Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Anstrengende Rundreise in den Nord/Osten von Thailand !

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Vieleicht warst ihr vor der Regenzeit dort,hatte ein Foto dabei mit den ausgetauschten ,nassen Brettern.
War alles ziemlich schimmlig !

Bis du auch ganz nach oben zu den Schlangen vorgestoßen ,Fortuna?

Sonst ist die Anlage :daumen ,keine Angst,der Otto übertreibt etwas ,aber in der Trockenzeit besser zu begehen !
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Richtig.

Man kann oben am Steg entlang oder etwas tiefer. Die Wege enden quasi dort, wo es da zum kleinen, ja wie nennt man das jetzt? geht, da betet man dann und eine Buddhafigur steht da und was zum Geld einwerfen. Am Ende quasi, dann geht's wieder zurück. Unbedingt ansehen, wer in der Nähe ist, Stege sind bombenfest in den Fels verschraubt.
Schmal ja, gefährlich ? Nö. Waren 3x dort, sogar mit Kids.
 
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Anderer Tempel......

Tststs...Quatschkopp, elender....:frech:LOL:

Otto, du siehst, hier wird aufmerksam mitgelesen. ;)

Du bist nicht allein abseits von Sauf Hotspots. 555
Ok,ok,dann seit ihr nicht gerutscht und die vielen Holztreppen hab ihr mit links gemacht.
Ich bin ja auch schon fast an die 100 und für mich war es anstrengend und für meinen Sohn auch!

Die ausgetauschen Bretter und das wackelige Geländer habe ich dann auch nur erträumt!:ROFLMAO:
Medium 507462 anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy