Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zur Windmill?

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Jetzt gibst wohl in der Walking Street mit Seitenstraßen keine Alternativen mehr .. ich habe einige beäugt ... mehr dazu später .. habe noch keinen Cappuccino getrunken
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
2 neue Agogos rundum die Windmill Seitenstraßen sowie ein paar neue direkt in der Walking Street sind alle typisch doppelt Badehoserl mit teilweise Strumpfhoserl und Bikini Oberteil .. manchmal oben ohne mit abgeklebten Nippeln. Meist gähnend leer so um 22 Uhr .. eine war rappelvoll mit Asiaten .. keine Ahnung warum .. lag wohl daran dass die Mädels über dem Hoserl noch ein Röckerl hatten. Asiaten im Rotlichtmilieu gegnügen sich scheinbar schon mit einer Fashion Show. Also ab in die Windmill ....
 

Ähnliche Themen