Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Arbour Hotel and Residence - Pattaya (Neueröffnung Third Road)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
So jetzt hab ich auch mal eine Woche für meinen übernächsten Aufenthalt gebucht.

Allerdings hab ich nicht nur reserviert und Bezahlung bei Ankunft gewählt sondern gleich bezahlt.
Vielleicht geht es dann auf jeden Fall durch.
Und dadurch war es nochmal 20 € günstiger.

Ich Spar Fuchs hab aber auch das Frühstück nicht mitgebucht .
Wäre für meinen aufenthalt auch 27045 € gewesen, das ist es einfach nicht Wert das Frühstück.


Vielen Dank @Helploader das du uns informiert hast.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Das Zimmer ist ja für 5 Personen

Also kann ich 4 Girls mitnehmen ohne Extrakosten oder ?
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.817
4.115
Das Zimmer ist ja für 5 Personen

Also kann ich 4 Girls mitnehmen ohne Extrakosten oder ?

Sollte so sein. Zimmer ist ja für 5 Personen ausgelegt. Praktische Erfahrungen habe ich aber keine was das angeht 😉 Hatte immer nur max. 1 Lady auf dem Zimmer, und das ging immer problemlos (mit und ohne ID Check)
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Nochmal kurz hier.
Noch kann das Angebot gebucht werden.

Ich hab auch gleich ne Bestätigung bekommen da ich gleich bezahlt habe.

Übrigens auch wenn man gleich bezahlt kann bis 1 Tag vorher noch storniert werden , Geld gibts dann zurück.

Also ich denke es ist wahrscheinlich besser gleich zu bezahlen nicht erst bei Anreise, denn bis dahin wird irgendwen auffallen das da ein Fehler vorliegt.
Und eventuell wird dann eher storniert als wenn es schon bezahlt ist.
 

Chess

Neuer Member
    Neuling
23 September 2018
11
10
413
Das Hotel hatte ich auch in die nähere Auswahl genommen. Aber mir es dann doch zu weit weg vom Schuss.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.817
4.115
So, bei mir kam jetzt leider die Nachricht dass ich wählen kann - entweder ganz stornieren, oder Premiere Room für den Preis. Ist natürlich nicht sehr attraktiv.

Allerdings hab ich nicht nur reserviert und Bezahlung bei Ankunft gewählt sondern gleich bezahlt.
Vielleicht geht es dann auf jeden Fall durch.
Und dadurch war es nochmal 20 € günstiger.

Hast du die Mail auch bekommen, oder hast du durch die Vorrauszahlung einen Vorteil?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.817
4.115
Habe beschlossen, erstmal gar nicht zu reagieren - es ist ja keine offizielle Mail von Expedia, sondern nur eine Nachricht des Hotels über die Expedia Plattform.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@Helploader
Ja bei mir ist es wie bei @dbln25 hab auch ne email bekommen.

Aber solange die mir nicht mein Geld zurückgeben hat die Buchung bestand

Jetzt sollen die mal Expedia kontaktieren und erst wenn die mein Geld zurückschicken reagiere ich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@Helploader
Ich hatte mir das Hotel auch schon mal angesehen....da Du schon mal drin warst, auf den Hotelbildern sehe ich nur so offene Garderobe, keine wirklichen Schränke. Ist das so? finde ich total nervig.

Hab aber gerade entdeckt, dass es sehr viele geile Angebote direkt auf der Homepage des Hotels gibt. Da kann agoda, Booking etc. nicht mithalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.817
4.115
Ist das so? finde ich total nervig.

Wenn ich mich richtig erinnere ja - hat mich persönlich jetzt nicht gestört, da ich eher zu der Fraktion gehöre die aus dem Koffer lebt.

Hab aber gerade entdeckt, dass es sehr viele geile Angebote direkt auf der Homepage des Hotels gibt. Da kann agoda, Booking etc. nicht mithalten.

Hast du da ein Beispiel? Hab eben kurz geschaut, und auf Anhieb zu meinen Daten nichts gefunden dass günstiger als Agoda ist.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ich habe für nächsten Monat gesucht und das müsste auch bei dir unter special offers der Book early angezeigt sein.
1660303246023.png
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.817
4.115
Ich habe für nächsten Monat gesucht und das müsste auch bei dir unter special offers der Book early angezeigt sein.

Ja, stimmt, halt leider befristet bis 30.09., also eher was für Leute die kurzfristig buchen. Aber da sind die Preise dann echt unschlagbar, da hast du recht. Für November / April (mein Reisezeitraum) bleibt Agoda am günstigsten.