Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alternativen zum Windmill?

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
149
111
488
Hallo zusammen,

gibt es eine Alternative zum Windmill? ...Also 'ne echt Wildschein A-GoGo?
 
  • Like
Reaktionen: nananana

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Juni 2012
149
111
488
Oha....sagt mir nichts. Bin seit 8 Jahren nicht im LOS gewesen (vorher X mal).
Und im KINK ist der gleiche Schweinskram möglich wie im Windmill?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
200
963
923
BKK
Sind immer abwechselnd 5-6 Mädels komplett nackt und machen auf einer Bühne, wo du direkt daran sitzen kannst, eine Art Lesbenshow....kannst aber da gerne mitlecken oder fingern wenn du darauf stehst.....sind aber auch so noch 8-12 Mädels aktiv auf Drinksfang unterwegs.
Unterschied zur Windmile ist das die Girls in erster Line nur nach Drinks fragen wenn du da aktiv mitmischt. Klar sind Scheine auch gerne gesehen....aber nicht so fordernd wie in der Windmile wo ja immer 100 THB abverlangt werden wenn du dich in irgendwelche Löcher vertiefst und leckst.
Also wer daruf steht kann hier die verschiedene Geschmacksrichtungen der Pussys dort einfach testen.
Mädels sind aber nicht so jung wie in der WIndmile ....aber meiner Meinung nach viel besser vom Body oder Aussehen....aber das ist ja eh eine persönliche Geschmackssache.

Also ich bin da gerne mal auf ein paar Drinks dort....auch wenn ich da nicht aktiv auf Höhlenforschung gehe.....aber jedem das seine.
Aber alles nur in der 2 Etage.....unten ist eine normale GoGo Show.....aber im Moment war eh nur der 2 Stock auf ....zumindest bei meinen letzten Besuch vor 3 Wochen.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
Sind immer abwechselnd 5-6 Mädels komplett nackt und machen auf einer Bühne, wo du direkt daran sitzen kannst, eine Art Lesbenshow....kannst aber da gerne mitlecken oder fingern wenn du darauf stehst.....sind aber auch so noch 8-12 Mädels aktiv auf Drinksfang unterwegs.
Unterschied zur Windmile ist das die Girls in erster Line nur nach Drinks fragen wenn du da aktiv mitmischt. Klar sind Scheine auch gerne gesehen....aber nicht so fordernd wie in der Windmile wo ja immer 100 THB abverlangt werden wenn du dich in irgendwelche Löcher vertiefst und leckst.
Also wer daruf steht kann hier die verschiedene Geschmacksrichtungen der Pussys dort einfach testen.
Mädels sind aber nicht so jung wie in der WIndmile ....aber meiner Meinung nach viel besser vom Body oder Aussehen....aber das ist ja eh eine persönliche Geschmackssache.

Also ich bin da gerne mal auf ein paar Drinks dort....auch wenn ich da nicht aktiv auf Höhlenforschung gehe.....aber jedem das seine.
Ergänzend, nur oben im 1 Stock. Gab mal ein Kollege von mir, der hat unten nach der show gesucht🤣
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

nananana

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Dezember 2021
48
48
478
Also zuletzt, das war 2019, waren Electric Blue und Dollhouse, Beaver und Kink die einzigen echten Alternativen.
Ja, gleiches setup, nackte Mädels, Lesbenshows, nackte Ladydrinks, Gymnastik-Matten, anfassen erlaubt, etc
Mehr oder weniger hübsche Mädels, muss man sich halt mal anschauen.
Ich hoffe sehr, dass es die in 22 auch noch gibt......!!!

Hat jemand aktuellere Infos....?
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
124
154
923
42
Kink war 2019 super, wie erwähnt nur oben. Der Laden ist größer und hat bequemere Sitzmöglichkeiten.

Annabells, gleiches Konzept wie Windmill da gleicher Besitzer und schräg ggü der Windmill.

Mein nächster Urlaub naht, für aktuelle Empfehlungen bin ich offen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
KINK ist dazu auch noch wesentlich besser / stillvolle
Wir reden hier von diesem beiden glatzköpfigen Läden wo der Sabber nach dem Lecken mit nem versiffsten Tuch abgewischt wird :unsure:
Stilvoll ist was anderes :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
35
122
393
Ich finde das KINK besser als die Mühle, alleine wegen der besseren Sitzmöglichkeiten.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
367
964
1.123
Das Kink ist nett, hatte aber im Mai 2022 im Gegensatz zur Windmill keine Happy Hour, das merkt man recht schnell in der Urlaubskasse. Dazu kam das ich nicht Mal mein eigenes Getränk in der Hand hatte, noch komplett durchgeschwitzt war ein Mädel direkt nach nem Ladydrink fragte.

Hätte sie zuerst etwas gefummelt oder meine Hand auf ihren Körper gelegt, irgend etwas getan was einen Ladydrink gerechtfertigt hätte, wäre es nicht das Problem gewesen.

Aber sie setzte sich einfach neben mich und fragte danach. Also hab ich sie weggeschickt, hab mein Getränk geleert und bin wieder raus.


2019 war ich ebenfalls schon Mal dort, damals noch mit Bimbo (RIP) zusammen, da war das ganze etwas anders, mehr wie in der Mühle.
Am 18. Mai 2022 war nix mit lecken, nackt ja, aber sonst nichts.



Also, netter Laden, aber deutlich größer, oder er wirkt deutlich größer. Für mich aber keine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
526
1.259
993
Ich habe mir in den letzten Tagen mal einige Gogos im Bereich der LK Metro angesehen, aber für mich war da nicht mal ansatzweise eine Alternative zur Windmill dabei. Teilweise wirkten die Girls gelangweilt und eine Show wie man sie aus der Mühle kennt, gab es dort auch nicht zu bestaunen. Deswegen werde ich mir heute mal wieder die Windmill gönnen 😀.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
124
154
923
42
Immer noch Tests in der windmill? Wie machen das andere Agogos?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.428
27.464
4.865
Berlin
Aber alles nur in der 2 Etage.....unten ist eine normale GoGo Show
Im April / Mai ging's auch unten mit der Leckerei. 3 oder 4 Show Girls verrichten dort ihre Arbeit.. 1. Stock hatte geschlossen. Kink ist in der LK Metro in der Beziehung einzigartig.
Trotzdem, zum Anheizen ganz ok. Beaver's neben der Windmill mit seinen "Lecktischen" auch. Trotzdem ziehe ich in diesem Fall die Gentlemen Club's wie z.B. das Excite vor. Im Verhältnis gesetzt haste da mehr Spass für viel weniger Geld.....

Die Windmill hat's in der Vergangenheit halt auf die Spitze getrieben, in dem die Mädels den Farangs auf Wunsch ins Bierglas gepisst haben.......Gab's auch sonst in keiner anderen GoGo. Wer auf NS steht, war halt dort gut aufgehoben. :biggrin:
 

nananana

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Dezember 2021
48
48
478
Kürzlich schrieb ein Member etwas über eine GoGo in der Nähe vom Kink, sollte ähnlich sein.
Wollte mir eigentlich den Namen notieren
Verflixt, ich finde den Beitrag nicht mehr ;(
Weiß jemand, was ich meine?

Trotzdem ziehe ich in diesem Fall die Gentlemen Club's wie z.B. das Excite vor. Im Verhältnis gesetzt haste da mehr Spass für viel weniger Geld.....
Hallo, Gentlemen Clubs kenne ich noch nicht - anscheinend hab ich was verpasst? Bitte, könntest Du uns erklären, wie es dort läuft und warum mehr Spaß für weniger Geld?
mehr Spaß als im total crazy Windmill kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.797
3.086
2.165
@nananana ich könnte mir vorstellen das die GoGo deren Namen du dir notieren wolltest die Pandora ist.

Ist gegenüber vom Kink
 

Ähnliche Themen