wert, zweitens muss ich kein Geld für eine Unterkunft ausgeben, da ich bei ihr Wohnen kann und drittens habe ich jede Menge Geld übrig, da ich ja in den letzten Tagen mit ihr kaum Ausgaben hatte, außer Essen und Trinken.

Ich werde definitiv wieder nach LOS reisen, ich bin infiziert, zwar nicht ganz so wie andere wegen der Fickerei, sondern wegen ihr.
Aber auch wenn ich sie nicht kennengelernt hätte, würde ich definitiv wiederkommen.


Es war eine geile Zeit und ich bereue absolut nichts!

Wie ich vorher schon schrieb, mein Körper hat Thailand verlassen, aber mein Herz ist dortgeblieben.

Hört sich alles ein bisschen Schnulzig an, ist aber so.

Eins noch zum Abschluss, sie hat nach wie vor von mir kein Geld erhalten und auch nie welches verlangt, alles was ich bezahlt habe, war meine eigene Entscheidung und wie ihr ja auch wisst, hat sie das ein oder andere Mal bezahlt, wenn wir essen oder trinken gegangen sind und sie hatte ja auch Unkosten an Sprit, da sie mich sehr viel durch die Gegend gefahren hatte.

Das war nun auch mein Fazit.

Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei euch allen bedanken, für eure Unterstützung als Forum, all denjenigen die meinen Bericht verfolgt haben, und mir gut zugesprochen haben.

Die Resonanz von euch über meinen Bericht war echt überwältigend, damit hätte ich nicht gerechnet.

DANKE!!!

Ich werde natürlich weiterhin hier im Forum aktiv bleiben und werde euch auch auf dem Laufenden halten, wie es mit ihr und mir weitergeht.

Es folgen noch ein paar Fotos von meinen Ladys, diese habe ich aber größten Teils nicht selbst gemacht, da ich Depp es einfach immer vergessen habe. Die Bilder stammen größtenteils von den Line Profilen der Ladys.

Außerdem werden auch noch Bilder meiner Sightseeing-Touren kommen, was aber ein wenig länger dauert, da ich ca. 1000 Bilder gemacht habe und erstmal sortieren muss.


THE END…
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Toller Bericht und klassisches LKS, hoffe du

a) kommst da heil (und ohne zu sehr klaffendes Konto) da wieder raus oder
b) ihr werdet glücklich miteinander

Als Außenstehender kann man sonst eh nicht viel sagen...rosarote Brillen sind die besten Argumentblocker und eventuell ist sie ja doch die eine... *meine ist anders* ;)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Wäre echt super , wenn hier weiterschreibst :daumen
Kann das alles gut nachvollziehen, hab das zum Glück schon hinter mir ;)
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Thai-Mädels sind Artisten im Abschätzen des besten Momentes zeitmässig um nach Geld zu fragen.

Eine, die das schon gleich nach dem ersten mal tut, ist nicht gerade helle, eine Abzockerin oder eine Isan-Büffelin.

Das Argument, dass sie ja bisher (beim ersten mal) nicht nach Geld gefragt hat und sie deshalb vielleicht anders ist oder es ernst und ehrlich meint, ist sowas von uralt naiv, dass es schon weh tut.

Die aller-aller-wenigsten der Thai-Mädels, die einen Sponsor suchen, tun das. Einfach weil sie wissen, dass dies einen potentiellen Sponsor gleich am Anfang abschrecken könnte. Die wissen ganz genau: kommt Zeit kommt Rat.

In diesem Fall mag das Mädel ja in Ordnung sein, was ich ihm wirklich gönne, aber das "Nicht-fragen nach Geld" beim ersten mal als Masstab für ihre Aufrichtigkeit oder gar Liebe zu nehmen ist mehr als zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Danke für den Bericht, Sebastian, hab heute alles in zwei Rutschen ( hälfte Firma, andere zu Hause) durchgelesen.

Toller Eintritt in Pattaya...:bigsmile

Ich war als 26jähriger erstmals in Patty, 1991.

Danach lange nicht mehr, verheiratet mit Schweizerin, nach 14 Jahren Scheidung, zwei Kinder.
Ab 2007 dann Phuket, mehrmals, anfänglich nur zum tauchen:bigsmile

2010 dann wieder Pattaya, wow, total "anders". 2011 dann zwei Monate, hab da ein Mädchen kennengelertn, keine Polizistin, aber auch nicht von der Szene. Ich kenne das Gefühl vom Abschiedsagen, tränen am Flughafen, mit 46 Jahren. LINE, Skype etc.

Jetzt momentan sitzt sie in der Stube, schaut fern, hat einen Stundenjob hier in der Schweiz, Aufenthaltsrecht, b is jetzt A2, und ist das Beste, was mir jemals passieren konnte.

Ich wünsche Dir viel Glück, tschin tschin.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.279
2.145
Neumarkt St. Veit
möchte mich auch bedanken für deinen schönen Bericht. Ich hoffe mal es klappt mit ihr. Leider kann ich keine Bilder sehen.
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Nochmal danke für deinen Bericht! Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das Beste!
Treffender als Iffi hätte man den Teil mit dem Geld nicht kommentieren können. Genau so denke ich auch!
Allerdings bin ich sicher das es die MIA gibt!^^ Warum also nicht deine.
Kann man in einer aufrichtigen Beziehung auch mal drüber reden.

Ich werde definitiv wieder nach LOS reisen, ich bin infiziert, zwar nicht ganz so wie andere wegen der Fickerei, sondern wegen ihr.
Hahaha, zu kurz gekommen bist du bei ihr allerdings auch nicht.
 

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
Dein Bericht war absolut klasse, aber aber aber Liebe, ich sag jetzt nicht LKS, ist in Thailand ziemlich heavy, lade sie zu dir für 3 Monate ein und dann wirst du schon sehen ( habe ich auch so gemacht )
Danach wirst du sehen was du vermisst... Einmal Thailand immer Thailand. Das alles richtig ins Geld gehen kann, darfst du nicht unterschätzen. Aber das ist halt so. Probier das aus, geniesse den Augenblick,
aber bleibe Du Selbst. LKS , so empfinde ich das, ist nichts schlimmes, obwohl alle warnen, das kostet Zeit, Geld und ein paar Gedanken, das machen aber alle hier ( ich behaupte das jetzt einmal) Ich z.B. kann mir Thailand ohne LKS
überhaupt nicht vorstellen. Aber man darf sich nicht verlieren, wenn du öfters in Thailand warst kann man damit durchaus umgehen, auch wenn man im Herzen ein edler Ritter ist.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und tata

Ähnliche Themen