Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angeles City - Massage-Salons/Preise

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Hallo,

ich nehme an in Angeles City gibt es ähnlich Thailand (BKK/Pattaya) Massagesalons?

-Wo liegen die ungefähren Preise bzw. was sind eure derzeitigen Richtwerte für "Special Massage" ?
-Gibt es Unterschiede im Ablauf der Verhandlungen/Bezahlung im Vergleich zu Thailand?
-Gibt es Salons die Ihr zumindest nach letzter Erfahrung empfehlen könnt bzw. eine bekannte Anlaufstelle (Location)?
-Gibt es dort auch "Fishbowls/Waschstrassen" analog zu Thailand?

Sg
iNSO
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
@ Einfach mal bei Google fragen und schon findet man eine Antwort auf alle deine Fragen !

[URL='Philippines Redcat...

Na dann brauchen wir auch keine Foren mehr! Reicht ja wenn wir Google haben.
Ne, geht ja doch nicht. Dann wüssten ja manchen Mitmenschen nicht, wo sie ihre Lebensweisheit, wie "Einfach mal Google fragen", posten sollten.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@MoB

welcome to my list

es isr ja auch einfacher zu fragen um sich ja nicht zuviel Mühe zu machen . dann wird gelesen und es folgt nie mehr ein Beitrag von ihnen bis zur nächsten Frage .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.777
29.638
3.965
Franken
Kurze Antwort nein ... lange Antwort.

Wenn Du dich massieren lassen willst gibt es genügend Massagesalon, ich suchte aber welche auf bei denen das Risiko auf Special möglichst gering war und ich war damit erfolgreich(das ist wohl bei den meisten Massage Läden dort der Fall). Wenn ich die Damen allerdings richtig verstanden habe, dann hätten (bis auf eine) alle von Ihnen auch Specials im Angebot wenn man sich diese ins Hotel bestellt (dabei wären diese auch noch günstiger gewesen). Dazu kommt, dass in der Walking-Street und auf der Abzweigung runter zum Swiss-Chalet eine höhere 2stellige Anzahl an Massage Damen stehen welche Dir ihre Visitenkarten in die Hand drücken wollen. Ich lief immer zu schnell für diese Damen und fand nur 9 verschiedene Visitenkarten in meinen Hosentaschen über die Zeit (eine hat mir glaub 7 oder 8 mal ihre Karte zugesteckt und jedes mal bekräftigt das sie mehr als nur massieren möchte, die war echt hartnäckig und gut im Abfangkursberechnen). Runter die A.Santos waren glaube ich 2-3 Massageläden die sahen mir alle nicht besonders clean aus, ich möchte sogar meinen, dass dort ggfs. die Massage sogar ganz ausfallen könnte.

Die Massagen in AC sind anders als in Thailand, man erhält eher eine europäisch angehauchte Massage, keine Thai Massage, nach meiner Erfahrung. Die Preise für Massagen sind günstig, aber sehr von der Location abhängig 300-800php für die Massage ist zu veranschlagen je nach Dauer und Umfang. Für 5 gegen Willie würde ich nun wohl 500php drauf legen bei der 08/15 Massage Lady, wenn die ins Hotel kommen wird aber wohl eher Vollprogramm angeboten und da musst Du zwischen 1000-2000 rechnen (üblich sind bei den Massageladies wohl 1200-1600) + 100/150 Trike Money.

Die Massage mit special Kultur wie in Thailand möchte ich den Philippinen eher absprechen, wenn ist es ST als Massage getarnt oder einfach nur Massage. Insgesamt ist auf den Philippinen das Thema verhandeln denke ich weniger als in Thailand, es werden in ALLEN Bereichen meist recht schnell, wenn nicht sogar direkt realistische Preise genannt (Klar will man die Leute ab und zu verarschen, dort empfinde ich dann aber auch Verhandlungen als unnötig, es gibt mehr als genug Optionen)

Alle Angaben ohne Gewähr und nur so als grobe Richtung. (Wenn Du Angebote für 800 all inclusive bekommst brauchst dich nicht schämen die an zu nehmen, selbst bei 600 nicht). Warnung in einem cleanen Laden etwas "zu probieren" führt u.U. spätestens nach dem ersten freundlichen Hinweis zu einem unsanften Rauswurf ! Ach ja und wunder dich nicht wenn eine "Massage Dame" ins Hotel kommt und grad mal Handcreme dabei hat ...
 

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
@skippy danke sehr für den Link - muss gestehen ich war zu faul google zu verwenden, zudem nehme ich das Forum lieber als Anlaufstelle, da hier meist aktuellere Erfahrungen geteilt werden.
@wiwowa merci vielmals für die ausführliche Antwort :)
 
  • Like
Reaktionen: MoB und skippy