Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zur Windmill?

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Auch ich kann bestätigen: ich hab das Windmill noch nie als aufdringlich empfunden. Überhaupt nicht.
Und ja, weibliche Gäste hab ich oft gesehen, auch Thais, und sie wurden wie ganz normale Gäste behandelt.
Naja, was sind schon "normale" Gäste im Windmill.......
ich hörte, dass gerne mal Thai Damen ihre ehem. Feundinnen aus den Dörfern im Isaan besuchen gehen.
Mir fiel leider auf, dass immer mehr Inder im Windmill zu sehen waren - früher wurden die da gar nicht rein gelassen.
Und das einzige Mal, wo ich erlebte, dass ein Gast den LD nicht bezahlen wollte: das war natürlich ein Inder und auch noch einer mit Goldkette und Goldbrille.
Ohne Worte.
Was ich noch erzählen wollte:
ich hatte mal ein Mädchen gebarfined gehabt, eine Nackte von der Matte, Jinn, sehr süß. Als ich dann ins Windmill kam, verschwand sie gerade schnell und kam dann voll bekleidet runter und musste kellnern. Der Grund: ihre Eltern kamen zu besuch;-) ich wurde den Eltern dann vorgestellt, sehr nett.
Es gibt wirklich jede Art Gäste im Windmill...;-)
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Das Dollhouse im Juli 2022:
Absolut einen Besuch wert: überraschend viele hübsche junge Mädels - ich glaub, sie hatten allesamt kein Höschen an. Also sogar eine Verbesserung im Vergleich zu früher.
Auch die Matten-Mädels hübscher als früher.
Das Schaumbad nicht in Betrieb.
Das OG geschlossen, soll aber bald öffnen, wenn es mehr Mädels gibt.
Ausgeschildert ist das OG bereits: oben wird anscheinend das "Electric Blue" eröffnen.
Konzept soll so bleiben, wie es war.
Mal schauen, vielleicht kann ich berichten.
Das Electric Blue auf der anderen Strassenseite ist zu
Ach und:
BF 1000 (vor und nach 12 gleich)
ST 2500 (ich weiss nicht, ob verhandelbar)
War ordentlich besucht, aber nicht so, wie es angemessen gewesen wäre
Also, Jungs: nach dem ersten Bier in Tree Town, unbedingt das Dollhouse besuchen ;-)
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Das Dollhouse im Juli 2022:
Absolut einen Besuch wert: überraschend viele hübsche junge Mädels - ich glaub, sie hatten allesamt kein Höschen an. Also sogar eine Verbesserung im Vergleich zu früher.
Auch die Matten-Mädels hübscher als früher.
Das Schaumbad nicht in Betrieb.
Das OG geschlossen, soll aber bald öffnen, wenn es mehr Mädels gibt.
Ausgeschildert ist das OG bereits: oben wird anscheinend das "Electric Blue" eröffnen.
Konzept soll so bleiben, wie es war.
Mal schauen, vielleicht kann ich berichten.
Das Electric Blue auf der anderen Strassenseite ist zu
Ach und:
BF 1000 (vor und nach 12 gleich)
ST 2500 (ich weiss nicht, ob verhandelbar)
War ordentlich besucht, aber nicht so, wie es angemessen gewesen wäre
Also, Jungs: nach dem ersten Bier in Tree Town, unbedingt das Dollhouse besuchen ;-)
Wo liegt das Dollhouse ?
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Beavers, die erwähnte Alternative zu m Windmill hat geschlossen, war ja auch mit Electric Blue verbunden.
Neulich ging das OG im Dollhouse bereits in einen Probebetrieb
LD im Dollhouse 185 und damit 5 Bättchen mehr als im Windmill

Wo liegt das Dollhouse ?
Wenn man die Walking Street, von der Beach Road kommend, entland schlendert, und dann gewohnheitsmässig links die Soi abbiegt und vor dem Windmill steht.... tja, dann hat man die Soi des Dollhouse um eine Soi verpasst ;-)
Macht nix, zurück in die Walking Stree und nochmal probieren ;-)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Dollhouse .. Erdgeschoss .. oben Electric Blue .. vor dem Eingang ist eine Werbung Dollhouse Beavers Electric Blue .. nein .. es gibt keine weitere Stockwerke .. es laufen nur ein paar Beavers Pussies rum .. man erkennt sie manchmal an den alten Beavers Klamotten

Und .. eigentlich gibst zur Windmill keine Alternativen .. Nakedeis soweit mir bekannt dann nur noch Dollhouse Electric Blue Agogo sowie Kink Agogo obere Etage beiLK Metro ..ich mache immer 1 Stunde .. Windmill 2 bis 3
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und wwuff

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Annabelles. Gleicher Besitzer wie Windmill. Gleiches Konzept. Schräg ggü. falls geöffnet
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Heute wieder Windmill ab 19 Uhr .. eine thailändische Schönheit im Business Kostüm im Delegationsmodus fragte ich nach dem Annabells .. mutmaßlich eine Chefs .. es wird definitiv wieder geöffnet im Oktober
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und florice

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Möglicher Ablauf für alle im Oktober kommende, die nicht von einer Agogo zur nächsten hecheln sondern gleich im Cappuccino Gusto Stil die Pussies direkt in Augenschein nehmen wollen .. Start Bier im Dollhouse .. dann 1ste Etage Electric Blue den Aperitif, erste Süßigkeiten .. dann Windmill .. Hauptgang .. mit rosa Beilagen .. und vermutlich ist gegenüber das Annabells dann auch offen
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Möglicher Ablauf für alle im Oktober kommende, die nicht von einer Agogo zur nächsten hecheln sondern gleich im Cappuccino Gusto Stil die Pussies direkt in Augenschein nehmen wollen .. Start Bier im Dollhouse .. dann 1ste Etage Electric Blue den Aperitif, erste Süßigkeiten .. dann Windmill .. Hauptgang .. mit rosa Beilagen .. und vermutlich ist gegenüber das Annabells dann auch offen
dort dann also den Annabellen-Likör als Nachtisch
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern Start Bier .. Tiger 50 Baht .. im Dollhouse .. 20.30 .. voller als die letzten Tage .. 50 Baht Tip an die schönsten Cameltoe Stangen Mädels investiert .. jetzt mit 3 Mädels am Matratzen Tisch mit blanken Pussies werde ich morgen inspirieren .. dann ersten Stock ins Electric Blue .. am Lecktisch ging die Post ab .. etliche Ladydrinks mit *frechgrins* und was mir da besonders gefällt .. du legst dich zu Füßen einer Stangen Lady .. wedelst mit einem 50 Baht Schein und winkst die Pussies nach unten .. welch herrlicher Anblick
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Heute wieder Windmill ab 19 Uhr .. eine thailändische Schönheit im Business Kostüm im Delegationsmodus fragte ich nach dem Annabells .. mutmaßlich eine Chefs .. es wird definitiv wieder geöffnet im Oktober
Das Annabells wird gerade generalgereinigt ...

Das Electric Blue im ersten Stock mausert sich zur 2ten Windmill .. Dollhouse .. Erdgeschoss .. gestern lief auf der Bettmatraze ordentlich was .. leider ist das Schaumplanschbecken .. der Renner vor 3 Jahren .. abgedeckt.

Das Kink in der LK Metro nach wie vor Top.. leider wurde 2te Bettmatraze abgebaut .. an der ersten wird es oft zu eng .. besser hier um 20 Uhr starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: octopussy

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Anabells hatte dieses Jahr schon offen. Aber schon einige Monate her. War oben, nackte Ladies, unten war alles leer. Kaum Kunden, kaum girls.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und tom089

PompouiJoe

Aktiver Member
   Autor
19 September 2022
197
5.471
1.595
Soi Buakhao
Wie bei vielen GM Clubs so ist es auch im Excite "Hit & Miss", machmal viele Hasen am Start und gute Athmosphäre, am anderen Tag haben sie keinen Bock oder sind noch verkatert von der Party gestern oder sonst was und Du denkst, hier ist es toter als tot.

Ich war im Mai einmal kurz im La Poste, meine alten bekannten Girls waren nach Corona lange weg und nur sehr reifes Material am Start. Aber wer's mag, die kennen sich jedenfalls aus.
Und es kann schon mal vorkommen, dass Du Augenzeuge des ein oder anderen Blowjobs direkt vorm Tresen wirst.

Anbei noch ein Bild vom Haus, in dem sich das Beavers (ex Babydolls) und das Electric Blue befanden.

IMG20220929225849.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen