Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angst vor Krankheiten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewOne06

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2021
5
4
163
Hey alle zusammen…
Ich bin neu hier und Pattaya klingt sehr verlockend aber habt ihr auch Gummilosen Sex dort ? Habt ihr Angst vor Krankheiten ? Was beachtet ihr um allgemein vom Wetter Umschwung nicht betroffen zu werden ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Da du Neu bist sei dir die Frage gestattet!

Nach wie vor sollteman beim Sex Kondome benutzten.Es gibt ja allerlei Geschlechtskrankheiten. Impfung würde ich dir Hepatitis Twinrix empfehlen.
Auch Tetanus,den es zusammen mit Diphtherie gibt. Mückenschutzmittel wie Autan oder was mit Deet ist auch ratsam,ausser die Biester stechen einen nicht.

Die ersten Tage nicht zu Kalt trinken,das heisst das die Thais gerne mehr Eiswürfel wie Cola im Becher haben. Möglichst nix rohes Essen. Obst nur geschält. Wenn irgendwas
komisch schmeckt,lieber stehen lassen und was amderes Bestellen. Ansonsten wenn du nur in Pattaya bist,kann dir nicht viel passieren. solltest du Rundreisen machen,halt etwas aufpassen.

Und so Neu bist du ja auch nicht,immerhin seit Mai angemeldet. Da darf man auch etwas Lesen.Dafür ist ein Forum da.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hey alle zusammen…
Ich bin neu hier und Pattaya klingt sehr verlockend aber habt ihr auch Gummilosen Sex dort ? Habt ihr Angst vor Krankheiten ? Was beachtet ihr um allgemein vom Wetter Umschwung nicht betroffen zu werden ?
Die ersten paar Urlaube hab ich meist Gummis benutzt. Inzwischen verzichte ich. Das HIV Risiko ist recht gering und alle anderen Krankheiten sind heilbar. Inzwischen 100+ Bargirls ohne Gummi, nie was eingefangen.

Einfach nach dem Sex den Lörres waschen und pissen gehen, reduziert das Risiko um 90%, da die meisten Keime rausgespült werden oder so. Ist eine ärtzliche Studie und nicht meine Aussage.

Nutze nur bei LBs Gummis. Anal ist das Hiv Risiko zu hoch.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
Die ersten paar Urlaube hab ich meist Gummis benutzt. Inzwischen verzichte ich. Das HIV Risiko ist recht gering und alle anderen Krankheiten sind heilbar. Inzwischen 100+ Bargirls ohne Gummi, nie was eingefangen.

Einfach nach dem Sex den Lörres waschen und pissen gehen, reduziert das Risiko um 90%, da die meisten Keime rausgespült werden oder so. Ist eine ärtzliche Studie und nicht meine Aussage.

Nutze nur bei LBs Gummis. Anal ist das Hiv Risiko zu hoch.

Ich hoffe mal dass das alles ironisch gemeint war und nicht ernst !!!!!!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ich hoffe mal dass das alles ironisch gemeint war und nicht ernst !!!!!!
Wer mich kennt, kennt meine teils seltsamen Ansichten.

Zitiere mal aus Hangover 2: ich lebe ein alternativen Lebensstil 😛

Sachlich und nüchtern betrachtet, pur auf die Wahrscheinlichkeiten bezogen, ist das HIV Risiko tatsächlich wesentlich geringer als man zunächst vermuten würde.

Was ich wiederum häufig vermeide: Küssen. Da ich täglich Schläge ins Gesicht bekomme (bin ja Sportler ) hab ich häufig offeneWunden im Mund. Mit offemen Wunden ist ds Risiko für Krankheiten sehr hoch.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Klar, sonst macht’s doch eh kein Spaß. Für was sind Gummis überhaupt gut?

Angst vor Krankheiten
Angst vor nichts! Die einzige Angst die ich kenne ist nicht nahe genug am Abgrund zu leben. Die Krankheiten haben eher Angst vor mir.

Freu mich jedes Mal wenn’s Wetter umschlägt. Falls ich mich nicht freuen würde - es schlägt trotzdem um.
Wetter-Umschwung — da macht der eingefleischte Pattayaner doch glatt aus dem Umschwung einen Umtrunk. Oder man holt sich ein zweibeiniges Spielzeug (ja keine Gummis benutzen, auch wenn’s regnet).
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Hey alle zusammen…
Ich bin neu hier und Pattaya klingt sehr verlockend aber habt ihr auch Gummilosen Sex dort ? Habt ihr Angst vor Krankheiten ? Was beachtet ihr um allgemein vom Wetter Umschwung nicht betroffen zu werden ?
Ein kleiner Tipp,es gibt auch wunderschöne Filme und Fotos über Pattaya,
dabei holt man sich keinen Tripper und auch keine nassen Füße,
außer man schaut im Garten und es regnet gerade!!! :eek:
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Ein kleiner Tipp,es gibt auch wunderschöne Filme und Fotos über Pattaya,
dabei holt man sich keinen Tripper und auch keine nassen Füße,
außer man schaut im Garten und es regnet gerade!!!

Das kommt dir als Sparfuchs natürlich zu Gute. Ein bisschen Handcreme und gut ist,

Sorry für die Vorlage, aber das musste jetzt sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rüssli

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Empfehlenswert für Leute, die Sex ohne Gummi haben, ist die Prep. Also, eine Tablette, die vor HIV schützt - allerdings nicht vor anderen Krankheiten.
 
Thailernen.net

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen