Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auch eine art und weise Poker in Pattaya zu spielen :)

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Auch eine art und weise Poker in Pattaya zu spielen :)

Hells Angels? :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die sind ja in Thailand gesetzlich verboten.
Allerdings weise ich darauf hin, dass die HELLS ANGELS in Europa ein eigenes eingetragenes Textil Trademark haben. Es heisst PIT BULL.
Den PITT BULL Mc (Motorradclub) gibt es in Thailand, und auch in Pattaya. Irgendwelche Aehnlichkeiten sind natuerlich zufaellig.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Denen will ih nicht bei Nacht und Nebel begegnen :bigg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Sind zumeist nette Leut' (siehst Du ja am Schluss beim Anstellen :bigg Keiner draengelt und schubst...)
Die, die harmlos aussehen, sind meist wesentlich gefaehrlicher :zwink

maskus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
5
0
111

angels in thailand verboten. quatsch!!!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

Die sind ja in Thailand gesetzlich verboten.
Allerdings weise ich darauf hin, dass die HELLS ANGELS in Europa ein eigenes eingetragenes Textil Trademark haben. Es heisst PIT BULL.
.

Wenn ein Cop schon was zu diesen Themen schreibt. :teuflisch

Pitbull ist ein Frankfurter Label und hat nix mit den Engeln zu tun...:bück dich

Geschäfsttüchtig sind sie ja. Glaub aber kaum, dass sie im T-Shirt-Biz tätig sind.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

Du bist doch ein Schwä...ähm Immobilienmakler ersten Ranges und willst nach 11 Jahren noch genau wissen was in D läuft.
Hab kein Bock mit Dir Allwissendem jetzt darüber ne Diskussion zu führen, mit welchem MC man da evtl verbandelt ist (Du wirfst da nämlich 2 Clubs durcheinander). Die Engels sinds aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Werd aber, wenn ichs am Montag endlich mal wieder ins Studio ( mit angeschlossenem PB-Shop) schaff, fragen wie Du darauf kommen könntest.

Was sind das eigentlich für Jungs, die ich immer mal mit "Hells Angels-Chapter-Pattaya" durch selbiges mit ihren Harleys brausen seh´? Zahlen die, damit sie ihre Westen weiterhin tragen dürfen ?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Du bist doch ein Schwä...ähm Immobilienmakler ersten Ranges und willst nach 11 Jahren noch genau wissen was in D läuft.
Hab kein Bock mit Dir Allwissendem jetzt darüber ne Diskussion zu führen, mit welchem MC man da evtl verbandelt ist (Du wirfst da nämlich 2 Clubs durcheinander). Die Engels sinds aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Werd aber, wenn ichs am Montag endlich mal wieder ins Studio ( mit angeschlossenem PB-Shop) schaff, fragen wie Du darauf kommen könntest.

Was sind das eigentlich für Jungs, die ich immer mal mit "Hells Angels-Chapter-Pattaya" durch selbiges mit ihren Harleys brausen seh´? Zahlen die, damit sie ihre Westen weiterhin tragen dürfen ?

Wenn Du meinst Du weisst alles besser - dann bleib' doch einfach bei Deiner Meinung. Mir ist das egal.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich will mich hier nicht einmischen noch irgend jemanden den steigbügel halten aber ich frage mich ob und warum es immer notwendig ist persönlich zu werden? eine sachliche antwort ohne irgendwelche spitzen wäre viel angebrachter oder könnt ihr ohne versteckte anmache nicht leben.... ? ich versteh das nicht und es fällt mir leider zunehmend auf.... :k

3.2 Umgangsformen
Sprachausdruck
Wir erwarten einen höflichen Umgangston untereinander. Beleidigende, respekt- oder niveaulose sowie bewußt provozierende Beiträge ('Flaming') werden gelöscht! Darüber hinaus bitten wir in diesem Board um eine angemessene und allgemein verständliche Ausdrucksweise (Siehe 3.1). Wer - im Sinne von Toleranz - mit der jeweils anderen Meinung nicht umgehen kann, ist in diesem Forum fehl am Platz! Verfasser, die dagegen verstoßen, werden im Wiederholungsfall einmal verwarnt und in letzter Konsequenz vollständig gesperrt.
Wer andere wegen ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihre

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

Hast Recht Donald. :daume
Aber der Chronist ist ein Sonderfall. :bigg
Ich halte mich im allgemeinen an die von Dir unten angeführte Regel.
Der C. teilt allerdings auch immer ordentlich aus und da seh ich das nicht so eng.
Man muss ihm aber ganz klar zu gute halten, dasss er sowohl austeilen, als auch einstecken kann, :echt Deshalb denke ich geht meine kleine Entgleisung in dem Fall vielleicht mal durch.
Reisse mich aber in Zukunft wieder zuammen. sorry.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Jekeee

zum besseren verständniss, das war nicht allein auf dich bezogen ich nahm dein post zum anlass, nochmals, ich will mich nicht einmischen oder jemanden in schutz nehmen, etc. allerdings wenn ich mir die threads so ansehe teilt Chronist erst aus wenn er angegriffen wurde soweit ich es sehe "schiesst" er in 99% der fälle nicht als erster :zwink