Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

ATM Weltweit

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ich habe inzwischen einige Kreditkarten oder hatte die, für Thailand freischalten mußte ich noch nie eine der Karten. Weder bei DKB,noch bei Amex, Consors Finanz, Santander 1 Plus, Barclays noch meine KK der Sparda Bank Hessen und auch nicht bei der Air Berlin KK, die ich mal hatte.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.462
2.262
1.513
Die Länder oder Institute ohne Prüfung nutzen den Magnetstreifen, mit Prüfung wird der fälschungssicher Chip benützt. Das ist die ganze Prüfung. Ist der Chip echt gibts Geld.
Ich meine, es gibt in keinem Land der Welt (mehr) Geld am ATM mit dem Magnetstreifen (swipe). Bei Bezahlung kommt es aber noch vor.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Ähnliche Themen