Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Thailand Anstrengende Rundreise in den Nord/Osten von Thailand !

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Richtig.

Man kann oben am Steg entlang oder etwas tiefer. Die Wege enden quasi dort, wo es da zum kleinen, ja wie nennt man das jetzt? geht, da betet man dann und eine Buddhafigur steht da und was zum Geld einwerfen. Am Ende quasi, dann geht's wieder zurück. Unbedingt ansehen, wer in der Nähe ist, Stege sind bombenfest in den Fels verschraubt.
Schmal ja, gefährlich ? Nö. Waren 3x dort, sogar mit Kids.
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
  • Like
Reaktionen: Pungparamee
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Anderer Tempel......

Tststs...Quatschkopp, elender....:frech:LOL:

Otto, du siehst, hier wird aufmerksam mitgelesen. ;)

Du bist nicht allein abseits von Sauf Hotspots. 555
Ok,ok,dann seit ihr nicht gerutscht und die vielen Holztreppen hab ihr mit links gemacht.
Ich bin ja auch schon fast an die 100 und für mich war es anstrengend und für meinen Sohn auch!

Die ausgetauschen Bretter und das wackelige Geländer habe ich dann auch nur erträumt!:ROFLMAO:
Medium 507462 anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Da wird und wurde immer ausgetauscht und repariert

Natürlich ist das anstrengend gewesen. Hab ganz schön gejappst.

Aber es kam halt so rüber, als wenn das lebensgefährlich sei und das war es eben nicht. Es gab sogar Leute, die sind mit Badelatschen da hoch

Ich wars nicht, ich war der barfuss..... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Khun55 und Suzie Wong

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2021
26 Oktober 2014
4.405
74.377
4.868
München
@Otto Nongkhai
natürlich wird auch am Phu Tok immer wieder repariert.
Unser Eindruck war eben der, dass wir das als völlig normal gehalten haben. Und natürlich gab es auch bei unserem Besuch ausgetauschte Bretter. Das machte den Tempelberg deswegen nicht weniger sehenswert.

Und es gab und gibt auch diese Warnschilder damit jeder weiß, dass es eben auch mal ein morsches Brett geben kan.

1631680778096.jpeg
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin