Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ao Prao Beach, Ko Samed

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.057
3.610
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir sind jetzt hier im Ao Prao Resort, an einem kleinen feinen Strand auf der anderen Seite der Insel Ko Samed. Hier ist es ruhig, die Luft ist gut und es kann schon so was wie 'tropisches Urlaubsfeeling' aufkommen. Für mich eine klare Empfehlung für alle, die mal etwas 'Erholung von Pattaya' brauchen. Bis zur Fähre nach Ban Phen ist es nur 1 Stunde mit dem Auto, Bootstransfer ist inklusive. Gebucht habe ich das Ao Prao Resort über Meiers Weltreisen.

Medium 442645 anzeigen
Medium 442644 anzeigen
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Bin auch auf samed, da ich nur 3 Tage Zeit habe-anreise von Pattaya problemlos-taxi 1000bt. Dann alter Fischkutter für 50bt-Speedboot teuer. Die Insel ist gut für ein paar Tage, schöne Strände. Aber überall Abzocke-20bt wenn man aus Hafen rauswill,200bt für Naturpark, Rollermiete teuer, Liegestühle,Essen und Hotels teuer oder schlecht. Ich war Anfang Dez. für 12 Tage auf Ko Chang, da war wirklich alles besser. Aber für kurzen Trip kann ichs empfehlen, Kumpel hat sogar nette Lady in der Island Bar aufgegabelt. Angebot an Ladys ist aber wirklich sehr begrenzt, Zum Glück hab ich Pattayalady dabei
 

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.057
3.610
2.165
61
Dresden, Deutschland
...Aber überall Abzocke-20bt wenn man aus Hafen rauswill,200bt für Naturpark, Rollermiete teuer, Liegestühle,Essen und Hotels teuer oder schlecht...

Das fällt am AoPrao alles weg, man wird mit dem hoteleigenen Speedboot abgeholt und gebracht und muß nix für Überfahrt, Eintritt, Liegestuhl etc zahlen. Dafür ist das Hotel dort etwas teurer. Aber wie schon geschrieben: traumhaft ruhig, klares Wasser, sauberer Strand: die pure Erholung!
Medium 443347 anzeigenMedium 443346 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.057
3.610
2.165
61
Dresden, Deutschland
Hi,
was kostet der Tag oder die Woche?

Bei Meier's Weltreisen zwischen 130 und 180 Euro pro Nacht, direkt bei der Webseite von Samed Resorts ist es teurer. Mindestaufenthalt 3 Nächte. Wir waren im Ao Prao Resort, es gibt dort noch das Lima Resort, das ist evtl. günstiger, habe ich noch nicht gecheckt.