Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alternativen zur Windmill?

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Welcher Club ist der beste (für den Anfang)?

Wenn man das vorher wüsste...

Ganz ehrlich, das schwankt, zum Teil täglich. Auch immer die Frage was man will und sucht. Geh doch einfach mal die Chaiyapoon/Boomerang/Bongkot/Soi Honey entlang, schau rein, schau dich um, wenn es dir nicht zusagt einfach in den nächsten Schuppen. Allein in den 4 Straßen tippe ich auf 30 oder mehr solcher Clubs. Dazu noch ein paar in der Buakhao, in oder Richtung Jomtien und einige mehr auf der Darkside. Wenn du 20 Leute fragst, die schon einige der Läden kennen, wirst du auf deine Frage mind. 10 verschiedene Antworten bekommen. Meine Meinung für April: im Club4 hatte ich immer Spaß, im Excite oft, im Heaven above war meine Wunschdame jedes mal belegt und wieso ich das hammerscharfe Gerät im The Den nicht ins Zimmer genommen habe bereue ich heute noch :) Achja, das High Rollers in der Chaiyapoon hat teils über 50 Ladys im Einsatz. Nachmittags gechillt, abends eher partymässig.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Das Kinnaree ist mir viel zu professionell und erinnert mich an nen' deutschen Puff oder Saunaclub. Genau so das High Rollers in der Soi Chaiyaphon. Geht für mich gar nicht. Alles viel zu gross und zu weitläufig. Hatte über das Kinnaree schon mal irgendwann was geschrieben. Die Tante hat mir im Room erstmal 10 Minuten in fließendem Englisch erklärt was alles NICHT geht. Wollte schon direkt wieder abhauen. Die Nummer war dann auch richtig Scheisse. Keine Wiederholungsgefahr. War in beiden Läden insgesamt 2x drin wegen 2. Chance und so. Beides mal war's Mist. Da helfen auch keine Buffets oder anderer Promotion Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Das Kinnaree ist mir viel zu professionell und erinnert mich an nen' deutschen Puff oder Saunaclub. Genau so das High Rollers in der Soi Chaiyaphon. Geht für mich gar nicht. Alles viel zu gross und zu weitläufig. Hatte über das Kinnaree schon mal irgendwann was geschrieben. Die Tante hat mir im Room erstmal 10 Minuten in fließendem Englisch erklärt was alles NICHT geht. Wollte schon direkt wieder abhauen. Die Nummer war dann auch richtig Scheisse. Keine Wiederholungsgefahr. War in beiden Läden insgesamt 2x drin wegen 2. Chance und so. Beides mal war's Mist. Da helfen auch keine Buffets oder anderer Promotion Quatsch.
Im Excite kannst du dich zumindestens nicht verlaufen obwohl erst vorgestern ein (nüchterner) Zeitgenosse gegen einen Spiegel gerannt ist weil er dahinter eine weitere Sofaecke vermutet hat. Wahrscheinlich als Kind zu viele Narnia Bücher gelesen 😉
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Im Excite kannst du dich zumindestens nicht verlaufen obwohl erst vorgestern ein (nüchterner) Zeitgenosse gegen einen Spiegel gerannt ist weil er dahinter eine weitere Sofaecke vermutet hat. Wahrscheinlich als Kind zu viele Narnia Bücher gelesen 😉
Das kann jedem passieren.

mir gefallen auch eher die kleinen Läden wie die Telephone Bar. Nach über zwei Jahren fühlt es sich fast wie neu an. Hab so viele Namen schon vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: nananana und Deli

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
90
478
Nrw
Im Excite kann man definitiv sehr viel Spaß haben, die Vorhänge sind ja nicht umsonst an den Sofas :bigsmile
Wir saßen mit 3 Typen und 4 Mädels an einem Tisch und es war schon seeehr lustig.
So Lustig das ich zwischendurch Lachkrämpfe bekommen habe und sich einer aufs Zimmer verziehen musste, weil er sich nicht "konzentrieren" konnte :bigg
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Danke für die Kommentare - macht Spaß zu lesen und hab nun den Besuch in einem GMClub fest eingeplant ;)
Kommt jemand mit? ;)
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
@nananana Gentlemen Clubs gibt’s eine ganze Menge verteilt in Pattaya oder auch Jomtien. Hier mal ein Beispiel für einen solchen Club. Ich war selbst noch nicht da, der Laden wird aber oft empfohlen.


im Grunde geschlossene Gebäude mit Frauen, Zimmern und Barbetrieb, ggf. BBQ oder Poolpartys.

Das Jade House wäre ein weiterer Club, der auch noch an der Bahtbus Route Richtung jomtien liegt.

also völlig anderes Konzept als Agogos und ab Mittag bis frühen Abend.

Das alte Heaven Above in der Soi Diamond nahe dem Windmill ist zwar Geschichte, aber hat woanders neu geöffnet. Soi Boomerang. War da schon mal jemand. Der alte Laden war gut, wenn auch kein Vergleich zur Windmill.
Also ich weiß zwar nicht, ob der Laden noch Heaven Above heißt, aber wenn Du die Agogo meinst, die direkt vor der windmill in der soi diamond liegt, wo man die Treppen hochgeht, der Laden war im Mai während meines Aufenthalts geöffnet. Ich war zweimal drin, aber es war schon spät und nicht viel los .
Aber auch hier habe ich mich echt gefreut, dass langsam wieder Leben in die Soi Diamond zurückkehrt 😀.
Und selbst die Karusselbar davor war wieder geöffnet.
Geht hoffentlich Stück für Stück in den nächsten Wochen so weiter .
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Also ich weiß zwar nicht, ob der Laden noch Heaven Above heißt, aber wenn Du die Agogo meinst, die direkt vor der windmill in der soi diamond liegt, wo man die Treppen hochgeht, der Laden war im Mai während meines Aufenthalts geöffnet. Ich war zweimal drin, aber es war schon spät und nicht viel los .
Aber auch hier habe ich mich echt gefreut, dass langsam wieder Leben in die Soi Diamond zurückkehrt 😀.
Und selbst die Karusselbar davor war wieder geöffnet.
Geht hoffentlich Stück für Stück in den nächsten Wochen so weiter .
Da bist du durcheinander gekommen. Die alte Heaven Above ist geschlossen, aber gut zu wissen, dass sich der neue Laden an alter Stelle auch lohnt.

unter dem Namen Heaven Above hat jetzt ein GC in der Soi Boomerang eröffnet.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Da bist du durcheinander gekommen. Die alte Heaven Above ist geschlossen, aber gut zu wissen, dass sich der neue Laden an alter Stelle auch lohnt.

unter dem Namen Heaven Above hat jetzt ein GC in der Soi Boomerang eröffnet.
Mit dem alten Aussie-Owner und der hat auch ein paar Mädels von damals mitgebracht.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und florice

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
unter dem Namen Heaven Above hat jetzt ein GC in der Soi Boomerang eröffnet.
War im Mai dort drin gewesen. Schräg gegenüber vom 555 Club (welcher ein GM Club ist). Die "neue" Heaven Above ist irgendwas zwischen GoGo und Kneipe, aber bestimmt kein GT Club. Weiber dort waren nicht im entfernesten mit denen aus der alten Heaven Above in der Soi Diamond zu vergleichen. Hab extra nachgefragt, ob der Chef (Australien) der gleiche ist. Jo ist er.

Den hatte die Thai Police schon mal einkassiert, als er noch vor Corona die Sex Bootstouren angeboten hatte. :bigsmile Nun hat er halt einen Mini Laden mit ner' Mini Bühne, auf der die Weiber irgendwie rumhopsen oder so ne' Art Show versuchen. Ich bin aus der Nummer auf jeden Fall raus. Da geh' ich lieber rüber in den 555 Club, der aber leider zu der Zeit als ich da war, geschlossen hatte.

Hier noch ein Bild von Google Maps, als es das "neue" Heaven Above dort noch nicht gab.

 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
War im Mai dort drin gewesen. Schräg gegenüber vom 555 Club (welcher ein GM Club ist). Die "neue" Heaven Above ist irgendwas zwischen GoGo und Kneipe, aber bestimmt kein GT Club. Weiber dort waren nicht im entfernesten mit denen aus der alten Heaven Above in der Soi Diamond zu vergleichen. Hab extra nachgefragt, ob der Chef (Australien) der gleiche ist. Jo ist er.

Den hatte die Thai Police schon mal einkassiert, als er noch vor Corona die Sex Bootstouren angeboten hatte. :bigsmile Nun hat er halt einen Mini Laden mit ner' Mini Bühne, auf der die Weiber irgendwie rumhopsen oder so ne' Art Show versuchen. Ich bin aus der Nummer auf jeden Fall raus. Da geh' ich lieber rüber in den 555 Club, der aber leider zu der Zeit als ich da war, geschlossen hatte.

Hier noch ein Bild von Google Maps, als es das "neue" Heaven Above dort noch nicht gab.


Gibt es eigentlich das Pirates neben dem Club4 noch?
 
Thailernen.net

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.903
80.864
4.168
48
Bärlin
Nun hat er halt einen Mini Laden mit ner' Mini Bühne, auf der die Weiber irgendwie rumhopsen oder so ne' Art Show versuchen.
Der Laden wurde gerade in seiner Größe verdoppelt und auf den aktuellen FB Fotos sind durchaus ein paar - für GC Verhältnisse - nette Damen zu sehen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Muss zugeben, dass auf den Fotos auf FB das alles gut in Szene gesetzt wurde. Da wird er auch kaum Fotos von den Ladenhütern posten. Ich für meinen Teil kanns nur so schreiben wie ich es erlebt habe. Und das war meilenweit vom ehemaligen Heaven Above entfernt. Am besten ist es selber vor Ort mal rein zugehen und sich seine Meinung zu bilden.
 
  • Like
Reaktionen: florice und Friese

Ähnliche Themen