Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Antrag für permanent residential

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
31 Mai 2009
20.957
51.470
7.618
115
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
547
1.152
993
Irgendwie klappt die Verlinkung nicht....
Ich habe vor ein paar Monaten bei der Immigration nachgefragt, da ich alle Voraussetzungen dafür erfülle.
Bedingungen sind u.a. Spezialisten Status, d.h. mehrere Jahre in Thailand mit Work permit gearbeitet, Familie in Thailand, Finanzielle Rücklagen, Thai Sprach und Schreibkenntnisse usw.
Die Cheffin bei der Immigration Sriracha meinte der Antrag muss bei der Haupt Immigration in Bkk eingereicht werden.
Aber sie meinte die Aussichten sind extrem gering. Nur 100 Personen pro Land und Jahr.
Und es gibt für Deutsche eine riesige Warteliste. Die reichen jedes Jahr wieder einen Antrag ein. Am besten ist es wohl den Antrag von Oktober bis Dezember einzureichen.
Anfang des Jahres gibt es dann eine Verkündung.
Ich kann mir vorstellen das es auf "normalem" Wege kaum eine Chance gibt.
Zuerst kommen die Volunteers der Tourist Police, die ehrenamtlichen Dolmetscher vor Gericht usw. dran.
Von daher lohnt die Mühe wahrscheinlich nicht...
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.534
19.234
3.565
Pak Kret
Mann kann ja auch 8 Jahre ++ warten und dann Thai werden. Mann muss dann aber die Nationalhymne in Thai mitsingen können.
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
31 Mai 2009
20.957
51.470
7.618
115
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nun, der den ich kenne ist Franzose und ist im Besitz eines Thai Passes.
Ausser Geld, da hat er eine Menge von, erfüllt er eigentlich keine der geforderten Voraussetzungen.
Er kennt sich weder in der Thai Geschichte aus, noch kann er die Sprache und vom Singen der Hymne ist der so weit entfernt wie eine Kuh vom Schachspiel.

Aber wenn Regierungsmitglieder zur Trauung erscheinen dann geht wohl einiges auch ausserhalb der normalen Wege.
 
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

Ähnliche Themen