Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Aranyaprathet: Hotel Tournesol

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Falls es Euch mal nach Aranyaprathet verschlagen sollte, hier eine Hotelempfehlung. Ich habe ja selten so viele merkwürdige Gestalten und Schmutz auf einem Haufen gesehen wie dort. Kurz vor der Grenze gibt es einige Hotels, meistens "Resorts" (Shorttime), aber auch eben das Tournesol. Es ist im letzten Jahr eröffnet worden und hat vor allem eine Security und bewachten Parkplatz.

Wir haben das Deluxe Zimmer genommen mit Poolview, kostete 1200 THB, für 1000 THB gibt es Standart, bei Agoda momentan noch billiger zu haben.


a1_130971.jpg


a2_606492.jpg


Der Rungkluea Market und die Grenze ist von hier knapp 2 km entfernt, wir sind es gelaufen, Tuktuks habe ich keine gesehen, außer im Markt. Entweder waren wir an der falschen Stelle (an der Grenze) oder aber es gibt dort tatsächlich fast keine Restaurants. Auf dem Rückweg beim Police Checkpoint war dann ein eines, aber so toll war es auch nicht. ABER das Caffee des Hotels war dann die volle Entschädigung, hervorragende Küche und nett angerichtet (aber auch preislich natürlich etwas teurer). Das Frühstück (Thai oder ABF) gibt es dort auch. Kaffee z.B. mit heisser Milch sind nur so kleine Details.


a3_787210.jpg


Der Poolbereich, ist ok, dort sind auch die Deluxe Zimmer:




a4_426585.jpg



Die Betten sind einigermassen weich, noch ein kleines Detail: ein Mini Buddha über dem TV versteckt wachte über uns.

Zu guter Letzt, das Bad:


a5_447140.jpg