Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Arbeitgeber DE, Umzug Ausland / TH?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.682
5.565
zu Hause

DREAS

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2020
36
161
393
Weisst du bezüglich Heiratsvisum zufällig, ob es ein Unterschied machen würde, ob Farang mit einer Frau oder LB verheiratet ist?
Ich glaube in deren ID steht immer das Geschlecht bei Geburt. Werden mittlerweile Homosexuelle Ehen in Thailand anerkannt ? 😊
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich glaube in deren ID steht immer das Geschlecht bei Geburt. Werden mittlerweile Homosexuelle Ehen in Thailand anerkannt ? 😊
Steht Mr. im Ausweis, unmöglich zu ändern.

Zur Frage, ka, mein Mädel meint immer, 3. Geschlecht, daher gilt es nicht als gleichgeschlechtlich.

Daher frag ich ja 😉
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Angenommen, man hat die Möglichkeit für seine deutsche Firma remote zu arbeiten und dieses "Remote" wäre z.B. 2 - 3 Mal 6 Wochen pro Jahr in Thailand, was wäre das dann? Urlaub oder digitaler Nomade? Eine Situation bei der man ein Work Permit benötigt?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Angenommen, man hat die Möglichkeit für seine deutsche Firma remote zu arbeiten und dieses "Remote" wäre z.B. 2 - 3 Mal 6 Wochen pro Jahr in Thailand, was wäre das dann? Urlaub oder digitaler Nomade? Eine Situation bei der man ein Work Permit benötigt?
Ist illegal. Wertschöpfung findet in TH statt

Edit: illegal ohne work permit