Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angesagteste momentane Gogo oder Beer Bar in Pattaya

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
So Jungs ich eröffne mal diesen Thread weil ich denke das es sehr mühselig ist jedesmal im Subforum Gogobars oder Beer Bars zu suchen ob jemand zufällig was neues über eine Location geschrieben hat.

Wie wir alle wissen ändern sich Ambiente und Qualität der Girls fast monatlich in den verschiedenen Bars, so dass es interessant wäre in diesem Thread immer ein aktuelles Update zu haben wenn gerade einer aus seinem Urlaub kommt, so können Leute die kurz vor der Reise sind direkt checken welche Clubs gerade angesagt sind.

Das Baby Dolls war im Januar 2009 zum Beispiel Weltklasse aber im Mai 2010 gabs da nur noch Schrott und Abzocke.

Super waren im Mai 2010 das Stairways to Heaven, das Baccara und die Airport Agogo. Sehr empfehlenswert auch die Walking Street Disco mit dem Auto vorne an der Wand. Von den Girls her die beste Disco im Mai.

Bee Bar in Naklua und Thanyas Beer Bar in der Soi 3 waren für mich die besten Beer Bars im Mai.

Ich fliege jetzt am 14.Juli wieder hin und würde daher gerne wissen welche Gogos,Beer Bars und Discos momentan empfehlenswert sind? :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Oberflächlich gesehen, ist die Idee nicht schlecht, aber im Prinzip ein tot geborenes Kind:

Denn die Geister scheiden sich bereits bei dem Wort "angesagt".

Ich kann Dir sofort sagen, welche Clubs momentan gerade hier in München besonders hip oder eben angesagt sind (naja, um ehrlich zu sein kann ich es Dir nicht SOFORT sagen, da ich da nicht mehr verkehre, aber ich wüßte wo ich nachfragen müßte und könnte es Dir mit etwas Verzögerung sagen)

Aber in Patty suchen sich die einen die Bars nach Anzahl der hübschen Ladies aus, die anderen nach den Getränkepreisen oder Happy Hour und Dritte widerum wollen nur an Bars, wo sie den Chef gut kennen und ein nettes Schwätzchen halten können.

Viele werden die alteingesessene Happy A Gogo als eine der besten Gogos einstufen.

Ich fand den Laden immer zu abgezockt und professionell.

Ich selber finde die The Sea A Gogo in der Soi Diamond recht gut.

Die Musik ist zwar meistens Techno (Irgendjemand sollte dem bekloppten DJ mal klar machen, daß ein durchschnittlich 50 oder 60 jahre altes Publikum da nicht unbedingt darauf steht) aber die haben immer recht hübsche Ladies und ich kenne die mamasan seit jahren und die sucht mir immer nette ladies aus und mit denen gibt es nie Ärger, da sie denen klar macht, daß ich ein alter Freund des hauses bin, was gleichbedeutend damit ist, daß ich einer von den farang Schwachköpfen bin, die hier mit ihren Lady drinks die halbe Deko mitfinanziert haben und die hält man sich besser warm.

Naja wer weiß, vielleicht kommt hier in dem thread ja doch der eine oder andere gute Tip rein.

Doc

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
93
131
493
Hi Ricky

Ich fliege auch am 14.Juli.
Ab München mit Thai Airways
Ich notiere mir auch schon fleissig die Gogos

Gruß Patrick

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hello!

Ich fliege am 10.10 von München aus mit Thai Air!

Mal das Sea A gogo begutachten und testen!

Netten Tag für EUCH ALLE!:daume

Seeker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2010
27
2
413
58
Franken
Gute Sache der Thread. Doc`s Anmerkung hat was für sich, jedoch gibt er auch gleich die Antwort hierzu. Wenn man mit Anmerkt warum die oder jene angesagt ist, erleichtert es ungemein.

• Like
Reaktionen: Banny

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
also ich fuehle mich am wohlsten in der AIRPORT a go go .. schoene, kleine location, nackte frauen im brunnen und einige in knappen stewardess outfits (zumindest was da noch uebrig geblieben ist) am popo wackeln ..

sonst noch ganz ok peppermint und shark .. wenn ich walking street bin, dann meistens immer da rein!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Coyote hat auch immer geile Schnecken, und den Club Boesche finde ich ganz o.k. Die hübschesten Lady´s finde ich immer noch in der Happy Agogo.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Mich interessieren halt nur Stunner, wobei ich die 3000 LT die im Baccara oft verlangt werden nie zahlen würde. Im Baby Dolls gehts teilweise schon für 1500, dafür ist die Quali dort mittlerweile echt schlecht, aber jeder hat ja einen subjektiven Geschmack, werde nach meinem nächsten Urlaub mal aktuelle Infos hier reinsetzen...

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
hohe stunner rate hat man im gentlemans club soi diamond, die haben zwar keine nasshow aber die mädels sind teilweise atemberaubend hübsch und kennen ihre preise

carlos

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Bin derzeit ein fan der silverstar agogo in der soi7. Viele sehr huebsche neue Maedels, sie sind jung und brauchen das Geld.:dancing

Barfine fuer LT 500Baht, Lt-Preis fuer lady 2000Baht, ob verhandelbar weiss ich nicht, kommt wahrscheinlich drauf an.

Gruss Reisender

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
hohe stunner rate hat man im gentlemans club soi diamond, die haben zwar keine nasshow aber die mädels sind teilweise atemberaubend hübsch und kennen ihre preise

carlos

Wo ist der Club genau,war da häufiger im Stairways aber der Gentleman Club sagt mir nichts?

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
gentlemens club, ca. 2 gogos vor der diamond gogo auf der linken seite wenn du von der ws kommst, im prinzip direkt ggu vom diamond hotel wo das enge gässchen beginnt..

carlso der im feb und may mit der auswahl sehr zufrieden war:bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Vielen Dank Carlos, werde mein Statement dazu abgeben:bigg

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
http://www.gentlemensclubpattaya.com/

Dort tanzt die zierliche mit Silikons aufgepeppte Salat. Angeblich kann man sie nicht Longtime auslösen, aber im 1. Stock in den kleinen Kämmerchen kann man ihr näher kommen.

Ansonsten ist meine absolute Nr. 1 immer noch das Airport

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
464
1.103
Ich bin gerne in der X-Zone,
ähnlich versautes Programm, aber nicht so voll, wie in der Windmill.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Ich war gestern wieder einmal unterwegs in verschiedenen Gogo Bars, von wegen nichts los und Nebensaison. In der Windmiehl war gute Stimmung wie immer und gut gefüllt. Dann ging ich in die Iron Agogo. War da das erste mal sehr hübsche Mädls die auch wirklich gut zur Musik tanzen, nicht nur lustlos an der Stange hängen wie in den meisten Läden. Hat mir sehr gut gefallen die Musik auch, aber wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt dafür, die Lautstärke grenzt schon an Körperverletzung, da ist´s bei den Arabern ja noch ruhig dagegen:dancing
Dann beim Nachbarn in der Airport Agogo durchgegangen, nieder setzen konnte ich mich nirgends, da alles voll war Wahnsinn so ein Gedränge. Also weiter in die neue Peppermind hier auch ziemlich voll. Nach ein paar Bier war ich dann in der richtigen Stimmung um noch einmal zurück in die Iron Agogo zu gehen und mir die Ohren richtig durch putzen zu lassen, manchmal habe ich solche Anwandlungen zur Selbstverstümmlung:bigg
nur heute schmerzt irgendwie mein Kopf ob´s an der Lautstärke oder am Bier liegt lässt sich aber nicht mehr genau feststellen:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.450
5.765
52
Stuttgart
Mir persönlich ist es egal,welche Go-Gos und Bars gerade "trendy" sind.

Ich gehe einfach gerne in die Bars,in denen ich mich wohlfühle(aufgrund netten,attraktiven Mädels).

Im letzten Urlaub waren das Cherry Bar(Ecke Second Road/Soi 3),das Center Eight(Soi 8),Drinking Street und die Coconut Bar. :daume

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Habe es ordentliche krachen lassen seit dem 15.Juli, bin noch bis Mittwoch hier vor Ort.

Gentlemens Club, Girls ok aber unmotiviert, meist ziemlich leer, bisher nicht der Burner
Stairways to Heaven Katastrophe, unmotivierte lustlose Girls aber ab und zu freibieraktion und Draftbeer war auch guenstig, ich mein es waren 49 Baht
Gogo unter Stairways, mir ist der Name entfallen, super Girls, 2 mit Megadicken Titten aber sauteuer, kein Draftbeer dafuer 120 Baht fuer normales Bier, heftig
Baccara kommt man nur mit 1000 Baht teurem Clubausweis rein, koennen die sich in den Dong schieben.
Airport, Girls ok, aml gute Stimmung mal weniger gut, Bierpreis war guenstig.Ich meine so um 50 Baht
Baby dolls,beer 45 baht, hammerstimmung aber bis auf Apple keine guten Girls, Apple arbeitet seit gestern nicht mehr dort und ich zahle fuer sie nur noch einen schlappen 1000ere statt 2800 mit Ausloese wie bisher, sehr guenstig fuer die Rakete
X-Zone, hat in meinen Augen die besten Girls, Draftbeer guenstig, circa um die 50 baht, da sind 2 echte Hammer drin.
Windmill, war ich einmal aber schnell wieder raus, noch schlechtere Girls als im Babydolls bei mieserer Stimmung.
Happy Agogo, Bierpreis vergessen aber die Girls waren optisch ok aber unmotiviert.

Fazit Von der Qualitaet der Girls ist die Gogounter dem Stairway to Heaven am besten, die meisten dickbusigen Stunner aber sehr teures bier.

X Zone ist auch sehr gut

Wer feiern moechte und Ladys die auf einen zugehen ist im Babydolls gut aufgehoben, ich war sicher in noch mehr Laeden habe aber momentan eine Hammermamasan, die mir den verstand rausvoegelt und kann daher nicht kar denken, der gestrige Bierkonsum tut sein uebriges, konnte nichtmal trainieren heute so erbaermlic ist mein Zustand, daher werde ich den text hier nicht auf Fehler durchsuchen und formatieren, kaempft Euch durch Maenner, diese Tastaturen bringen mich um, keine Umlaute und kein scharfes s.

Meine Nummer ist 0816363432

Wer mehr Infos moechte bezueglich Anlaufpunkte oder ner guten Soi 6 Bar der kann mich jederzeit anrufen

c u