Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angekommen und dran genommen!

drkönigvopattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2010
3
32
273
G’DAY MATES!

Der Flug von Cairns nach Sydney hatte Verspätung, bangen im meinem Inneren:k dass ich meinen Anschlussflug von Sydney nach Bangkok verpassen könnte, zum Glück wurde dieser Alptraum nicht Wirklichkeit.
Somit landete ich Gestern 1 Stunde nach Mitternacht in Bangkok. :bigg
Als sich nach gefühlten 2 Stunden, meinen Koffer endlich auf dem Rollband zeigte, machte sich in meinem Gesicht ein Grinsen breit!:bigg Voller Zuversicht für die nächsten 3 Wochen Thailand.
Nachdem ich den Zoll überschritten hatte und sich meine Beine Richtung Taxistand bewegten, zeigte sich schon das nächste Problem. Ich hatte vergessen die Adresse meines Hotels auszudrucken und wusste nur dessen Namen.

„The Dawin Hotel“ Sagte ich zur Frau am Taxistand, sie rief einen Taxifahrer daher und der meinte dann auch gleich er wisse wo jenes Hotel ist. :echt
Preis verhandelt und los Richtung The Dawin.:daume

Angekommen bin ich dann 1.5 h später in meinem Hotel, denn dieser Typ hatte keine Ahnung wo dieses Hotel ist. Nichtsdestotrotz war er sehr bemüht und das vierte Hotel war dann auch das Richtige. Schlussendlich bezahlte ich ihm 350 Phat.
Eingecheckt, geduscht und trotz 24h keinen Schlaf :echt ab nach draussen und dies um 4 Uhr Morgens.
Denn als ich aus der Taxe all die hübschen Mädels sah, war nicht mehr an Schlaf, wie eigentlich vorgenommen zudenken.

Die erste Nacht war jetzt nicht so der Bringer, aber fürs erste trotz enormer Müdigkeit ganz Okey.
Nun werde ich die nächsten 3 Tage in Bangkok geniessen und danach entweder nach Phuket oder Kohsamui weiter Reisen.

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, denn mein kleiner Freund schaut schon voller Zuversicht Richtung Hotelausgang.:frech
Noch kurz zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und geniesse gerade mein Leben.

Bis auf Weiteres!
Cheers :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ drkönigvopattaya, schöner Einstieg! :daume

Dein Nick lässt darauf schließen das du Pattaya kennst (oder kennenlernen willst?).
Warum bist du als Schweizer über Sydney geflogen, ist das nicht ein Umweg? :ironie

drkönigvopattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2010
3
32
273
@neitmoj, Pattaya kenne ich :bigg Allerdings nur aus meinen feuchten Träumen und diesem Forum ;) Dennoch arbeite ich momentan intensiv daran dies zu ändern.

Jaa, verdammt! das mit Sydney war eine scheiss Idee, warum im Himmels Willen muss das Bier im Flugzeug auch gratis sein? Deswegen vergass ich den Haltestellen Knopf zu drücken, als wir über Pattaya waren!:ironie

Ich merke schon, das Bier ist hier einiges günstiger als in Sydney :zwink

Cheers

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Schöner Kurzbericht.:bigg Ich hoffe es geht noch weiter:licht
Wenn nicht:bück dich
Finde es gut, das du als neues Mitglied hier so einen start hinlegst:echt

Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen:daume:daume:daume

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
629
698
1.533
bei Dortmund
Das scheint hier Interessant zu werden :daume:bigg Da ist der Pitti doch dabei ;) Wünsche dir,und deinem kleinen Freund,viel Spaß :bigg
.
Gruß Pitti

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Warum von Bangkok weit in die Ferne nach Samui oder Phuket, wenn Pattaya doch so nah liegt?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
würde auch Pattaya empfehlen ^^ gleich das Vollprogramm :daume

rock on !! und berichte weiter °!

drkönigvopattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2010
3
32
273
Keep on rolling!

Der gestrige Tag widmete ich der Umgebung von Nana und machte so dass was man(n) so am ersten Tag macht. Das heisst: die Gegend ausspionieren, die besten Bars ausmachen, Haare schneiden, sich eine spezielle Massage gönnen, zwischendurch wieder mal etwas essen und anschliessend die besten Bars besuchen.:bigg
Ach Ja, dazwischen war ich noch bei einem Schneider, super Typ konnte in diversen Sprachen fluchen und war auch sonst ganz witzig. Nachdem ich ihm die wichtigsten schweizerdeutschen Schimpfwörter wie z.B. Schoofseggel, Dollwegg und Halbschueh beigebracht habe und das Eis endgültig gebrochen war, lies sich auch der Preis dementsprechend anpassen.

Nach diversen Bier vor und nach Vier :bigg entschied ich mich für ein süsses Mädchen im meinem Alter.
Anschliessend besuchten wir eine Disco :dancing welche mehr oder weniger für junge Thais gedacht ist. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Club mehr oder weniger Scheisse war und es kann auch schon mal Vorkommen, dass man schräg Angekuckt wird. Deshalb verliessen wir diesen Schuppen auch schon nach dem ersten Glas wieder.
Da mein kleiner Freund mit seinen Gedanken schon lange wieder im Hotel war, eilte ich ihm auf direktem Wege mit ihr hinterher.
Der Rest ist Schweigen.:frech

Der heutige Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück im Hotel. Danach stand das obligatorische Sightseeing Programm an, welches so die Bangkok must see Sachen beinhaltete, inklusiv einer Fähren fahrt.
Natürlich habe ich alles schön mit meiner Kamera festgehalten, für die zurückgebliebenen Bekannten (kann man auf zwei Weisen verstehen) und Verwandten.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich nun wieder zurück bin und hier einen kleinen Bericht schreiben darf, um mich danach wieder dem interessanteren Bangkok zu widmen.

Noch kurz zu dem The Dawin Hotel, meiner Meinung nach eine erstklassige Adresse für diesen Preis, Lage und Sauberkeit. Auch die hübschen Damen an der Rezeption sind nicht zu unterschätzen.;)

Nun macht sich auch schon wieder das gleiche Problem wie Gestern bemerkbar....:k

Auf jetzt!

Thailernen.net

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
54
77
648
Gelsenkirchen
na dann hau mal in die Tasten. Bisher fängst es gut an. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ach ja, gruß an Deinen Freund.
:licht

Horstfranz

Horstfranz

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
hey königvopattaya.........wo blibäd d fötäli ?

gruss und halt die ohren steif.......äh den freund steif:bigg

singhahaha

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
Hä jo därno bebbi vom baselpied, salli und machs güät i dr grossä Stadt. ä Härzlichs willkommä bi uns schwiiizär, sorry Köbi ä so schwätzd halt Zirchär wo kei Baselditsch chönnä. Gruss aus Bülach talita bald im Bad zur Jahres-Kur:bigg

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Na dann bin ich mal gespannt, wie dein Bericht weiter geht !!!
Hau mal in die Tasten, wir sind schon neugierig :daume