Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ASPIRA G Hotel / Sukhumvit soi 33

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ ASPIA G Hotel
---------------------------

Address: 14/1 Soi Sukhumvit 33 (Daeng Udom), Sukhumvit Rd, Klongton-Nua Wattana,

Bangkok, Thailand 10110.

Tel: +66-02 063 5733, Fax: + 66- 02 063 5738, email: aspira33@aspirahotelsandresorts.com


Kurzfristig dieses Hotel in Bangkok gebucht für +- 44 € ( Umrechnungskurs vom 21.02.2017 ) und sehr angenehm überrascht worden von diesem erst Ende 2016 geöffnetem Hotel an der Sukhumvit road .

Schöne saubere Zimmer in der walking distance zur Soi Cowboy und zu den beiden BTS Stationen ASOK und PROM PONG . Die Station Prom Pong liegt ausserdem nur 2 Stationen von Ekamai entfernt, also ideal für Reisende die ab Pattaya mit dem Bus nach Bangkok fahren .

IMG_1905.jpg IMG_6159.JPG IMG_6158.JPG

Zimmer gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen die sich lediglich in der Grösse etwas unterscheiden .

IMG_6125.jpg IMG_6122.JPG Anhang anzeigen 1264365 IMG_6127.JPG

Alles schön neu und sehr ruhig gelegen und doch nur einen Steinwurf von der "action " entfernt .Die Soi 33 hat uns angenehm überrascht mit vielen japanischen Clubs und Restaurants sowie einem gemütlichen Aussie Sports Club wo man sich alle Fussballspiele anschauen kann die es so gibt . Ausserdem gibt es noch ein gutes italienisches sowie ein griechisches Restaurant auf dem Weg von der Sukhumvit biss zum Hotel .

Für den Preis sicherlich ein Schnäppchen und für Leute die gerne mal die Soi Cowboy unsicher machen ein idealer Ort um ruhig zu wohnen und doch auf nichts zu verzichten .

Skippy
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Danke für die Infos skippy!
Bin ab Dienstag in Bkk.

Neues Hotel....
Vor allem neue Klimaanlage. Ich hasse es, wenn sie alt, älter,
angegammelt und laut sind.
Die Lage ist klasse.
Werde ich mal besuchen.
:danke
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Hmmm.... in walking distance zur Soi Cowboy ist aber relativ, sind von dort aus ein guter Kilometer. Die Ecke ist in der Tat nicht schlecht, zumal genau direkt neben an eine sehr gute seriöse Massage ist und zum anderen wir jahrelang direkt dahinter im ehemaligen @Home Place Hotel abstiegen sind, das heute neu renoviert als Nanthra firmiert.

Neben den vielen Massagen, wo Massagen nebensächlich sind, sind in dieser sog. Soi Dead Artist zwei gute Italiener, wobei mich momentan das Pan Pan besser überzeugt, wie das Basilero.
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Ich laufe ganz gerne. Und ein Kilometer ist nu wirklich nicht viel. Wenn doch - Motorbiketaxi.
Finde auch die Gegend gut. Der Kleine Park auf der anderen Seite der Suk ist recht nett. Schildkröten im Teich, relaxte Stimmung, Thais bei der Mittagspause.
Rund um die Bts Station Phrom Phong viele Essstände.
Und Massagen, wo Massagen nebensächlich sind,
sind BOMBE!
 
  • Like
Reaktionen: pepper

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

wie das Basilero.

Wie es im Pan Pan schmeckt weiss ich nicht aber dass das Essen im Basilero nicht toll war kann ich bestätigen . Dass der Laden aber Sonntag abends biss auf den letzten Stuhl voll war hat mich dann doch erstaunt .
Ganz gut war ein Restaurant ganz nah am Hotel welches Thai/ Chinese Gerichte anbietet . Sieht irgendwie drinnen aus wie eine Wohnstube mit Bücherregalen - dort war das Essen nicht schlecht . Würde aber eher zu japanischem Essen dort das nächste Mal tendieren denn schliesslich sind dort fast nur Japaner unterwegs und die Läden waren alle gut gefüllt .
Massagen gibt es dort überall ,sogar der erste Nachbar des Hotels ist eine Massage die Spezialbehandlungen anbietet ...

Dass man nicht unbedingt biss zur Soi Cowboy laufen muss um ein paar Bier zu trinken fand ich auch gut ,denn in den japanischen Clubs "dürfen" auch Farangs rein .....

skippy
 
  • Like
Reaktionen: panyap
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@

Dass man nicht unbedingt biss zur Soi Cowboy laufen muss um ein paar Bier zu trinken fand ich auch gut ,denn in den japanischen Clubs "dürfen" auch Farangs rein .....

skippy

Dürfen Farangs alle japanischen Clubs in dieser Gegend besuchen? Sind sie dort auch gern gesehen oder nur geduldet? Wie hat es Dir dort gefallen, im Vergleich mit A GoGo Bars in Soi Cowboy oder Nana?

Ich war noch nie in japanischen Clubs gewesen, hatte es vor ca. 10 Jahren in Pattaya mal versucht, wurde dort abgewiesen mit dem Hinweis "Only for Jananese".
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
@skippy
Das Basilero, wie auch das Pan Pan ist immer sehr gut besucht und das seit Jahren. Um die Ecke nach dem neuen EM Quarter ist in der nächsten Seitenstraße (Suk 37) momentan ein recht guter Street Food Stand - war Ende Januar auch immer gut gefüllt.

https://www.google.de/maps/@13.7302...4!1s2mKMmommJqKb1oEEi87npQ!2e0!7i13312!8i6656


@panyap
Also vor 10 Jahren war das hier noch ein NoGo, aber die letzten paar Jahre wurde ich vor dem einen oder anderen Club angesprochen reinzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und panyap

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wie hat es Dir dort gefallen, im Vergleich mit A GoGo Bars in Soi Cowboy oder Nana?

Mir gefällt es besser in den GoGo Bars als in den japanischen Clubs .

In dem japanischen Club den wir besuchten sassen die girls alle draussen vor der Tür . Nachdem man Platz genommen hat kommen alle Mädchen rein und man wählt sich eine Sitznachbarin aus ,die anderen verlassen den Club dann wieder . Die anwesenden Japaner sassen mit ihren Mädchen da rum und unterhielten sich - auf japanisch !

Die Mädchen waren auch nicht hübscher oder gar jünger als wie in anderen Lokalen in der Gegend . Das einzige was mir auffiel dass dort wirklich viel und schnell getrunken wurde und die girls haben immer darauf geachtet dass die Gläser immer schön voll waren . Getrunken wurde auch kein Bier sondern die etwas teureren Flaschen Whisky aus Schottland .

Ein Besuch hat genügt und ich werde das sicherlich nicht wiederholen .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und panyap