- Wattana-Supermarkt Nähe Walking Street werde ich nachts mal ausprobieren. Danke.
- Bei sämtlichen Familymart in meiner Umgebung (Südpattaya) konnte man schon seit Langem nachts keinen Alkohol kaufen.
- Bei den 7/11 in meiner Nähe (Südpattaya) wird erst seit ca. 2 Wochen strikt auf die nächtliche Sperrzeit geachtet. Gleiches gilt für 7/11 in Soi Buakao. Davor war es jahrelang in jedem der fünf 7/11 in meiner Umgebung möglich, nachts Alkohol einzukaufen. Ebenso in der Soi Buakao.
- Ich wäre selbst nie auf die Idee einer Vorratshaltung in meinem Kühlschrank gekommen. Eine gute Idee, auch für Deutschland, denn dort habe ich es schon öfter erlebt, daß es nachts in meiner Umgebung keinen Alkohol gab. Ja, noch schlimmer: Es gibt oft nachts auch keine Brötchen, keine Schokolade, nichts. Ich denke, es ist eine super Idee, einen 7/11 in Deutschland "rund um die Uhr" zu öffnen. Das läuft mit Sicherheit, denn nen 7/11 gibts noch nirgendwo in Deutschland. Ich bitte diesbezüglich ausdrücklich um Eure konstruktiven KOMMENTARE und MEINUNGEN. Auch Angebote für geeeignete Immobilien in Deutschland sind von mir gerne gesehen.
- Selbstverständlich ist meine Frage als langjähriger Pattaya-Besucher mit Pattayaerfahrung auch völlig unsinnig, Und es ist auch sinnvoll und wichtig, bei einer aus persönlicher Sicht eines Forumsmitglieds unsinnigen Frage seine persönliche Ansicht auch noch in einer Antwort abzubilden.
Letztendlich schätze ich persönlich das nächtliche Einkaufserlebnis in Thailand, insbesondere mit einer angesoffenen Braut im 7/11. Und fast jede hat einen anderen Geschmack, sei es Spy, verschiedene Biersorten oder Thai-Whisky. Dann noch die fast immer fehlende Zahnbürste für 15 Baht, einige Kosmetikartikel für je 20 Baht..
Ich freue mich ausdrücklich immer wieder über alle Meinungen und Bewertungen zu diesem Punkt.
Möchte meinem Besuch gerne ihren individuellen Getränkewunsch erfüllen, dabei mir aber nicht den Kühlschrank mit dem ganzen verschiedenen Zeugs vollstopfen, und mir auch nicht die dummen Fragen meiner Longtime auf diese offensichtliche Provokation anhören (Wer trinkt bei Dir Spy???) .
Ich freue mich ausdrücklich immer wieder über alle Meinungen und Bewertungen zu diesem Punkt.
Auch wenn ihr der Meinung seit, mein Verhalten (z.B. etwas Rücksicht auf ne Longtime bei der rumfickerei) ist unsinnig .. Ändern werde ich mein Verhalten diesbezüglich nicht. Denn für mich hat sich dieses Verhalten langfristig bewährt. Und zwar hinsichtlich des Verhaltens der Longtime, und insbesondere auch bei den letztendlich unschlagbar günstigen Kosten für die jeweilige Longtime.
Viele professionelle Thai-Ladys in Pattaya, insbesondere die Longtime-geeigneten, sind nämlich irgendwie auch ganz normale Mädels. Die auch gerne zumindest die Illusion haben, die "einzige" zu sein - und nicht gerne zu offensichtlich brüskiert werden wollen. Denn eine meiner besten Longtimes aus einer Gogo-Bar habe ich nach Jahren letztendlich deshalb verloren, weil ich ihre Freundin vernascht habe, die sie mir vorgestellt hat. Ich habe vorher auch nicht geglaubt, daß sowas passieren kann. Denn man ist ja nur Customer, und letztendlich zählt NUR die überreichte Knete. Habe ich gedacht. War wohl nen Fehler.
Zuletzt möchte ich auf meinen Kühlschrank zurück kommen. Zuerst ein Bild des Kühlschranks:
Es handelt sich um ein Modell von Mitsubishi-Electric. Meine Fragen an die Fachleute:
- Ist der Kühlschrank zum Kühlen von Getränken geeignet oder muß man eine Minibar kaufen? Es geht mir um das funktionale, also die Frage, ob die Getränke kalt werden?
- Wofür ist das Plastikteil mit den vielen quadratischen Löchern, das ich im Eisfach gefunden habe? Bisher friere ich damit meine Spermaproben ein, für die Verwendung bei einer eventuellen späteren Fortpflanzung. Gibts da noch was anderes was man damit machen kann?
- Eine Maus hat mal einen Beutel mit Eiswürfeln mitgebracht. Der liegt im Eisfach rum (siehe Bild). Wo gibts Nachschub? Ich rationiere bereits .. aber irgendwann ist Schluß.
- Wann öffnet Aldi oder ein anderer deutscher Discounter in Thailand? Dann kann ich ja eventuell noch mit dem Einkauf auf Vorrat warten, denn der Wodka von Aldi schmeckt gut und ist billig. Muß man nur in eine andere Markenflasche umschütten, und fast kein "Wodkaliebhaber" merkt was, wenn er den von mir gemixten Cocktail mit Cola trinkt.