Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Arbeiten in Thailand (Gastro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salomon88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2013
5
1
213
Moin Moin

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist als Kellner , Concierge einen Job zu bekommen ?
mir wer auch ein Praktika recht :zwink

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Kurze Antwort.
Nein.

Und warum bitte?

Würde mich sehr interessieren! Weshalb man nicht auch in Thailand, einen sehr guten Job bekommen kann??!! Einer meiner sehr guten Freunde hat angefangen vor 10 Jahren als Liftboy, und ist heut Küchenchef in einem Renomierten Hotel in Thailand...!!

Ist zwar sehr hartes Brot das alles durchzustehen so lange Zeit, aber wenn wenn man es wirklich will, geht auch das:wink1

• Like
Reaktionen: Ratz

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Versuche es mal im Thai Garden Resort,da sind als Deutsche Praktikanen anzutreffen am Empfang.Besitzer ist ein Deutscher.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Und warum bitte?

Würde mich sehr interessieren!

In Thailand gibt es Berufe, die sind für Thais reserviert. Ein Ausländer kann so einen Job nicht offiziell antreten.

Über die gesperrten Berufe existiert eine Liste des thailändischen Staates, vielleicht verlinkt die hier ja einer.

• Like
Reaktionen: teletubbi

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Per Gesetz ist in Thailand eigentlich fast alles verboten:bigg

Schon mal drüber nachgedacht....?? Plus Prostitution...:wink1

Also, wenn man etwas gespart hat, und man möchte in gute Hotels rein, spielt wiederum das können ne Rolle, plus natürlich etwas Geld um zu Bestechen in Bkk...! Ist euch das echt Neu??

Also ganz ehrlich den wo ich kenne, hatt es mal richtig drauf Koch und Küchentechnisch, und etwas Gespart hat er auch... So war auch dementsprechend alles gesichert...! :wink1

Sumasumarum hatt er bis heut ne Hammer Stelle in Bangkok im Vertigo Grill...!:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.