Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

ASQ Hotel --- Hotell Pullmann G BKK

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Danke - das Hotel ist dann mein Favorit für den März, falls ich mich entscheide es durchzuziehen. Da ich nicht rauche, stört mich auch der nicht vorhandene Balkon nicht :) Eine Frage noch, bekommt man nach dem ersten negativen Test dann auch wie in anderen Hotels "Ausgang", und wenn ja, was für Optionen gibt es?
Ich habe heute meinen ersten Test, Möglichkeit ist Pool Area oder Gym hat man mir gesagt
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.965
4.115
Ich empfinde 11 Minuten mit der BTS jetzt nicht so tragisch um die Sukhumvit zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Piercingbaer