Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Angeles mit Freundin

Carabao

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 September 2019
299
1.027
1.243
Glücklicherweise habe ich eine sehr offene Freundin (pinay) und wir wollen in März ein paar Tage zusammen nach Angeles. In Pattaya hatten wir nie ein Problem zusammen in eine Bar oder Agogo zu gehen (wir waren sogar höchst willkommen). Ist es in Angeles auch so dass man zusammen überall reinkommt? In der province hatten wir schon einen Club wo Frauen (die nicht dort arbeiten) keinen Zutritt hatten.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Natürlich kannst du jeden Club mit deiner Frau oder festen Freundin in AC besuchen .

Nirgendwo sonst wird soviel "Bar Hopping " gemacht als wie dort . Das hat mich immer gewundert das jemand aus einer Bar ein girl mitnimmt um mit ihr dann alle anderen Bars zu besuchen . Aber die Amis haben das eingeführt und ist sehr normal in AC .

In der province hatten wir schon einen Club wo Frauen (die nicht dort arbeiten) keinen Zutritt hatten.

In diesen Clubs wird dann oft nackt getanzt oder eine solo Striptease Vorstellung gezeigt und da lassen viele Besitzer keine fremden Frauen rein um zu vermeiden dass die dort Bekannte sehen und das dann später überall rum erzählen . Diese Shows sind verboten auf den Phils aber werden doch recht häufig gezeigt :).

skippy
 

Carabao

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 September 2019
299
1.027
1.243
@skippy
danke für die Infos.
Deine Infos über Clubs in der province habe ich genau so erlebt. Dort wurde Striptease geboten aber die Frauen konnte man sich aber nicht mal schön saufen. Das Publikum eher Farmer und es wurde auf billigen Plastikstühlen gesessen. Kann man gesehen haben aber sicher kein zweites mal.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Kann man gesehen haben aber sicher kein zweites mal.

Kann ich sehr gut verstehen speziell wenn die letzte Hülle fällt immer das Licht ausgeschaltet wird :):)

AC ist ganz anders aber da ist es oft so dass sie es nicht wollen wenn Filipinos in die Clubs reingehen ausser sie verkaufen Peanuts .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Kann ich sehr gut verstehen speziell wenn die letzte Hülle fällt immer das Licht ausgeschaltet wird :):)

AC ist ganz anders aber da ist es oft so dass sie es nicht wollen wenn Filipinos in die Clubs reingehen ausser sie verkaufen Peanuts .

skippy

Und die erkennt man auch ohne Ausweis:

 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Gibt es denn dort noch Nackbars?

Ja die gibt es aber ob es dir dort gefallen wird bezweifle ich doch sehr . Ist was für einheimische Jungs und die sind nicht immer sehr begeistert wenn Ausländer dort rumlaufen . Diese Lokale sind meistens sehr runtergewirtschaftet und es wurde schon seit x Jahren kein Peso mehr dort investiert . Ausserdem haben die girls meistens schon eine längere Kariere hinter sich im Nachtleben !
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
In Angeles hab ich es hinter der Walking rechts dann in ne Seitenstraße links in ner Bar erlebt.
Musste vor eintritt das Phone abgeben.
Drin eher Dunkel wenig Gäste aber keine Einheimische.
Zwei Getränke pflicht.

Auf der Bühne räkelte sich ein nacktes Seehundgirl. Nächtes Lied anderes Walross nicht schön dafür ordentlich Masse. So ging es 2 SML es gab glaube ich 4 Girls mit vielen vielen qm nackter Haut. Jedes mal wenn eine wilder tanzte bebte der Saal
Und zwar nicht vor Begeisterung

Interressant aber kein muß.
Hatte trotzdem Spaß
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Carabao

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 September 2019
299
1.027
1.243
Auf der Bühne räkelte sich ein nacktes Seehundgirl. Nächtes Lied anderes Walross nicht schön dafür ordentlich Masse. So ging es 2 SML es gab glaube ich 4 Girls mit vielen vielen qm nackter Haut. Jedes mal wenn eine wilder tanzte bebte der Saal
Und zwar nicht vor Begeisterung
Bitte nicht so genau beschreiben, da kommen schlimme Erinnerungen and das "hot legs" in Iloilo hoch🤮.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Etliche Kneipen dieser Art gibt es in Subic, wenn man die Hauptstasse runter faehrt.
Viel guenstiger sind die Getraenke dort nicht aber dafuer sind die Toiletten stinkiger.
Ob es diese Bar noch gibt, weiss ich nicht.



Aber ich kann dem bereits Geschriebenen nur zustimmen. Es rentiert sich nicht, sich da reinzusetzen :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb und Joerg N

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
@

Natürlich kannst du jeden Club mit deiner Frau oder festen Freundin in AC besuchen .

Nirgendwo sonst wird soviel "Bar Hopping " gemacht als wie dort . Das hat mich immer gewundert das jemand aus einer Bar ein girl mitnimmt um mit ihr dann alle anderen Bars zu besuchen . Aber die Amis haben das eingeführt und ist sehr normal in AC .



In diesen Clubs wird dann oft nackt getanzt oder eine solo Striptease Vorstellung gezeigt und da lassen viele Besitzer keine fremden Frauen rein um zu vermeiden dass die dort Bekannte sehen und das dann später überall rum erzählen . Diese Shows sind verboten auf den Phils aber werden doch recht häufig gezeigt :).

skippy

stimmt, aber zählst du puerto princessa auch zur provinz ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
aber zählst du puerto princessa aucu zur provinz ?

Ja . PP ist für mich Provinz auch wenn es dort mittlerweile leider viele Touristen gibt .

Dass das Angebot ,was das Nachtleben angeht ,dort aber anders ist als wie in anderen Provinzstädten kann aber sein weil sich das den Gästen nach ausrichtet .
 

Ähnliche Themen