Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Amari Ocean

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Sehr schönes Hotel. Ich war im Tower. Toilette mit Blick über den Beach, bei Licht sollten die Jalousien zugezogen werden. Badewanne mitten im Zimmer. Dusche separat. Joiner fee, hat mich aber nicht gestört, da in Begleitung. Frühstück teilweise überlaufen.
Mit Begleitung ein tolles Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Habe mich entschieden nun auch mal in diesem Haus zu nächtigen und es wurde mir per Mail versichert das keine Joiner Fee verlangt wird. Habe ein Doppelzimmer Deluxe mit Meersicht gebucht die Bilder auf Booking.com am meisten überzeugt in Sachen Preis/Leistung. Auch sonst sieht das Haus Tip Top aus, nur finde ich leider wenig Berichte was andere Gäste für Erfahrungen gemacht haben, weiss jemand mehr über das Haus?
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Was möchtest Du denn wissen? Stell doch konkrete Fragen, ich werde antworten
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das ist doch nur ein Geruecht, das ist dort auch einlagig wie ueberall in Thailand :keine Ahnung.

Das verstopft aber weniger die Abfluesse, drum kann man das Einlagige auch anderer Verwendung zufuehren als nur als Serviette :rolleyes:.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Icke87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2015
5
4
263
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. joiner fee ? Danke =)
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Die ist immer noch bei 1000 Baht, ausser Du kommst mit deiner LT zum Check In. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Damen unbemerkt an der Reception vorbei zu bringen. Die Vögel wollten sogar 1000 Baht als eine Kollegin mit Baby bei meiner LT zu besuch kam, aber nach ein paar deutlichen Worten wurde diese Forderung dann zurückgenommen.

Das Hotel ist für einen entspannten Urlaub mit einer, max. zwei LT absolut zu empfehlen, falls die Begleitung öfters gewechselt wird würde ich in ein anderes Hotel....
 
  • Like
Reaktionen: Icke87 und KIm

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
...Ist das Amari nicht gerade eine riesige Baustelle, entweder wird das Amari Ocean oder Garden ab, hin und her gerissen oder täusch ich mich da?
 

Sauger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2011
69
37
378
Keine Joiner fee - Seiteneingang ( Frühstücksraum ) benutzt.
 

Lenono

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2013
3
7
263
Betreff joiner fee…offizielle Antwort vom Hotel :

Greetings from Amari Pattaya

For additional guests staying overnight, utilising existing bedding, that are not registered at time of arrival will be charged a supplement THB 1,000.- net per person per night However, if you book a room for 2 but stay only you. The local girl can stay without supplement charge.

Should you require further assistance, please do not hesitate to let us know anytime.

Yours Sincerely,
Anusara Gonyanee
Agent Reservation
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
For additional guests staying overnight, utilising existing bedding, that are not registered at time of arrival will be charged a supplement THB 1,000.- net per person per night However, if you book a room for 2 but stay only you. The local girl can stay without supplement charge.

Das verstehe ich nicht oder finde ich widersprüchlich. Wenn sie bei der Ankunft nicht registriert ist, sind 1000 Baht pro Nacht fällig. Und im zweiten Satz wieder nicht. Natürlich bucht man ein Zimmer immer für 2 auch wenn mal alleine anreist. Vielleicht haben die Neckermanngäste ?
 

Lenono

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2013
3
7
263
Finde ich auch …komisch formuliert …werde es aber in 3 Wochen selbst herausfinden😬
Ich denke, das geht ohne joiner fee.

War vorher immer im AVANI Hotel …offiziell nicht guest friendly …hatte aber über Jahre nie Probleme dort und denke es ist im Amari Ocean ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Finde ich auch …komisch formuliert …werde es aber in 3 Wochen selbst herausfinden😬
Ich denke, das geht ohne joiner fee.

War vorher immer im AVANI Hotel …offiziell nicht guest friendly …hatte aber über Jahre nie Probleme dort und denke es ist im Amari Ocean ähnlich.

Vor ein paar Jahren hatte ich im Amari übernachtet mit einer LT die von Anfang an dabei war, war kein Problem. Nur hatte meine LT eine Kollegin mit Baby die uns fast täglich, rein freundschaftlich, besucht hat und an jedem einzelnen Tag gab es Diskussionen ob die Kollegin nun 1000 Baht bezahlen musste oder nicht.
Am vierten Tag habe ich den Manager verlangt und ihm erklärt das wir sicher nicht im Zimmer herumvögeln wenn noch ein Baby mit im Raum sei und sie ein freundschaftlicher Gast sei den ich wohl in jedem Hotel auf der Welt empfangen darf. Danach hatten wir Ruhe. :)

Sofern die Reception noch gleich ist wie vor dem Umbau kommt man nicht unbemerkt an dieser vorbei um ins Zimmer zu kommen und dann werden wohl die 1000 Bärte fällig.

Würde mich interessieren ob du diese Regelung umgehen kannst, schönen Urlaub:daumen
 
  • Like
Reaktionen: tom089