Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Ao Nang ICheckInn Hotel

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
"http://icheckinn.com"]http://icheckinn.com[/URL]

Wir hatten für drei Nächte in Ao Nang dass ICheckInn gebucht. Leider keine Fotos gemacht. Aber auf der Website gibts genug. Ich würde das Hotel als besseres Ibis bezeichnen. Bett sehr bequem, Safe, Minibar, Balkon, Aircon vorhanden.
Minibar wurde komischerweise nicht aufgefüllt, nachdem sie leer war. Ist mir auch bei nem anderen Hotel in Ao Nang aufgefallen. Evtl. gibts das nur auf Aufforderung.

Den Pool könnt ihr voll vergessen. Ist eine bessere Badewanne.

Gebucht hatte ich einen Tag vorher über Agoda. 3 Nächte für 93 Euro.
Wir wollten verlängern, da wurden uns 1600 Baht die Nacht genannt. Auf mein Murren wurde mir von der Rezeptionisitn empfohlen über Booking.com zu buchen. Da ists billiger.


Lage ist gut. 7/11 ist gleich ums Eck, zum Strand (Nopparat Thara) ca 5 Minuten zu Fuß. Restaurants sind in der Nähe. Ins Zentrum (Ao Nang Beach) ca. 15 Minuten zu Fuß. Taxis stehen aber unweit des Hotels.

Hotel würde ich wieder buchen.