Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Alternativen zum Windmill?

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
Macht dich das geil wenn son dicker Bernd (Name ausgedacht) mit Schnauzer und Bierbauch dir in die Augen schaut, wenn du einen geblasen o.ä bekommst ? :ROFLMAO:
Vielleicht sieht er ja gern wenn der dicke Bernd einen geblasen bekommt :biggrin:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
Die Sofas sind halt direkt im Sichtbereich vom Eingang (kleiner Laden)... wäre nicht so gut ohne Vorhänge.
Alles Weicheier :D Habe mir dort schon auf dem Barhocker einen blasen lassen :frech
 

nananana

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Dezember 2021
48
48
478
Da bist du durcheinander gekommen. Die alte Heaven Above ist geschlossen, aber gut zu wissen, dass sich der neue Laden an alter Stelle auch lohnt.

unter dem Namen Heaven Above hat jetzt ein GC in der Soi Boomerang eröffnet.
Das hübscheste Mädel aus dem "Heaven Above Pattaya", nähe Windmill, hab ich später im Dollhouse wieder getroffen, ihre LINE ID hab ich eh ;-)
 

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
149
111
488
So…windmill war zu und ich bin immer noch geschockt über den Zustand der WS und Pattaya.

Kink war ich gestern drin, sau viele LD bezahlt…geht echt fix. Aber man muss dem Personal zu gute halten, dass alle LD unterschrieben werden müssen.

Optik der Hühner ist gemischt, alle furz trocken.

Nach knapp 4000 THB an LD bin ich raus.

Anschließend rüber in eine GOGO namens Dolls? Da ein Bier getrunken und raus, da öde.

SOI 6 hat eine Bumsbude wo eines der Weiber nur auf LD aus war, Sie zeigte mir Bilder von Ihren 2 Babies…blööööarg da hat ich kein Bock mehr. ST wurde 4000 THB ausgerufen (angeblich ihr erster Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
124
154
923
42
Windmill ist offen, aber Stimmung nicht so dolle. War bis jetzt nur einmal dort. Oben immer noch geschlossen.

Ich hab in der Kink nichts unterschrieben. Dafür gibt’s da jetzt aber eine teurere Coyote Preisklasse bei den LD. Stimmung topp

Hab nach 2,5 Jahren in beiden Bars nur Service Stuff wiedererkannt.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
149
111
488
Windmill war gestern Abend offen, aber die gingen mir so auf den Sack… direkt LD erbetteln.
Ich bat extra einfach mich mal 5 Minuten sitzen zu lassen um mein Singha zu schlürfen…aber neee eine nach der anderen kommt angekrochen, also direkt raus. BTW. Oben ist offen.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
542
2.823
1.593
36
Ich war die letzten Tage fast täglich in der Windmill. Ich mag den Laden.
Und ich find die Ladys auch nicht so aufdringlich wie z.b. im Kink (fand ich im Kink wirklich extrem nervig).
Wobei hier vielleicht noch vollständigkeitshalber, wenn man an den Ladys rumspielen oder rumlecken will, find ich LD PFLICHT. Das ist klar

Oben ist wohl immer nur sporadisch offen.

Für mich bleibt Windmill ein Pflichtbesuch bei der WS, 2-3 Bier, 2-3 LD und weiter. Mir taugts
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
367
964
1.123
Das hatte ich in der Kink auch . Ich kam völlig überhitzt rein, hab mir was zu trinken bestellt und noch bevor mein Getränk gebracht wurde 10 Sekunden später schon wen neben mir sitzen gehabt und nach LD gebettelt. Wäre sie nackt gewesen hätte ich das ja noch mitgemacht, aber so nicht.

In der Windmill ist das einfacher, da tragen die Mädels generell keine Höschen.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
542
2.823
1.593
36
@peterle
Ich wollte nur sitzen und durch atmen.
Dann wundert es mich wirklich :)
Ich hab der Mamasan am letzten Abend sogar noch 200 baht und nette worte gegeben... Eben weil ich die Stimmung NIEMALS aufdringlich Empfand. Auch nicht den anderen Gästen gegenüber

Aber jeder nimmt es anders wahr.
 

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
149
111
488
Nachtrag Windmill:
Vor Covid, dachte ich stets, das Windmill ist Fremd-Frauen frei ? Als ich da gestern Abend anwesend war, kamen 3 bulllige Ivan Brutalinskis (Russen) mit deren russichen Frauen vorbei. Fand das komisch und unangenehm.

Die Windmill Hasen haben die komplett in Ruhe gelassen!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.181
7.993
2.515
StuttgarterUmland
Nachtrag Windmill:
Vor Covid, dachte ich stets, das Windmill ist Fremd-Frauen frei ? Als ich da gestern Abend anwesend war, kamen 3 bulllige Ivan Brutalinskis (Russen) mit deren russichen Frauen vorbei. Fand das komisch und unangenehm.

Die Windmill Hasen haben die komplett in Ruhe gelassen!


Naja lag wohl eher an den Personen per se
Wenn ich damals mit meiner Bi Thai Lady rein bin... gab es nie Probleme, auch habe ich schon andere "Westfrauen" gesehen.
Jedes mal durften auch die Frauen mitwirken, wobei die Frauen nicht einfach losgelegt haben sondern Ihr Einverständnisses von den jeweiligen Frauen (ein)geholt haben
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
124
154
923
42
Kann meinen Vorrednern zustimmen. Im Windmill wird weniger nach LD gefragt als in der Kink. Ich besuche trotzdem beide Läden. In den Agogos sind immer wieder Frauen, Thais und Farang. Gerade Farang Frauen sind wenn sie mal da sind weniger schüchtern als asiatische Frauen. Wer in der Regel keinen Zutritt bekommt sind Thai Männer. Könnte der eifersüchtige Thai Boyfriend sein.
 

Ähnliche Themen