Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Anhängliche Damen auf Thaifriendly

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Bei mir steht unmissverständlich drin, das ich keine Nutten suche und melden sich zu 90% nur Nutten.
Ahm, sorry, Du suchst was zum Heiraten :bigg
Jetzt wird es ja ganz schön drollig hier :frech


Der Rest wird gnadenlos ignoriert.
Nein, das ist halt eine Ansicht :LOL:

Da steht z.B.
Only pretty young sexy girls who are in Pattaya

Du glaubst nicht, wie viele da einen Spiegel zuhause haben, welcher ein volles Lügenschwein ist und die Weiber alle verarscht

:jerry

unglaublich

Und selbst in Erdkunde, wobei das eigentlich nur auf Thailand bezogen ist, haben viele ein enormes Defizit, oder warum melden sich da welche aus z.B.
- Buriram
- Chang Mai
- Udon Thani
usw. :confused1:

Schreib in deine Betreffzeile:

Me in Pattaya now
Auch das hilft nix :frech

hab da genau so stehen

Me at Gerrmany now

und da schreiben die mich jetzt an :bigsmile

Sind die Doof :eek1:
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ahm, sorry, Du suchst was zum Heiraten :bigg
Jetzt wird es ja ganz schön drollig hier :frech


Nein, das ist halt eine Ansicht :LOL:

Da steht z.B.
Only pretty young sexy girls who are in Pattaya

Du glaubst nicht, wie viele da einen Spiegel zuhause haben, welcher ein volles Lügenschwein ist und die Weiber alle verarscht

:jerry

unglaublich

Und selbst in Erdkunde, wobei das eigentlich nur auf Thailand bezogen ist, haben viele ein enormes Defizit, oder warum melden sich da welche aus z.B.
- Buriram
- Chang Mai
- Udon Thani
usw. :confused1:

Auch das hilft nix :frech

hab da genau so stehen

Me at Gerrmany now

und da schreiben die mich jetzt an :bigsmile

Sind die Doof :eek1:
Sind oft genug zu faul den Text zu lesen. Suche nix festes, aber auch keine Nutte.

Nach etwas hin und herschreiben, kommt dann die Frage; wie viel ich zahle. Dann weisse ich höflich darauf hin das ich keine Nutte suche.

Oder nach einiger Zeit kommt, oh sry i not read, i only looking for customer. Auch dann, bedanke ich mich und wünsche noch viel Erfolg.

Kam auch schon vor mich mit einer getroffen zu haben, um am nächsten morgen festzustellen, sie will Kohle. Hat dann nix bekommen, wer nicht lesen kann ist selber schuld. Text ist eindeutig.

Vllt sollte ich den Text zusätzlich auf Thai schreiben.

Screenshot_20230226_223653_Tinder.jpg
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
251
853
46
Meine Erfahrung mit TF: die lesen das Profil nicht, die spammen einfach. Hatte auch ein paar Punkte extra in Thai ins Profil geschrieben, ist ihnen egal. Zumindest vielen. Hatte aber auch positive Treffer da, gute Shorttimer. Aber die Frau fürs Leben wird da schwierig zu finden sein. TF grob vorsortieren und dann auf Line umziehen. Hatte mir für die 3 Wochen TF Premium gegönnt, würde ich wieder machen. 95% der Aktivitäten da führte bei mir zu nichts. Aber die 5% waren es wert.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Meine Erfahrung mit TF: die lesen das Profil nicht, die spammen einfach. Hatte auch ein paar Punkte extra in Thai ins Profil geschrieben, ist ihnen egal. Zumindest vielen. Hatte aber auch positive Treffer da, gute Shorttimer. Aber die Frau fürs Leben wird da schwierig zu finden sein. TF grob vorsortieren und dann auf Line umziehen. Hatte mir für die 3 Wochen TF Premium gegönnt, würde ich wieder machen. 95% der Aktivitäten da führte bei mir zu nichts. Aber die 5% waren es wert.
Auf TF liesst echt keine. Auf Tinder eher. TF kann msn sich den Text fast sparen, wie du selbst beschreibst.

Ausser die Nutten, die lesen auch auf Tinder nicht.

Normale girls lesen dort texte und hab oft personalisierte Anfragen
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hahaha ich wäre froh wenn mir auf Thaifriendly überhuapt mal ne Dame antworten würde aber irgendwie passiert auf dieser Seite ja gar nichts. Was ja scheinbar nicht Standard ist wenn ich das hier lese.

Nö, nicht wirklich. Können wir mal dein Profilfoto sehen?

du scheinst ja ein ganz cleverer zu sein :)

Also, ich finde Deinen sarkastischen Ton echt unfair und unangebracht.

Er schreibt ganz klar, daß ihm mehrere Betriebe, bzw. Geschäfte gehören (= wohlhabend oder reich), daß er fürs Knattern nichts zahlen will (= ehrbar und die Frauen respektierend) und präsentiert dazu seinen jungen durchtrainierten body (= auf Gesundheit bedacht).

Du bist ebenso wie ich Pattaya Veteran, daher weißt Du auch, daß die Ladies, egal ob nun Prostituierte oder nicht, allesamt daraus genau die richtigen Schlüsse ziehen werden.
 
Cosy Beach Club

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Bei einer Antwort auf TF, schreibe ich immer als erstes, ob Sie denn auch mein Profil gelesen hat!

Wenn danach nicht eine Antwort zum Profil passend kommt ....Löschen und blockieren...! So einfach!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Du bist ebenso wie ich Pattaya Veteran

Du bist auf jeden Fall nicht nur ein Pattaya Veteran der Thai in Wort und Schrift versteht, sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann. :smile: Dir stehen damit ganz andere Türen als dem Durchschnitts Expat, oder gar einem Touristen (Qualitätstouristen :bigsmile) offen.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.821
1.865
Dunkel-Pattaya
Du bist auf jeden Fall nicht nur ein Pattaya Veteran der Thai in Wort und Schrift versteht, sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann. :smile: Dir stehen damit ganz andere Türen als dem Durchschnitts Expat, oder gar einem Touristen (Qualitätstouristen :bigsmile) offen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Du bist auf jeden Fall nicht nur ein Pattaya Veteran der Thai in Wort und Schrift versteht, sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann. :smile: Dir stehen damit ganz andere Türen als dem Durchschnitts Expat, oder gar einem Touristen (Qualitätstouristen :bigsmile) offen.
musst jetzt aber nicht meinen das der Doc dir die neuen Stiftzähne auf lau macht 😉
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
musst jetzt aber nicht meinen das der Doc dir die neuen Stiftzähne auf lau macht 😉
Braucht er auch nicht, denn ich habe mich Mal überzeugen können, wie er so drauf ist ;) Der Doc ist voll korrekt und keine Luftpumpe. Auch bin ich in der Lage meine Dinge selbst bezahlen zu können.

Gäbe es eine Fungruppe vom Doc, könnte er sich auf meine Stimme verlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steve.b und Dr. Ramin

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Braucht er auch nicht, denn ich habe mich Mal überzeugen können, wie er so drauf ist ;) Der Doc ist voll korrekt und keine Luftpumpe. Auch bin ich in der Lage meine Dinge selbst bezahlen zu können.

Gäbe es eine Fungruppe vom Doc, könnte er sich auf meine Stimme verlassen :)
du weißt schon das ich das ironisch meinte ?😉