Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Asiatischer Achselschweiß stinkt nicht

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Asiatischer Achselschweiß stinkt nicht

Ich denke, daß es für die Lady wichtiger ist, daß der Geldbeutel des Farang gefüllt ist und locker sitzt :bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Das ist dann erst der zweite Gedanke.Ein Stinker muss dann eben mehr löhnen.:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Das halte ich mal wieder für kompletten Blödsinn. :k

Frischer Schweiß riecht überhaupt nicht.:echt

Erst wenn derjenige sich nach Stunden (oder Tagen, Bsp. Ar*ber, M*las)
nicht geduscht hat, zesetzen die Bakterien den Schweiß und es beginnt
zu stinken...:zwink

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

Die Asiaten riechen auch weniger weil sie schon seit tausenden von Jahren nicht so
viel Sexualhormone produzieren die durch geruch anlocken sollen,
die asiatischen gebiete waren einfach dichter besiedelt und darum brauchte man diesen Lockgeruch nicht mehr so,
anders z.B. bei den Afrikanern

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Erst wenn derjenige sich nach Stunden (oder Tagen, Bsp. Ar*ber, M*las)
nicht geduscht hat, zesetzen die Bakterien den Schweiß und es beginnt
zu stinken...:zwink

Mein Bester :bigg - mir sind bisher in Patty mehr nach Schweiss miefende "Farangs" untergekommen, als die von Dir plakativ erwähnten Bevölkerungsgruppen. Evt. solltest Du mal an deinen Vorurteilen arbeiten - im positiven Sinne. ;)

Ach und Thais nicht "riechen".....da kenne ich aber, ein paar heftige Ausnahmen. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Frischer Schweiß riecht überhaupt nicht.:echt
:zwink

Da gebe ich dir vollkommen recht und deshalb bevorzuge ich auch nur ST.
Dann stinke ich nicht, habe das duschen gespart und schone auch noch nebenbei meinen Geldbeutel.:ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Mein Bester :bigg - mir sind bisher in Patty mehr nach Schweiss miefende "Farangs" untergekommen, als die von Dir plakativ erwähnten Bevölkerungsgruppen. Evt. solltest Du mal an deinen Vorurteilen arbeiten - im positiven Sinne. ;)

Ach und Thais nicht "riechen".....da kenne ich aber, ein paar heftige Ausnahmen. :bigg

Mein Gutester,:bigg

da der %satz der Europäer hier (Gottsei)Dank deutlich höher ist, als der der B*ckb*ter,
fällt dir das wohl öfter auf, aber ich kann dir versichern, daß wenn ich nicht nur in TH
an den von mir erwähnten vorbeigelaufen, oder danebengesessen bin und es nicht
gerade welche vom anderen Ufer waren, ich mir fast zu 100% gewünscht habe, ich
hätte gerade Schnupfen... :echt

...und mein damaliger "Vorarbeiter" (T*rke), schlug sie alle um Längen... :dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Die Kathoys in der Nicebar vom Wixcenter riechen so streng nach Maennerschweiss,
da kann sebst ein Farang-Bumbui nicht gegenstinken.

Und schlimmer als die zwei Inder kuerzlich neben mir im Flieger, riechen nicht einmal Mastschweine.

Von wegen also asiatischer Schweiss.
Wie riecht denn eigentlich asiatischer Scheiss? :ironie

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Noch mal auf den Achselschweiss zurückzukommen ein
bisschen Puder auf die abgeduschte Haut ist sehr
erfrischend und man riecht gut.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215

@ Paul,

kannst Du dir dann annähernd vorstellen wie es in einer Bauarbeiterhütte bei 38 Grad Nachttemperatur am morgen riecht,
wenn da 12 Inder drin geschlafen haben ?????????

Das Bouqet oder die Geruchsmelange die einen da erwartet ->ein UMWERFENDES Erlebniss. (Biete da auch gerne mal ne kostenlose Führung an)

Seit dem einmaliegen Erlebnis fliegt dann jetzt immer ein Stein an die Tür was auch dazu führt das sich einer der Jungs zeigt. Ziel erreicht. Wichtig ist eben immer der Sicherheitsabstand zur Tür und der austretenden Gase.

Um hier jetzt irgendwelchen Sprüchen vorzubeugen. Die Jungs verdienen das 4-6 fache wie zuhause, sind hochzufrieden und versorgen mit dem Geld ganze Grossfamilien.:licht

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich

Durch eine winzige Mutation, die vor allem in Asien auftaucht, wird es inaktiv. bevor ihr euch um kopf und kragen redet ;)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

kannst Du dir dann annähernd vorstellen wie es in einer Bauarbeiterhütte bei 38 Grad Nachttemperatur am morgen richt, wenn da 12 Inder drin geschlafen haben ?????????

Irgendwie scheint hier keiner bei den "harten Jungs" vom Militär gewesen zu sein :bigg, sonst wüssten die Herren, dass bei vergleichbar bevölkerten Schlafräumen - das Ergebnis bei wohl allen Männern dieser Welt +/- gleich ist - Luft welche man "abschneiden" kann. :hut
Stinkstiefel gibt es überall und wenn ich da an den alten Engländer denke, welcher letztens in der AGoGo neben mir sass, da lag der Verdacht nahe, dass er Plastik frisst oder schon am verwesen ist... :k....trotzdem hatte er drei sexy Girls am Hals, was die alte Weisheit bestärkt; "Geld stinkt nicht!"

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Casanovas favorite aphrodisiac war ein taschentuch unter den achseln hindurchzuziehen und das dann in die brusttache zu stecken.
das frischer scheiss geruchlos ist, kann ich bestätigen, aber casanova hatte eine andere, der nase nicht zugängliche, eigenschaft entdeckt.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215

@ UferLos, also mit 6 Mann auf der Stube hab ich auch gepennt und auch ne 36er sagt mir da schon was ......die EKA auf dem OFZ Lehrgang war da schon schlimmer beim wiedersehen der anderen nach 7 Tagen Busch.......... aber das ist NIX dagegen. Bist aber herzlich eingeladen:JC_gimmefive:, die Jungs machen Dir sicher nen Indischen Tee. Während Du dann föhlichst mit den zusammenhockst bestelle ich derweil die Paramedics zwecks Reanimation........

Man kann auch "Erstinken" spätestens wenn man sich an dem Erbrochen verschluckt....
Eine Duftprobe von dem besagten Raum würde sich gut bei "Repleys, belive it or not" machen......................:bigg

ach ja, also das Thaigirl müßtest mir dann schon zeigen.....ich weiß, die sind SEHR HART IM NEHMEN...... aber da müßtest die Chillischoten schon mit nem Scheißgerät auf den Geruchsrezeptoren annageln um die zu halten. Es ist ja nicht nur der Geruch....sondern das Brennen in den Augen....