Die ersten Tagen Patong sind geschafft. Da aktuell nicht mehr High-Season viel gemütlicher als im Vergleich zum letzten Jahr (war über Silvester in Patong). Am ersten und zweiten Abend eher auf Sicherheit gegangen und aus der GOGO am Anfang von Patong ausgelöst (ST inkl. Barfine 2100 - gogo halt)....nach dem Strandtag am Surin-Beach ging es am Abend fit in Richtung Bangla - Eintrinken im P1 (schweizerbar) empfehlenswert sowie die Longisland in der Seitenstrasse vor dem Soi Eric. Da ich im letzten Jahr eine LT von der Soi Eric hatte, habe ich natürlich den Kontakt im voraus laufen lassen und mich angemeldet (zum zweiten mal sicher ist sicher)...nach kurzem Willkommens Smalltalk ging es nochmals auf ein paar Absacker ins P1 und dann via Strassenküche nach Hause (residiere im Hotel Baipho - absolut empfehlenswert - gemütliche und nette stimmung unter schweizer führung). LT ink. Barfine 2'000 (jedoch aufgrund des letzten Jahres etwas aufgerundet....).
Infolge des heutigen Feiertages geht es Tartarenhut essen (Restaurantempfehlung mit Angabe folgt dann noch) und morgen früh mit dem Roller - hoffentlich unfallfrei - etwas um die insel. hat jemand noch Strandempfehlungen?
Gruss aus Patong