Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS Auf der Suche nachdem passenden Hotel

dertobi84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2017
2
0
111
39
Hallo zusammen,

ich bin im Februar 2018 zum zweiten Mal in Pattaya. Beim ersten Trip war ich im Rabbit Hotel. Das war schön aber leider extrem weit weg von der Walking Street. Ich würde gerne dort ein schönes Zentrales Hotel finden.

Ich habe mich jetzt schon durch etliche Threads hier im Forum gelesen. Viele Hotel-Tipps sind schon recht "alt". Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Meine Kriterien wären:

Sauberkeit
ruhig in den Zimmern (soweit dies Möglich ist :D)
schöner Pool.

Es darf gerne auch etwas teurer sein. Habt ihr Tipps für mich? Das Hilton vielleix
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Wenn du schon das Hilton auf'm Radar hast, schau mal bei Meier's Weltreisen rein, dort scheint es recht günstig buchbar zu sein.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Wenn für Dich preislich und von der Entfernung das Holiday Inn in Frage kommt schau Dir mal noch das Siam@Siam Hotel an. Ich kenne beide Häuser und mir hat das Siam besser gefallen, Hauptgrund dafür, es hat mehr Leben im Haus, sprich das Personal ist viel freundlicher und nicht so kühl wie im Holiday Inn und der Pool auf dem Dach gefällt mir auch mehr als der eher langweilige Pool im Holiday. Auch hast Du auf der Second Road auch gerade vor dem Hotel ein paar nette Bars um einen oder mehrere Absacker zu trinken.
Dies sind meine persönlichen Empfindungen, ich war in beiden Hotels als Gast und würde das Siam dem Holiday Inn jetzt immer bevorzugen.
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Da kann ich dem Flip82 nur zustimmen. War im Juli im Siam@Siam und kann nur positives berichten aber hat auch seinen Preis.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen