Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Anruf nach Thailand - Thaigedudel

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch einen Hinweis geben. Bei den letzten Anrufen nach Thailand wurde das Gespräch nicht abgenommen oder ist es vielleicht nicht angekommen? Zu hören war jedenfalls stets der gleiche Thaisong. Ich habe schon alles probiert, Handy zu Handy, Festnetz zu Handy, Internet zu Handy...
Jetzt gibt es einige Annahmen:
1. das Gespräch wird vom Gegenüber bewusst nicht angenommen
2. gegenüber hat versäumt Konto aufzuladen sodass die Nummer weg ist
3. gegenüber befindet sich zur Zeit in einer Region in der es keine Netzabdeckung des betreffenden Betreibers gibt
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. was haltet ihr am Wahrscheinlichsten? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Anruf nach Thailand - Thaigedudel

Ja ich denke auch 1. Answer is correct. Die Musik ersetzt den langweiligen tuut..............tuut.............tuut Ton. Ist bei meiner "Girlfriend" auch so.:daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Punkt 1) ist am wahrscheinlichsten ! :bigg

Punkt 2 tritt in Kraft wenn es nicht Punkt 1 ist, das heisst, schleunigst Geld überweisen, damit die Leitung wieder frei ist ! :bigg:bigg:bigg

Punkt 3) Wenn Punkt 1 und 2 nicht zutreffen, ist sie zuhause, da der Büffel krank ist und sie ihn "pflegen" muss :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

so jetzt waren wir garstig bzw. ehrlich genug :p

wenn es Thaidudelt kann weder die Nummer "tot" sein, noch kann sie im netzfreien Raum sein....was bleibt ist Pkt. 1 und der Grund dafür ist mein Punkt 4.

Warum gibts jeden Tag einen Neuen der sich von einer zu faulen Reisbäurin zum Kasper machen läßt...

Herbert

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

so jetzt waren wir garstig bzw. ehrlich genug :p

wenn es Thaidudelt kann weder die Nummer "tot" sein, noch kann sie im netzfreien Raum sein....was bleibt ist Pkt. 1 und der Grund dafür ist mein Punkt 4.

Warum gibts jeden Tag einen Neuen der sich von einer zu faulen Reisbäurin zum Kasper machen läßt...

Herbert
also das hab ich ja etwas netter ausgedrückt, aber die Wahrheit liegt in Punkt 4 !!

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi

seid doch nicht so garstig,
vielleicht erklärt sich das ganz einfach und die dame
hat ihr mobile einfach zu hause vergessen und das
klingelt nun lustig vor sich hin.:hut

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen

Das mit dem Punkt 4 habe ich unter Punkt 1 subsummiert. Was mir nur nicht ganz einleuchtet bei gleicher Annahme ist: Warum eine etwas faulere Reisbäuerin auf ein Telefonat verzichtet, wenn sie doch der Annahme sein muss, dass sie einen Liebeskasper an der Hand hat, der in 2 Monaten wieder in TH aufschlägt und wieder mit ihr fi....will. Und man kann es glauben oder nicht die LK Zeiten sind für mich definitv vorbei. Aber auf Grund meiner Erfahrung weiss ich schon was ein guter Fi.. ist und was nicht. Und die betreffende Lady war durchaus so einzuschätzen dass ihre kaum vorhandenen Englischkenntnisse mit Ihren kaum vorhandenen Ortskenntnisse im Einklang standen. Will heissen ganz abgebrüht erschien Sie nicht. Vor einigen Tagen kamen jedenfalls Telefonate an jetzt seit 4 Tagen nicht. Auch wurdee in der Zeit telefoniert in der die Ladys kaum fi....dürften.
Aber Ziffer 3 halte ich halt auch irgendwie unwahrscheinlich oder eigentlich dürfte ja dann kein Gedudel sein oder??

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Ich tippe auf Punkt 1 : Sie hat einfach keine Zeit für Dich.
In jedem anderen Punkt kommt keine Melodie sondern eine zweisprachige Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Dass eine Thai ´mal ihr Handy vergisst, habe ich noch nie erlebt. :hut

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Dass eine Thai ´mal ihr Handy vergisst, habe ich noch nie erlebt
Das Handy mit Sicherheit nie, aber die Funklöcher treten gerne auf, nachdem man nach Thailand eine gewisse Zeit wieder in der alten Heimat ist.

Ja, ja was wären die Thaimädels ohne Funkloch !! :bigg:bigg

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

du hast den wichtigsten Punkt, den 4ten vergessen. Gegenüber fickt gerade mit einem der zahlreichen anderen Stecher :bigg:bigg

Herbert

punkt 4 = punkt 1:bück dich

oder..............da thailand ein 3. welt entwicklungsland ist und die thais vor 2 generationen noch auf den bäumen lebten ..........kann es vorkommen das es zu störungen kommt.........