Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere An der Ostsee soll es auch schön sein

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Heute morgen ging die Reise an die Ostsee los. Da mir der Weg aus der Schweiz etwas zu lang war, um ihn in einem Stück zu fahren, wird er in zwei Etappen zurückgelegt. Ziel der ersten Etappe ist Halle/Saale.
IMG_5423.JPG IMG_5424.JPG IMG_5425.JPG IMG_5426.JPG IMG_5427.JPG
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
Falls

du in Berlin Stop machst hier ist auch sehr schön :)

Führe dich gerne etwas rum :)

Ansonsten Ostsee kann ich auch Polen empfehlen normal günstiger als in Deutschland und auch sehr schöne Ecken

nur ist jetzt schon überall fast Hochseason...

Grüße aus Berlin
Dms
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
@ursus so ein kleines bisschen beneide ich dich.
Einige meiner Urlaube die ich allein verbracht habe, habe ich auf und rund um Rügen verbracht.
Ich liebe diese Ecke von Deutschland. Rügen im Winter, ein Traum.
Ich begleite dich gerne . . .
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Da bin ich dabei,

ja die Ostsee ist sehr schoen - das Wetter muss halt mitspielen,

frueher waren wir im Sommer viele Wochenenden dort, Timmendorfer Stand, Scharbeutz und Groemitz, war toll bei gutem Wetter,
spaeter als Jugendliche oft am Strand gepennt und tolle Partys mi t Maedels und Alkohol gehabt
 
  • Like
Reaktionen: schauschun und ursus

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Wohne an der Ostsee, bin gespannt auf deine Eindrücke und an welche/n Ort/e es dich verschlägt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
die Stelze schaut lecker aus. Sind das Brötchen oder "Knödelscheiben"?

Das sind Knödelscheiben.

Wie viel Grad hat das Wasser da

Habe gelesen es soll etwa 16 Grad sein. Nichts für mich zum Baden.

du in Berlin Stop machst hier ist auch sehr schön

Danke für das Angebot, aber Berlin ist nicht geplant. War schon zweimal in Berlin. Für Berlin braucht es eine separate Reise, nicht nur einen Zwischenstop,
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Lady pumpui

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Da waren wir an Ostern. Lübeck Travemünde, Fehmarn und Rügen.

Travemünde und Rügen waren sehr schön und kann ich weiter empfehlen. Sind halt auch paar KM dazwischen.

Wünsche dir, Euch viel Spaß in deinem Urlaub und Danke das du uns teilhaben lässt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265

Hast du bei Federer noch schnell einen Besuch abgestattet?
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich habe ihm die Daumen gedrückt, das hat gereicht.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: joleg

Ähnliche Themen