Hallo Leute, am 10.10. ist es endlich soweit, dann startet mein Patty Urlaub. Wollte mit dem Taxi von Flughafen BKK starten, laut Flugplan soll meine Maschine um 07:15 morgens (!!!) in BKK landen, Abfahrt wäre dann wohl gegen 08:00. Vielleicht findet sich ja jemand, der mitkommt? Taxikosten halbe halbe, unterwegs ein bischen schnacken, vorher noch 1-2 Bier organisieren und die Müdigkeit aus den Knochen raustrinken... Das wäre doch eine passende Gelegenheit zum Start des Urlaubs
Hey, oder sitzt jemand hier im Forum vielleicht in der gleichen Maschine? Hab die volle Erlebnistour mit Mahan inkl. Zwischenladung in Theran gebucht. Auf jeden Fall gibts im Anschuss sicher jede Menge zu berichten über die Fluglinie (falls ich denn heil angekomme *g*)
Falls sich wer findet, bitte melden, keine Angst, ich beiße nicht und kaue euch auch kein Ohr ab
Hey, oder sitzt jemand hier im Forum vielleicht in der gleichen Maschine? Hab die volle Erlebnistour mit Mahan inkl. Zwischenladung in Theran gebucht. Auf jeden Fall gibts im Anschuss sicher jede Menge zu berichten über die Fluglinie (falls ich denn heil angekomme *g*)
Falls sich wer findet, bitte melden, keine Angst, ich beiße nicht und kaue euch auch kein Ohr ab