Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles : Gesundheitschecks der Bargirls

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Alles schön und gut , aber auch wenn Sie täglich eine untersuchung absolvieren , ich schütze mich und und bin ständig vorsichtig ,
Die Girls können noch so ein schein haben oder Zeugnis über der gesundheit zustand , ich vertraue nur mir selbst .

VERTRAUEN IST GUT - NICHT VERTRAUEN IST BESSER !!!!! :echt

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Tony

wenn ich den artikel lese scheinen viele maenner nicht so zu denken ...

skippy :p

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
@skippy

Das ist gut so das alle männer nicht gleich denken oder den gleichen geschmack haben ,
das macht das leben so interessant .
und ich muss nicht das tun was die meisten für richtig halten , ich bilde mir meine eigener meinung und handele auch danach .
:bigg

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Ich fide auch das Mann sich schützen sollen. Wenn nicht für sich selbst dann für das Girl. Viele von die Girls sind ja Famillienversorger und ich möchte nicht dazumitwirken dass ein Famillie ohne Einkommen stehen weil ich mich nicht schützen. Falls Mann LT geht mehr als drei Tage kann Mann erst ein Test gemeinsam machen und dann ohne Schütz gehen,

Thailernen.net

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
Also ich wäre da vorsichtig selbst wenn du heute nen HIV test machst heißt dies nicht das hiv negativ bist sollte deine dame vor ca einer woche sich angesteckt haben ist der HI-virus erst nach sechs wochen im blutbild zu erkennen von daher VORSICHT Freunde .

Thailernen.net

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
87
103
393
Also ich wäre da vorsichtig selbst wenn du heute nen HIV test machst heißt dies nicht das hiv negativ bist sollte deine dame vor ca einer woche sich angesteckt haben ist der HI-virus erst nach sechs wochen im blutbild zu erkennen von daher VORSICHT Freunde .

Wenn sie sich vor einer Woche angesteckt hat reicht die Virenlast nicht aus um HIV weiter zu übertragen. Aber HIV ist nicht das einzige Problem. Von daher immer mit Lümmeltüte. Ohne ist fahrlässig. Wer immer ohne will sollte monogam werden.

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
253
303
903
Salzburg, Hamburg, London
Und nicht immer zeigt ein entsprechender Test auch 100%ige Ergebnisse. Von daher gilt immer: Your safety, is your responsibility. Aber das ist ja immer und ueberall auf der Welt so. Nicht nur in Sued-Ost-Asien

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn sie sich vor einer Woche angesteckt hat reicht die Virenlast nicht aus um HIV weiter zu übertragen
Die Virenlast ist direkt nach der Ansteckung am größten, da sich das Virus zu diesem Zeitpunkt rasant verbreitet und über die Zerstörung der T-Helferzellen (diese dienen dem Hi Virus als Wirt) kurzfristig einen kompletten Zusammenbruchs des Immunsystems hervorruft. Nichts ist also gefährlicher, als Sex mit einer Person, die sich gerade erst angesteckt hat. Bitte verbreitet doch hier keine Falschinformationen, denn dafür ist das Thema einfach zu ernst...

Und nicht immer zeigt ein entsprechender Test auch 100%ige Ergebnisse. Von daher gilt immer: Your safety, is your responsibility. Aber das ist ja immer und ueberall auf der Welt so. Nicht nur in Sued-Ost-Asien
Das stimmt auch nur zur Hälfte, denn bei den falschen Ergebnissen handelt es sich fast ausschließlich um "falsch-positive" Ergebnisse, d.h. der Test schlägt an, obwohl die Testperson eigentlich negativ ist. "Falsch-negative" Ergebnisse (also grünes Licht, obwohl eine Infektion vorliegt) kommen so gut wie gar nicht vor. Aus diesem Grund werden bei positiven Befunden in den Labors immer Gegentests gemacht. Negative Tests werden nicht wiederholt, denn negativ ist immer negativ!

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ihr muesst bedenken, das die maedels bei diesem woechentlichen ''hygiene'' test nicht auf hiv getestet werden (das laut aussage von 2-3 meiner girls nur alle 3monate getestet wird), sondern nur auf sonstige bakterielle krankheiten .. und wenn die dann irgendwas zugezogen haben, duerfen die auch erstmal nicht arbeiten (gibt bestimmt auch ausnahmen, z.b. bei ner lady, die den kunden immer viel geld aus der tasche zieht, da laesst die mamasan dann das maedel bestimmt trotzdem arbeiten) .. auch wenn das maedel an dem tag nicht zum doktor geht, wird ihr erstmal die ''arbeitslizenz'' bis zur naechsten woche entzogen (oder sie geht auf eigene rechnung dann zum doktor und laesst sich checken) ..

das sehr geil geregelt in angeles ..

aber 100% sicher ist es natuerlich trotzdem nicht .. vor allem behaupte ich einfach mal, das in angeles zu 80% sex ohne kondom praktiziert wird .. und das schon ein sehr grosses risiko ..