Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.856
4.115
Demnächst (?) scheint es in Toplage (sofern man die Gegend mag) an der Soi Buakaow ein neues 4 Sterne Hotel zu geben. Google spuckt schon einige vielversprechende Bilder (Infinty Rooftop Pool, schicke Zimmer) und Links zu den bekannten Buchungsportalen aus. Allerdings scheint es keine offizielle Homepage zu geben, und buchen kann man das Hotel auch noch nicht.

Hat jemand mehr Infos und weiß wanns los geht? Oder ist jemand vor Ort und kann schauen wie weit fortgeschritten der Bau ist? Von der Lage her wärs wie gesagt optimal für mich, wenn der Rest auch passt.

https://goo.gl/maps/1go6nBNGh22cA2dm8

★★★★ Amethyst Hotel Pattaya, Pattaya South, Thailand

 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Also buchen kann man derzeit das Hotel ab September

Also denke ich es soll so September los gehen

Eventuell wird es früher fertig und man kann die letzte Augustwoche schon rein.
Aber sicher nicht vorbuchen

Also Start Anfang September
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich bin da im Mai/Juni regelmässig vorbeigegangen, da es auf dem Weg zu meinem Hotel lag. Das sah aber noch nicht so ganz fertig aus.
Ziemlich genau wie auf diesem Bild von Google Streetview Google Maps

Direkt daneben ist übrigens noch ein leeres Grundstück, wo ein Schild dran war, dass hier ein Hotel der Hilton-Gruppe gebaut werden kann. Google Maps
Es könnte also demnächst mit Baulärm gerechnet werden.
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.856
4.115
Also buchen kann man derzeit das Hotel ab September

Auf welcher Seite hast du eine Buchungsmöglichkeit gesehen?

Ich bin da im Mai/Juni regelmässig vorbeigegangen, da es auf dem Weg zu meinem Hotel lag. Das sah aber noch nicht so ganz fertig aus.

Danke für die Info. Auf dem Bild sieht es recht schmal aus und auch nicht sehr hoch. Konntest du auch sehen wie lang es auf der anderen Seite ist? Falls es nicht sehr langgezogen ist, wirds wohl eher klein ausfallen.

Direkt daneben ist übrigens noch ein leeres Grundstück, wo ein Schild dran war, dass hier ein Hotel der Hilton-Gruppe gebaut werden kann.

Auch ne interessante Info - an der Stelle wird man wohl keinen 5 Sterne Bunker platzieren, zumal es den in Pattaya schon gibt von der Hilton Gruppe. Dann wirds wohl auch eher was im mittleren Preissegment wie ein Garden Inn oder Hampton. Wäre auch eine sehr interessante Alternative potentiell.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
182
374
1.153
58
@Goetzi war schneller, hier nochmal zwei zur Ergänzung.

IMG_20220721_132843.jpg

IMG_20220721_132759.jpg

Direkt daneben ist übrigens noch ein leeres Grundstück, wo ein Schild dran war, dass hier ein Hotel der Hilton-Gruppe gebaut werden kann.

Meintest du dieses Grundstück?
Die Grundfläche hat ca. 12x12m, ich glaube nicht, dass das ein Hotel wird.

IMG_20220721_132051.jpg

IMG_20220721_132431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.856
4.115
Vom Namen her hätte ich eher getippt, dass ein Schwesternhotel vom Amber wird - aber es findet sich im Netz keinerlei Hinweis auf eine Zugehörigkeit zur Atmind Group.
 

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
da würde ich aber die ersten Wochen nach der Eröffnung noch nicht rein gehen, wer weiß wie lange die da noch irgendwo hämmern und bohren
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rad und tom089

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich nehme an vom ersten Tag an! Das ist so in Pattaya.

Vielen Dank für die vor Ort Bilder
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Jemand zufällig irgendwelche News?
Suche noch für Oktober/November :bigsmile
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Also das scheint noch nicht eröffnet zu sein, jedenfalls noch nicht buchbar im Internet. Weder Agoda, Booking.com oder die sonst üblichen. Ist auch egal, ob man Daten November, Dezember oder Februar zum Beispiel eingibt. Es ist aber bei Agoda bereits gelistet (nur aktuell noch ohne Zimmerangebote). Meine Vermutung ist, dass das vielleicht bald (möglicherweise November oder Dezember) buchbar wird.

Weiss irgendjemand was vor Ort ? SInd schon Gäste da oder ist das Hotel für Walk-In offen ?
Wäre schon cool, Lage auch. Bauarbeiten müssten ja nun wirklich abgeschlossen sein.
Walk-In Preise wären schon mal interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Weiss irgendjemand was vor Ort ? SInd schon Gäste da oder ist das Hotel für Walk-In offen ?
Wäre schon cool, Lage auch. Bauarbeiten müssten ja nun wirklich abgeschlossen sein.
Walk-In Preise wären schon mal interessant.

Das Hotel ist immer noch eine Baustelle.

Lt. dem Schild wird Personal für das Pro-Opening gesucht. Wann das sein wird konnte mir keiner vor Ort sagen.

IMG_20221011_113924.jpg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Na auf dem Bild vom @iq-san sieht es schon noch sehr nach Baustelle aus.

Im Oktober gehts da sicherlich noch nicht los.

Vielleicht geht im November was.
Kommt drauf an wie weit die innen schon sind.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ja, das Hotel ist noch nicht fertiggebaut worden. Vergangene Woche waren vor dem Eingang noch Absperrbänder angebracht und im Inneren sah es - aus der Distanz betrachtet - alles noch recht leer bzw. unmöbliert aus.

Was man auch beachten sollte: Bei diesem Seitenarm der Soi Buakhao war noch vor ein paar Tagen die komplette Straße Richtung Korando Bar bzw. Centara Avenue Hotel wegen Bauarbeiten großflächig aufgerissen. Tagsüber Baulärm und Stolperfallen inklusive.

Es sah auch nicht so aus, als ob sich das zeitnah ändern würde. Die Bar-Ladies haben sich jedenfalls mächtig darüber geärgert, da kaum mehr Laufkundschaft vorbeikommt...:poppen
 
  • Like
Reaktionen: Helploader