Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Yeah, ich freu mich auf die BKK-Draufgabe im Bericht. Wie lange bleibst?

Im Oktober/November fand ich das Baccara hinten links in der Soi Cowboy am besten, plus eine Agogo schräg rechts über dem Spankys im Nana, habe den Namen vergessen. In beiden viele Top-Girls. Viel Spass!

Da hatte ich auch vor hinzugehen Trader, bleib nur 3 Nächte...Dann ist erst mal wieder gut bis Mai:bigg

Hab grad den Avizor angephont, der weiß aber wohl grad nicht wo er ist: :bück dichbigg Na, irgendwo in Bkk wird's schon sein lol. Später dann vielleicht mal Treffen in der Suk...

Morgen wieder mehr, Plus Bilder:wink1

Bis dann...
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
583
1.473
Niedersachsen
tsts welch ein luxus, hkt verlassen zu müssen um in bkk weiter zu machen :dancing
viel spass weiterhin und danke für den bericht :yc
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Langsam aber sicher schliesst sich der Kreis......
Aber bis Mai ist ja nicht mehr lange. :bigg

Lebua gefällt mir nicht-einfach zu antiquiert, die Zimmer.
Da gibt es ne neue Garde Designer Hotels, die den Rang ablaufen.
Werd mal googlen...

Wünsche noch viel fun in Bkk. :zwink
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Yeah, ein kleiner Bericht von Bangkok :D Das freut mich als Bangkokfan sehr!

Ich weis nicht obs ein Tipp ist, aber besuch mal die Soi 33 in der Sukumvhit, Goya Bar oder Monet Bar, da hats mir im Jänner seeeeeeeehr gut gefallen.

Ist auch in deiner Richtung denke ich, die Mädels waren wirklich süß, toll gekleidet, gutes Englisch etc. Alles andere hat auch gepasst, solltest du meinen letzten Bericht gelesen haben, wirst es eh wissen :bigg

Viel Spass!
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Langsam aber sicher schliesst sich der Kreis......
Aber bis Mai ist ja nicht mehr lange. :bigg

Lebua gefällt mir nicht-einfach zu antiquiert, die Zimmer.
Da gibt es ne neue Garde Designer Hotels, die den Rang ablaufen.
Werd mal googlen...

Wünsche noch viel fun in Bkk. :zwink

Hast völlig recht Homerun, Lebua sieht mich nicht wieder, es ist zwar nicht schlecht aber für die Preisklasse total überzogen...Dazu kommt ja noch das die 3800 Baht(!) haben wollten für's Earlycheckin!!! Arsch Lecken, da gab es ein Sofa da hab ich mich gestern hingelegt, war mir grad egal und hab da noch mal 1-2 std Gepennt, wie auch schon Ton schrieb, bis sie Erbarmen mit mir hatten und mich dann ne std früher reingelassen haben...

An der Kohle lag es ja nicht, aber was zuviel ist ist zuviel! 3800k die haben doch nen Vogel!

Yeah, ein kleiner Bericht von Bangkok :D Das freut mich als Bangkokfan sehr!

Ich weis nicht obs ein Tipp ist, aber besuch mal die Soi 33 in der Sukumvhit, Goya Bar oder Monet Bar, da hats mir im Jänner seeeeeeeehr gut gefallen.

Ist auch in deiner Richtung denke ich, die Mädels waren wirklich süß, toll gekleidet, gutes Englisch etc. Alles andere hat auch gepasst, solltest du meinen letzten Bericht gelesen haben, wirst es eh wissen :bigg


Viel Spass!

Danke für den Tip paplovsk, werd ich mir mal zur Brust nehmen:wink1
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So weiter geht's Leute Leider mit einer Schlechten Nachricht, ich glaub Bzw ich weiß das ich meine Canon Cam im Insanity Club oder im Taxi hab liegen lassen:k

Zum Glück hab ich alle Bilder wo ich geschossen hab bis jetzt auf der Festplatte...Hab auch schon angerufen im Club, die werden mich wohl zurück rufen. Fahre aber trotzdem selber nochmal hin heut! Wenn sie dort nicht ist Bzw war, hab ich sie wohl im Taxi vergessen...

Aber eins nach dem anderen, Gestern Frischgemacht, und auf zur Soi Cowboy, mich an nen Tisch gesetzt an der Shark GoGo draußen, und dem Treiben zugeschaut.

Kontakt mit Avizor aufgenommen der auch bald dort mit seiner Mia erscheinen sollte:daume
Lang allein am Tisch war ich nicht:bigg War aber sozusagen "nur" ne nette Gesellschaft bis der Avizor kommt.

Bilder hab ich leider keine mehr von ihr da Cam weg ist:k

20 min später kam Avizor auch mit seinem Mädel, und ich muss sagen beide sehr Nette Menschen:daume

Haben uns etwas länger unterhalten, dann gezahlt die Soi vorgelaufen, und die beiden sind dann ins Hotel zurück wegen Valentinstag und so halt:bigg

Später treffen wir uns 3 dann zum Essen.
Vielleicht gehen wir danach noch ne Runde Pool Spielen, seine Mia soll anscheinend sehr gut spielen können:daume
Ich spiel nämlich auch ganz gern:wink1

Ich bin dann nochmal zurück in fast jede GoGo reinmaschiert, wo ich aber nicht fündig wurde. Hab mal aus Spass gefragt wo die Barfine liegt es war glaub die Suzy Wong? 1000 Baht Okay geht ja noch, dann das Mädel gefragt wegen ST oder LT welche ich auf dem Schoß hatte, und aber eh nicht vorhatte sie mit zu nehmen, 3000(!) ST 5000 LT (!) Haahaha:bigg Ich mein Getränk ausgetrunken und gegangen.

Wo es mich zum Schluß ( das hatte ich mir aufgehoben ) in die Bacara gegangen bin, Tip vom Trader:daume
Unten Nichtraucher oben durfte man Rauchen... Also ich hoch!

Waren schon ein Paar Hübsche Hasen da muss ich sagen...Bis dann aber DIE EINE ich dachte Beyonce einmaschiert zum Tanzen!! Augenkontakt war sofort da, Sympathie auch irgendwie, und anlächeln meinerseits und ihrerseits:wink1 Das ging die ganze Zeit so.

Hab ihr schon während sie Tanzte klar gemacht das wir gleich zusammen was trinken werden.
Als sie fertig war, setzte sie sich zu mir, und wir unterhielten uns sehr gut!

Ich bin da keiner wo da gleich rumgrapscht sobald sie sich zu mir gesetzt hat, ich komuniziere erst mal etwas, und mache ihr Komplimente, oder streife ihr Haar auf die seite und Küsse sie am Hals und sage ihr Zb das sie Wahnsinnig gut riecht und sie wunderschön aussieht, was ich auch bei ihr gemacht habe, ihre Gänsehaut dadurch kam bestimmt nicht von der Air Condition:wink1

Sie roch dann auch an an mir und war total vernarrt in meinen " Smell ":bigg
Danach gingen von ihr aus die ersten Küsse los, Bingo! Die nehm ich mir mit, fragte nach der Barfine diese schlug mit 600(!!) Baht zu Buche, ja ich war in einer GoGo und in keiner Beerbar hab mich nicht getäuscht:bigg

Preis mit ihr ausgemacht ST 2000, das gute daran war aber das die ST von 1 Uhr bis Morgens um 8 ging, ist ja fast schon LT...!?
Sie sich angezogen und sah dadurch noch besser aus als eh schon!

Danach sind wir auf ihre Idee hin in den Insanity Club, kein schlechter Laden, viele Freelancer! ich Hatte meinen Spaß mit der kleinen so bis 3:30 dann in Loom, Bum Bum war ein Glückstreffer die kleine:daume

Alle Stellungen Dreiloch, Gesicht oder in den Mund Spritzen no Plomblem:bigg
Bis sie eben dann so gegen 8 Uhr ging...

Ich muss ganz ehrlich sagen was ich hier an Hübschen Mädels sehe, und das nur gestern in der Cowboy, hab ich nicht in Pattaya und in Phuket so gesehen, Weltklasse!!

Heut abend Hab ich mir vorgenommen in einer Disco was klarzumachen, also mal schauen was Freelancer Technisch so geht...!
Aber wie das manchmal so ist, 1. kommt es anders, 2. als man denkt:bigg

Ich lass mich Treiben...
Zum Glück hab ich noch ein Paar Fotos gemacht im Insanity Club, von ihr mit dem Phone!

Ach da fällt mir noch was Lustiges ein, da ich ne Flasche bestellt habe, da sie ne Karte hatte und die dadurch viel billiger kam, hat sich eben der Kellner sich auch mal das ein oder andere Glässchen Wodka Grey Red Bull gegönnt, so halb unterm Tisch das sein Chef ihn ja nicht sieht:lool

Ich hatte nix dagegen:wink1

So jetzt noch ein Paar Fotos von der GoGo Maus...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Dein Spaß geht weiter, prima. Und vergiss diese Camera, der Film in deinem Kopf ist viel besser als jedes Foto und das kann dir keiner nehmen ^^
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Streif mal in der Sukhumvit Soi 11 vorbei. Discomaeassig solltest Du Dir mal angucken....zum Vorgluehen ist die Dachterrasse des Fraser Suites sehr nett, geile Aussicht von dort und nette Maedels am Start, ABOVE ELEVEN heisst der Laden. Danach 20m Luftlinie entfernt in die QBar, unbedingt auch mal die Treppe nach oben gehen. Spaeter ist in der Soi11 das Levels im ALOFT sehr interessant (Disco) sowie auch der BedClub gegenueber, allerdings hat es da weniger Freelancerinnen. Zu spaeterer Stunde ist alles im Bash Club neben der Australian Pub in der Soi11, etwas weniger stilvoll aber komplett voll mit Freelancern ist das Climax, im Ambassador Hotel, ebenfalls in der Soi 11
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Spaeter ist in der Soi11 das Levels im ALOFT sehr interessant (Disco) sowie auch der BedClub gegenueber,
Das ALOfT ist nur mit einem Lift zu erreichen,Getränke Preise je Drink um die 300Bath,hier feiert die HISO Bangkoker Jugend.
Ganz netter Club,und nette Mädchen am Start,kein Eintritt.Aber der Scheiss Lift...

IMG_3679.JPG

IMG_3877.JPG

Der SuperBes Club kannst du getrost links liegen lassen,900Bath Eintritt und völlig Out.

IMG_3678.JPG

Die QBar ist ganz Nett,Mittwoch oder Donnerstag ist Ladynight da werden dem Mann 500Bath berechnet es gibt aber zwei Getränke Gutscheine dazu. QBar,Daumen hoch.

IMG_3744.JPG

Climax hat mir am besten gefallen,normale Leute,alle gut drauf und am Tanzen...viele Freelancer..!

IMG_3679.JPG

IMG_3877.JPG

IMG_3678.JPG

IMG_3744.JPG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Wo es mich zum Schluß ( das hatte ich mir aufgehoben ) in die Bacara gegangen bin, Tip vom Trader:daume

Ich muss ganz ehrlich sagen was ich hier an Hübschen Mädels sehe, und das nur gestern in der Cowboy, hab ich nicht in Pattaya und in Phuket so gesehen, Weltklasse!!

:daume Ich wusste dass du im Baccara was findest, dein Frauengeschmack deckt sich in etwa mit meinem. :)

Und, ja: BKK hat definitiv einen sehr hohen Anteil richtig hübscher Hasen.


Kann mich den anderen Empfehlungen auch nur anschliessen: schau dir die Q-Bar (mehr westlicher Style) und Climaxx unter dem President Hotel (Thai-Style und Live Music) an. Beide in der Soi 11 und nur wenige Ausfallschritte voneinander entfernt.

Gerade Climaxx ist immer rappelvoll mit Freelancern, ich war in meinen 5 Wochen in Bangkok bestimmt 20 Mal dort :D

Viel Spass noch!
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Luckypuck, schoene Bilder/Impressionen :)

Das ALOfT ist nur mit einem Lift zu erreichen,Getränke Preise je Drink um die 300Bath,hier feiert die HISO Bangkoker Jugend.
Ganz netter Club,und nette Mädchen am Start,kein Eintritt.Aber der Scheiss Lift...

Mit dem Lift, das ist richtig, aber kein Problem. Musste noch nie lange warten und das Teil ist ja gerade mal in der vierten oder fuenften Etage. Wo ich Dich allerdings stark korrigieren muss ist die Aussage, dass hier die Bangkoker Jugend feiert. Hier feiern viele Touristen und Solo-Maedels, die man auch in QBar, Bash, Insanity (vormals Insomnia) trifft. Die Bangkoker HiSo Jugend feiert wenn beispielsweise in und um die RCA Road herum.


Der SuperBes Club kannst du getrost links liegen lassen,900Bath Eintritt und völlig Out.

Das stimmt so nicht. Es gibt dort Tage, an denen ist extrem wenig los, es gibt aber auch Tage, da ist es sehr voll. In der Regel ist es Freitags/Samstags sehr gut besucht. Heute wird es rappelvoll sein, da Sven Vaeth auflegt beispielsweise. Aber an normalen Wochentagen ist es dort sehr ruhig oftmals, das stimmt. War aber schon immer so. Aber "out" ist der Laden sicherlich nicht. Die haben in ganz Bangkok mit die geilsten DJ-Bookings, das sind dann aber natuerlich Events und keine Sachen, die taeglich stattfinden.


Die QBar ist ganz Nett,Mittwoch oder Donnerstag ist Ladynight da werden dem Mann 500Bath berechnet es gibt aber zwei Getränke Gutscheine dazu. QBar,Daumen hoch.

Gutscheine gibt es jeden Tag fuer den Eintrit. Wenn man eine Keycard der umliegenden Hotels hat, ist Eintritt gratis. Auch im Bed Club.

Climax hat mir am besten gefallen,normale Leute,alle gut drauf und am Tanzen...viele Freelancer..!

Eigentlich nur Freelancer, ja. Aber natuerlich ein anderes Niveau als die vorgenannten Clubs, was sich aber auch bei den Preisen der freischaffenden Damen dort bemerkbar macht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Dann hoffe ich mal, daßß Deine Cam sich wiederfindet.

Und wenn nicht, zwar ärgerlich,aber ersetzbar.

Stell´ Dir mal von, Du hättest Dein Herz an/in TL verloren? :wink1

Super Bericht, Sternging schon, lese gern weiter mit!

Mo Fan
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich muss ganz ehrlich sagen was ich hier an Hübschen Mädels sehe, und das nur gestern in der Cowboy, hab ich nicht in Pattaya und in Phuket so gesehen, Weltklasse!!

Und, ja: BKK hat definitiv einen sehr hohen Anteil richtig hübscher Hasen.

@ Tigerkralle & Trader,

das ist mir schon länger aufgefallen. Gegenüber BKK findest du in Pattaya lediglich
die 3. oder 4. Garnitur. :echt

@ Tigerkralle,

hoffe du hast deine Kamera inzwischen wieder.

Danke für deinen Super Bericht !

Und das Lebua werde ich auch nicht mehr buchen. Der abgewohnte Kasten hat einfach zuviel Patina angesetzt.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Ich möchte mich hier auch mal für den tollen Bericht bei der Tigerkralle bedanken. Für mich als kompletter Neuling ein sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht mit viel Informationsgehalt.
Deinen Bericht habe ich bis jetzt -neben dem vom PattayaNewb- am intensivsten verfolgt.
Ich wünsche dir noch schöne Resttage und hoffe, dass ich es dieses Jahre genauso gut krachen lassen kann wie du.

Gruß L.1
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Heute wird es rappelvoll sein, da Sven Vaeth auflegt

ja, ganz besonders, weil er nicht im restaurant, sondern im club nebenan auflegt. weiss zwar nicht, wie bekannt der väth in thailand ist, aber da passen ja höchstens 400 leute rein, also könnte schon brechend voll werden. -> aber ich wäre gerne da und bin ein kleines bisschen neidig :-(
 

Ähnliche Themen