Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Arbeitszeugnis

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hey @fossi!
Wie hast du so schnell Punkt, Komma und Großbuchstaben gelernt?
Bin echt begeistert überrascht o_O und begeistert das du das geschafft hast :daumen

10 Jahre alte Arbeitszeugnisse interessieren jedoch bei Bewerbungen nicht mehr, es sei denn sie haben einen sehr direkten Bezug zur gewünschten Stelle (zum Beispiel ein früherer Job in Thailand).
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Das hätte ich noch erwähnen sollen. Die meisten Background Checks (ausser dem kriminellen ) beschränken sich auf die letzten 3-5 Jahre
Mmmhhh alles recht interessant. Dann ist wohl jetzt der Moment gekommen wo ich falsch lag vor 10 Jahren, als ich mir dachte "wird nie einen jucken"

Muss ich wohl noch ein paar mal drüber schlafen.
Das hätte ich noch erwähnen sollen: Die meisten Background Checks (ausser dem kriminellen und dem Qualifikationscheck) beschränken sich auf die letzten 3-5 Jahre.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
509
1.133
Also wenn Du jetzt nicht gerade Executive mit umfassender Handlungsvollmacht oder Mitarbeiter mit Zugriff auf super wichtige Geschäftsgeheimnisse wirst, würde ich mir nicht die ganz grossen Sorgen über einen wirklich detaillierten Hintergrundcheck machen. Wenn Deine vertraulichen Daten in DACH liegen kommt da sowieso ohne Deine explizite Zustimmung niemand ran, jedenfalls wenn es nicht gerade jemand ist der auf Geheimdienst Niveau arbeitest.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Also wenn Du jetzt nicht gerade Executive mit umfassender Handlungsvollmacht oder Mitarbeiter mit Zugriff auf super wichtige Geschäftsgeheimnisse wirst, würde ich mir nicht die ganz grossen Sorgen über einen wirklich detaillierten Hintergrundcheck machen. Wenn Deine vertraulichen Daten in DACH liegen kommt da sowieso ohne Deine explizite Zustimmung niemand ran, jedenfalls wenn es nicht gerade jemand ist der auf Geheimdienst Niveau arbeitest.
Das ist richtig. Eine Zustimmung des Bewerbers ist Vorraussetzung und oft müssen sogar Zeugnisse eingereicht werden weil viele Deutsche Schulen und Hochschulen Dritten (ausser mit richterlichem Beschluss) trotz Zustimmung keine Auskunft erteilen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Wie hast du so schnell Punkt, Komma und Großbuchstaben gelernt?

Ist doch nicht Themenfremd, es geht doch hier um Arbeitszeugnisse, und die muss man auch "zwischen den Zeilen" lesen können, somit sind solche Nuancen matchentscheidend :bigsmile
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen