Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Asien 2011

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
nach 3 Wochen Australien ist es nun endlich soweit...
- 4 Wochen Thailand
- 3 Wochen Vietnam/Kambodscha
- 3 Wochen Philippinen
- 4 Wochen Thailand

erster Stop ist Patong....ist jemand aktuell vor ort und kann über die lage informieren?
- soi eric anlaufstelle nr. 1?
- beach wieder besserer zustand?

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
hat mir auch schon jemand gesagt....aber bin eigentlich flexibel...deshalb mal sehen...eines nach dem anderen. nach australien habe ich ein paar girls notwendig...

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
nach 3 Wochen Australien ist es nun endlich soweit...
- 4 Wochen Thailand
- 3 Wochen Vietnam/Kambodscha
- 3 Wochen Philippinen
- 4 Wochen Thailand

erster Stop ist Patong....ist jemand aktuell vor ort und kann über die lage informieren?
- soi eric anlaufstelle nr. 1?
- beach wieder besserer zustand?

Überleg dir das mit Vietnam nochmal. Nightlife ist zum abgewöhnen und die Leute können ziemlich nerven. Da ist Laos wesentlich netter wenn es dir primär um Land&Leute und nicht um Nightlife geht.

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
fix ist nur bis thailand...anschliessend flexibel....

auf den phillis ist borocay (mal tauchkurs machen) und angeles in planung

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
fix ist nur bis thailand...anschliessend flexibel....

auf den phillis ist borocay (mal tauchkurs machen) und angeles in planung

Tauchkurs würde ich eher auf Ko Tao in Thailand machen, da kriegt man die nachgeworfen. Zum Tauchen auf den Philippinen würde ich eher nach Puerto Galera, da ist wenigstens auch für Frauen gesorgt. Auf Boracay sind es schon sehr wenige....

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
Die ersten Tagen Patong sind geschafft. Da aktuell nicht mehr High-Season viel gemütlicher als im Vergleich zum letzten Jahr (war über Silvester in Patong). Am ersten und zweiten Abend eher auf Sicherheit gegangen und aus der GOGO am Anfang von Patong ausgelöst (ST inkl. Barfine 2100 - gogo halt)....nach dem Strandtag am Surin-Beach ging es am Abend fit in Richtung Bangla - Eintrinken im P1 (schweizerbar) empfehlenswert sowie die Longisland in der Seitenstrasse vor dem Soi Eric. Da ich im letzten Jahr eine LT von der Soi Eric hatte, habe ich natürlich den Kontakt im voraus laufen lassen und mich angemeldet (zum zweiten mal sicher ist sicher)...nach kurzem Willkommens Smalltalk ging es nochmals auf ein paar Absacker ins P1 und dann via Strassenküche nach Hause (residiere im Hotel Baipho - absolut empfehlenswert - gemütliche und nette stimmung unter schweizer führung). LT ink. Barfine 2'000 (jedoch aufgrund des letzten Jahres etwas aufgerundet....).

Infolge des heutigen Feiertages geht es Tartarenhut essen (Restaurantempfehlung mit Angabe folgt dann noch) und morgen früh mit dem Roller - hoffentlich unfallfrei - etwas um die insel. hat jemand noch Strandempfehlungen?

Gruss aus Patong