Thread Starter
- 2 April 2016
- 100
- 103
- 1.123
Werte Pattayaforum Community,
um die Zeit zu Überbrücken und weil die Nervosität langsam ansteigt, würde ich gerne von meiner kommenden Reise berichten, für mich ist es Neu, die Dinge von meinem Leben Preis zu geben, normalerweise bin ich etwas verschwiegen, aber hier werde ich die Nackten Tatsachen ins Forum tippen, um dem ein oder anderen, der sich in naher Zukunft im Vorfreude Modus befindet, teilhaben zu lassen.
Im Zeitraum bis zu meiner Reise werde ich von Vergangenen berichten, diese hatten viele Höhen und tiefen, da ich bei meiner ersten Reise nach Pattaya ins Kalte Wasser gesprunden bin( war dort ohne Infos übers Internet und co. eingeholt zu haben. ) gibt es hier natürlich umso mehr negatives... Aber dazu später mehr.
Mein Flug wird am 29ten September gehen, hab aufgrund einiger Projekte in der Arbeit relativ wenig Urlaub bekommen, bin also nur bis zum 8ten Oktober dort. Aber die Sucht hat mich einfach wieder gepackt, weg vom Alltag und rein ins Saufgelage.
Wie immer habe ich über TUI gebucht, finde hier hat man einen Ansprechpartner und der Service ist super. Das Hotel Thai Garden mit Frühstück, wollte dieses mal unbedingt einen Direktflug, habe die letzten male davor immer Flüge mit umsteigen gehabt und das war mir einfach zu stressig, ausserdem habe ich mich dieses mal im THAI Garden für einen Holiday Bungalow entschieden, hat hier jemand zufällig Bilder ?
1. Reisebericht Sonniger Garten und viel Lehrgeld
2. Reisebericht Hotel THAI Garden und eine Menge neuer Freunde.
3. Reisebericht Auf auf nach Pattaya
Also, legen wir doch gleich los....Der erste Bericht ist etwas kurz gehalten da ich nicht mehr Al zu viel Erinnerung hab ist zu lange her...
Sonniger Garten und viel Lehrgeld:
Die Reise steht an, mein erstes mal Pattaya.
ich befand mich gerade in meiner Gesellen Zeit und verdiente das erste mal anständig Geld, mit 20. Als ich 17 war verließ ich das Elternhaus um auf eigenen Füßen zu stehen und um raus aus meinem Umfeld zu kommen, ironischer weiße habe ich dieses Umfeld immer noch, ich persönlich musste aber lernen das Brot, Wasser und Strom nicht Selbstverständlich ist und das man für diese Dinge bezahlen und hart arbeiten muss. Aber genug von der Lebensgeschichte. Die Reise steht also an, mit einem meiner besten Kumpels zu der Zeit, lustiger Typ nahm aber das Leben immer und auch heute noch mehr als ernst. Wir haben die Reise über ein Reisebüro gebucht, extrem Teuer für ein Hotel und dem Flug, wir bezahlten 1800 Euro, war im Oktober, also relativ ruhige Saison. Ein Tag vor unserem Flug gehen wir also Einkaufen... (Ich werde bei diesen Wörtern aus dem Bett gerissen beim Nachbar brennt es !!!! Handy also bei Seite und schauen was da los ist ...ok nichts grosses ) wir kaufen also Insektenspray, Medikamente und alles für die Reise ein... Auch Gummis wir wussten schon das es dort mal Knallen ;-) Kann.
Der Flug.
Um 9 geht's zum Flughafen der Flug geht um 12 also noch ein bisschen Zeit, wir fliegen mit Air France erst nach Paris dann von Paris nach Bangkok ... ( Danke Reisebüro.....) der Flieger scheint in Ordnung zu sein, meine Flugangst legt sich, wir kommen in Paris an, unser Flieger nach BKK hat 9 Stunden Verspätung.. Also warten... warten ... warten wir .. rauchen ... Essen ... rauchen. .. und so weiter ... Endlich sind wir im Flugzeug, es geht los. Der Flug war Okay, so besoffen wie ich war und im Flieger eine TG anbaggerte konnte in Patzaya nichts schief gehen.
Ankunft in Pattaya.
Der Transfer vom Flughafen nach Patzaya verlief reibungslos, die lange Reise jedoch machte uns zu schaffen und die Hitze ... Wahnsinn. Wir kommen also im Hotel Sunshine Garden an, die Lobby sieht schon mal gut aus, es gibt auch ein Saft zur Begrüßung, wir hatten jedoch unsere bedenken bezüglich des Essen und trinkens weil wir dachten alles in Thailand ist nicht Hygienisch und verursacht Scheisserei.... Was zur .... Wie bin ich nur auf so ein scheiß gekommen. Also Check In ... Zimmer passt, lege mich hin um zu schlafen wie gesagt war völlig kaputt vom Flug.
Der erste Abend in Pattaya.
Mein Kumpel und ich trafen uns am Pool, hauen uns 2 Bier rein und besprechen wie wir Vorgehen, wir wollten uns Überraschen lassen, also beschlossen wir die Beach Road entlang zu laufen. Es wurde Dunkel und wir gingen los, Wahnsinn wir waren noch nicht richtig über die Straße und wurden schon Angemacht. Man war ich gut drauf, Rauf auf ein TukTuk und runter fahren lassen, wir stiegen bei einem Italienischem Restaurant aus, gaben dem Fahrer 100 Baht..... und gingen essen, klar waren Hungrig. Das Restaurant ist bis heute mein absoluter Favorit ich liebe die Pizza dort. Teuer war es, etwa deutsche Preise, war und ist mir aber bei dem Essen egal. Lasse euch die Bilder zukommen in Part 3. Also zogen wir in Richtung Walking Streit, vorbei an der Soi 6, ich hatte so Druck und wollte heute unbedingt so schnell wie möglich eine Wegflanken, also liegen wir durch die Soi 6... sowas hatte ich nie erlebt.... Ich war geschockt und hatte eine Reizüberflutung. .. Dieses Gefühl ... Der Wahnsinn... Vor dem Godfellas schaute mich dann eine Dame an... Genau mein Typ dachte ich mir, als genau sie mich auch noch in die Bar zog war es um mich geschehen, wir tranken mit den Mädels ein wenig und machten klar das wir Neulinge sind. Die Mamasan war mehr als freundlich und erklärte uns alles ..500 Baht Barfine, kein Problem, gerne dachte ich mir, verstanden uns auch mit den Mädels richtig gut. Das erste mal Longtime mein Kumpel war im zimmer neben an... Die Wände haben gewackelt. .. Das ist kein Spaß aber das Bett war Stabil nur die Wand zum Bad war extrem dünn... Sie wollte zuerst duschen"can i take a shower" ich antworte "sure" als sie in der Dusche ist ruft sie meinen Namen "shower with me" mein Penis war natürlich schon mehr als hart als ich mich auszog machte sie ganz grosse Augen .. und ging auf die Knie um mir einen zu Blasen. .. Musste kein Ton sagen und sie nahm ihn so tief und mit Gefühl in den Mund unbeschreiblich ... 15 Minuten später spritze ich ihr dann ins Gesicht, es sah aus als wäre sie mit Milch übergroßen und wir lachten herzlich und legten uns hin.... Mitte in der Nacht weckte sie mich, sie würde jetzt gerne mit mir Sex haben, für mich kein Problem also ging es los, sie hat mich geritten wie nie eine Frau zuvor welch ein Erlebnis... Ich hab sie schön im Doggy genommen durfte nur nicht ganz rein ihr tat das wohl weh "too bin for me" stöhnte sie mehrmals. Ich komm im Kondom. Und wir legen uns wieder schlafen am Morgen das gleiche Programm, ich gab ihr 2500 Baht und verabschiedete mich. Bei meinem Kumpel drüben hörte ich es noch knallen, also ging ich allein zum Frühstück.
Am 3ten Tag lernten wir dann einige deutsche kennen die uns aufklärten ... Wir hatten enorm viel für die Mädels gezahlt, für die tuktuks und für alles andere. Das Hotel war für seine Sterne schon ganz gut .. Kann man echt nichts sagen nur das Essen war ... misserabel. Trotzdem waren wir überwiegend in der Soi 6 und haben das den ganzen Urlaub über durchgezogen.
In den darauf folgenden Tagen lernten wir auch das der Strand in Pattaya für alles aber nicht zum Schwimmen da ist, man musste auch Erfahrungen mit dem Einkaufszentrum machen ... Das extrem hohe Preise hat...
Restaurant Anton
Das Restaurant ist aus einer n24 Doku relativ publik geworden, einer von den Leuten aus dem 3ten Tag zeigte uns wo es sich befindet, allgemein die Deutschen in Pattaya waren auch super hilfsbereit und hatten immer Tipps parat. Wir suchen uns einen Platz an der Straße raus, gegenüber scheint es ein Russisches Restaurant zu geben ? Oder eine Bar bekommen ich nicht mehr ganz zusammen wir bestellten, das Essen war ok. Peter der Besitzer des Antons kam wir sprachen einige Takte und machten Bilder, natürlich Tanken wir auch Ordentlich.
Ling Ling.
Als wir unseren Rythmus langsam gefunden haben und wussten wer wie wo was, saßen wir einige Tage jeden Abend im Anton um deutsch zu essen wir kannten ja nichts anderes ... Stammgast dort war auch ein sog. Ling Ling, er war auch relativ jung und teilte die Meinung von uns das die Frauen in Deutschland einfach nur noch Emanzipiert sind und es nichts mehr anständiges gibt, er war öfters in Thailand und zeigte mir, während mein Kumpel im Hotelwar und die Bedienung vögelt, die Walking Streit AGOGO Time.... Also gehen wir rein, er meint nicht erschrecken hier geht es ein bisschen anders zu, man ließ er die Puppen tanzen sein Becher füllte sich mit Rechnungen und er vermittelte mir eine hübsche Mitte 20 Jährige, war so betrunken, alles klar, Shorttime. .. Er meint ich warte hier hab du nur dein Spaß... Ich geh also mit der Dame in ein Zimmer ... weiß nicht mal mehr den Namen des Hotels war so besoffen... und hatte keine Kondome dabei... Aber sie hat welche sagte sie zu mir, als wir ins Zimmer rein kommen "take a shower" Klassiker ... dachte ich mir sie ging duschen und ich machte meinen besten da unten sauber die nahm ihn so genial in den Mund... Ich Fichte sie 20 ... 30 ... 40 Minuten war besoffen ... Da kommt man auch nicht so einfach ... plötzlIch merke ich ... Kondom geplatzt( in Deutschland alles testen lassen und Kerngesund ) ... "Panik bricht aus " egal neuen drüber gezogen und weiter ... Ich zieh ihn raus, Kondom runter und ab ins Gesicht ... Sie wixxte mir wirklich alles raus... und saugte mir regelrecht meine Eier leer, schnell duschen und pissen.... pissen soll ja helfen ...Ihr 1500 Baht in die Hand gedrückt ... Gute Kontakte ^^... Zurück in die AGOGO Ling lings Becher war randvoll mit Rechnungen an dem Abend erfuhr ich am nächsten Tag, er hat 10000 + Baht liegen lassen, gut stand heute wäre das irgendwie normal aber ich war das erste mal dort und ich empfand es wirklick als Schockierend und lustig.
Der Tag der Abreise.
Endlich wieder nach Deutschland der Alkohol die Hurerei und die kurzen Nächte hinterließen ihre Spuren, ich war total fertig und mein Kumpel auch, der Rückflug nach Paris war gut, der Flug von Paris nach Deutschland hingegen war ... Das Flugzeug war voll stank nach Benzin und war einfach nicht mehr das neuste, dachte wir stürzen ab... Mit meiner Paranoia. .. Aber verlief alles gut.
Einige Tage nach dem Urlaub kommt die Trauer auf ... Das Lächeln, die hilfsbereite und freundliche Art, es fehlte mir....
Fortsetzung folgt ganz sicher
um die Zeit zu Überbrücken und weil die Nervosität langsam ansteigt, würde ich gerne von meiner kommenden Reise berichten, für mich ist es Neu, die Dinge von meinem Leben Preis zu geben, normalerweise bin ich etwas verschwiegen, aber hier werde ich die Nackten Tatsachen ins Forum tippen, um dem ein oder anderen, der sich in naher Zukunft im Vorfreude Modus befindet, teilhaben zu lassen.
Im Zeitraum bis zu meiner Reise werde ich von Vergangenen berichten, diese hatten viele Höhen und tiefen, da ich bei meiner ersten Reise nach Pattaya ins Kalte Wasser gesprunden bin( war dort ohne Infos übers Internet und co. eingeholt zu haben. ) gibt es hier natürlich umso mehr negatives... Aber dazu später mehr.
Mein Flug wird am 29ten September gehen, hab aufgrund einiger Projekte in der Arbeit relativ wenig Urlaub bekommen, bin also nur bis zum 8ten Oktober dort. Aber die Sucht hat mich einfach wieder gepackt, weg vom Alltag und rein ins Saufgelage.
Wie immer habe ich über TUI gebucht, finde hier hat man einen Ansprechpartner und der Service ist super. Das Hotel Thai Garden mit Frühstück, wollte dieses mal unbedingt einen Direktflug, habe die letzten male davor immer Flüge mit umsteigen gehabt und das war mir einfach zu stressig, ausserdem habe ich mich dieses mal im THAI Garden für einen Holiday Bungalow entschieden, hat hier jemand zufällig Bilder ?
1. Reisebericht Sonniger Garten und viel Lehrgeld
2. Reisebericht Hotel THAI Garden und eine Menge neuer Freunde.
3. Reisebericht Auf auf nach Pattaya
Also, legen wir doch gleich los....Der erste Bericht ist etwas kurz gehalten da ich nicht mehr Al zu viel Erinnerung hab ist zu lange her...
Sonniger Garten und viel Lehrgeld:
Die Reise steht an, mein erstes mal Pattaya.
ich befand mich gerade in meiner Gesellen Zeit und verdiente das erste mal anständig Geld, mit 20. Als ich 17 war verließ ich das Elternhaus um auf eigenen Füßen zu stehen und um raus aus meinem Umfeld zu kommen, ironischer weiße habe ich dieses Umfeld immer noch, ich persönlich musste aber lernen das Brot, Wasser und Strom nicht Selbstverständlich ist und das man für diese Dinge bezahlen und hart arbeiten muss. Aber genug von der Lebensgeschichte. Die Reise steht also an, mit einem meiner besten Kumpels zu der Zeit, lustiger Typ nahm aber das Leben immer und auch heute noch mehr als ernst. Wir haben die Reise über ein Reisebüro gebucht, extrem Teuer für ein Hotel und dem Flug, wir bezahlten 1800 Euro, war im Oktober, also relativ ruhige Saison. Ein Tag vor unserem Flug gehen wir also Einkaufen... (Ich werde bei diesen Wörtern aus dem Bett gerissen beim Nachbar brennt es !!!! Handy also bei Seite und schauen was da los ist ...ok nichts grosses ) wir kaufen also Insektenspray, Medikamente und alles für die Reise ein... Auch Gummis wir wussten schon das es dort mal Knallen ;-) Kann.
Der Flug.
Um 9 geht's zum Flughafen der Flug geht um 12 also noch ein bisschen Zeit, wir fliegen mit Air France erst nach Paris dann von Paris nach Bangkok ... ( Danke Reisebüro.....) der Flieger scheint in Ordnung zu sein, meine Flugangst legt sich, wir kommen in Paris an, unser Flieger nach BKK hat 9 Stunden Verspätung.. Also warten... warten ... warten wir .. rauchen ... Essen ... rauchen. .. und so weiter ... Endlich sind wir im Flugzeug, es geht los. Der Flug war Okay, so besoffen wie ich war und im Flieger eine TG anbaggerte konnte in Patzaya nichts schief gehen.
Ankunft in Pattaya.
Der Transfer vom Flughafen nach Patzaya verlief reibungslos, die lange Reise jedoch machte uns zu schaffen und die Hitze ... Wahnsinn. Wir kommen also im Hotel Sunshine Garden an, die Lobby sieht schon mal gut aus, es gibt auch ein Saft zur Begrüßung, wir hatten jedoch unsere bedenken bezüglich des Essen und trinkens weil wir dachten alles in Thailand ist nicht Hygienisch und verursacht Scheisserei.... Was zur .... Wie bin ich nur auf so ein scheiß gekommen. Also Check In ... Zimmer passt, lege mich hin um zu schlafen wie gesagt war völlig kaputt vom Flug.
Der erste Abend in Pattaya.
Mein Kumpel und ich trafen uns am Pool, hauen uns 2 Bier rein und besprechen wie wir Vorgehen, wir wollten uns Überraschen lassen, also beschlossen wir die Beach Road entlang zu laufen. Es wurde Dunkel und wir gingen los, Wahnsinn wir waren noch nicht richtig über die Straße und wurden schon Angemacht. Man war ich gut drauf, Rauf auf ein TukTuk und runter fahren lassen, wir stiegen bei einem Italienischem Restaurant aus, gaben dem Fahrer 100 Baht..... und gingen essen, klar waren Hungrig. Das Restaurant ist bis heute mein absoluter Favorit ich liebe die Pizza dort. Teuer war es, etwa deutsche Preise, war und ist mir aber bei dem Essen egal. Lasse euch die Bilder zukommen in Part 3. Also zogen wir in Richtung Walking Streit, vorbei an der Soi 6, ich hatte so Druck und wollte heute unbedingt so schnell wie möglich eine Wegflanken, also liegen wir durch die Soi 6... sowas hatte ich nie erlebt.... Ich war geschockt und hatte eine Reizüberflutung. .. Dieses Gefühl ... Der Wahnsinn... Vor dem Godfellas schaute mich dann eine Dame an... Genau mein Typ dachte ich mir, als genau sie mich auch noch in die Bar zog war es um mich geschehen, wir tranken mit den Mädels ein wenig und machten klar das wir Neulinge sind. Die Mamasan war mehr als freundlich und erklärte uns alles ..500 Baht Barfine, kein Problem, gerne dachte ich mir, verstanden uns auch mit den Mädels richtig gut. Das erste mal Longtime mein Kumpel war im zimmer neben an... Die Wände haben gewackelt. .. Das ist kein Spaß aber das Bett war Stabil nur die Wand zum Bad war extrem dünn... Sie wollte zuerst duschen"can i take a shower" ich antworte "sure" als sie in der Dusche ist ruft sie meinen Namen "shower with me" mein Penis war natürlich schon mehr als hart als ich mich auszog machte sie ganz grosse Augen .. und ging auf die Knie um mir einen zu Blasen. .. Musste kein Ton sagen und sie nahm ihn so tief und mit Gefühl in den Mund unbeschreiblich ... 15 Minuten später spritze ich ihr dann ins Gesicht, es sah aus als wäre sie mit Milch übergroßen und wir lachten herzlich und legten uns hin.... Mitte in der Nacht weckte sie mich, sie würde jetzt gerne mit mir Sex haben, für mich kein Problem also ging es los, sie hat mich geritten wie nie eine Frau zuvor welch ein Erlebnis... Ich hab sie schön im Doggy genommen durfte nur nicht ganz rein ihr tat das wohl weh "too bin for me" stöhnte sie mehrmals. Ich komm im Kondom. Und wir legen uns wieder schlafen am Morgen das gleiche Programm, ich gab ihr 2500 Baht und verabschiedete mich. Bei meinem Kumpel drüben hörte ich es noch knallen, also ging ich allein zum Frühstück.
Am 3ten Tag lernten wir dann einige deutsche kennen die uns aufklärten ... Wir hatten enorm viel für die Mädels gezahlt, für die tuktuks und für alles andere. Das Hotel war für seine Sterne schon ganz gut .. Kann man echt nichts sagen nur das Essen war ... misserabel. Trotzdem waren wir überwiegend in der Soi 6 und haben das den ganzen Urlaub über durchgezogen.
In den darauf folgenden Tagen lernten wir auch das der Strand in Pattaya für alles aber nicht zum Schwimmen da ist, man musste auch Erfahrungen mit dem Einkaufszentrum machen ... Das extrem hohe Preise hat...
Restaurant Anton
Das Restaurant ist aus einer n24 Doku relativ publik geworden, einer von den Leuten aus dem 3ten Tag zeigte uns wo es sich befindet, allgemein die Deutschen in Pattaya waren auch super hilfsbereit und hatten immer Tipps parat. Wir suchen uns einen Platz an der Straße raus, gegenüber scheint es ein Russisches Restaurant zu geben ? Oder eine Bar bekommen ich nicht mehr ganz zusammen wir bestellten, das Essen war ok. Peter der Besitzer des Antons kam wir sprachen einige Takte und machten Bilder, natürlich Tanken wir auch Ordentlich.
Ling Ling.
Als wir unseren Rythmus langsam gefunden haben und wussten wer wie wo was, saßen wir einige Tage jeden Abend im Anton um deutsch zu essen wir kannten ja nichts anderes ... Stammgast dort war auch ein sog. Ling Ling, er war auch relativ jung und teilte die Meinung von uns das die Frauen in Deutschland einfach nur noch Emanzipiert sind und es nichts mehr anständiges gibt, er war öfters in Thailand und zeigte mir, während mein Kumpel im Hotelwar und die Bedienung vögelt, die Walking Streit AGOGO Time.... Also gehen wir rein, er meint nicht erschrecken hier geht es ein bisschen anders zu, man ließ er die Puppen tanzen sein Becher füllte sich mit Rechnungen und er vermittelte mir eine hübsche Mitte 20 Jährige, war so betrunken, alles klar, Shorttime. .. Er meint ich warte hier hab du nur dein Spaß... Ich geh also mit der Dame in ein Zimmer ... weiß nicht mal mehr den Namen des Hotels war so besoffen... und hatte keine Kondome dabei... Aber sie hat welche sagte sie zu mir, als wir ins Zimmer rein kommen "take a shower" Klassiker ... dachte ich mir sie ging duschen und ich machte meinen besten da unten sauber die nahm ihn so genial in den Mund... Ich Fichte sie 20 ... 30 ... 40 Minuten war besoffen ... Da kommt man auch nicht so einfach ... plötzlIch merke ich ... Kondom geplatzt( in Deutschland alles testen lassen und Kerngesund ) ... "Panik bricht aus " egal neuen drüber gezogen und weiter ... Ich zieh ihn raus, Kondom runter und ab ins Gesicht ... Sie wixxte mir wirklich alles raus... und saugte mir regelrecht meine Eier leer, schnell duschen und pissen.... pissen soll ja helfen ...Ihr 1500 Baht in die Hand gedrückt ... Gute Kontakte ^^... Zurück in die AGOGO Ling lings Becher war randvoll mit Rechnungen an dem Abend erfuhr ich am nächsten Tag, er hat 10000 + Baht liegen lassen, gut stand heute wäre das irgendwie normal aber ich war das erste mal dort und ich empfand es wirklick als Schockierend und lustig.
Der Tag der Abreise.
Endlich wieder nach Deutschland der Alkohol die Hurerei und die kurzen Nächte hinterließen ihre Spuren, ich war total fertig und mein Kumpel auch, der Rückflug nach Paris war gut, der Flug von Paris nach Deutschland hingegen war ... Das Flugzeug war voll stank nach Benzin und war einfach nicht mehr das neuste, dachte wir stürzen ab... Mit meiner Paranoia. .. Aber verlief alles gut.
Einige Tage nach dem Urlaub kommt die Trauer auf ... Das Lächeln, die hilfsbereite und freundliche Art, es fehlte mir....
Fortsetzung folgt ganz sicher
Zuletzt bearbeitet: