Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alternative zu pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
Auch wenn er sich dämlich verhalten hat weiß ich nicht ob es so gut ist so über ihn herzufallen.

Jemanden sperren sollte doch reichen und nicht dann noch sein reallife Namen und Facebook posten.
Denke nicht das so ein Verhalten gutes Licht auf das Forum wirft. Nur meine bescheidene Meinung.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Auch wenn er sich dämlich verhalten hat weiß ich nicht ob es so gut ist so über ihn herzufallen.

Jemanden sperren sollte doch reichen und nicht dann noch sein reallife Namen und Facebook posten.
Denke nicht das so ein Verhalten gutes Licht auf das Forum wirft. Nur meine bescheidene Meinung.
Hat er doch alles selbst schon gemacht. Es wird ja nichts enthüllt, außer die Fehlinformation, dass er bei den HA wäre. Er ist nämlich glaube ich bei den United Tribuns, oder wäre das zumindest gerne.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
Jemanden sperren sollte doch reichen und nicht dann noch sein reallife Namen und Facebook posten.
Das hat er doch selbst alles gepostet (seinen echten Namen, den Hinweis auf sein Facebook-Profil etc.).

Seine Intention war doch: Schaut euch an was für ein krasser Kerl ich bin und fangt an zu zittern.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
264
411
1.153
66
Hallo Tiger,
deine Muskel hast du trainiert das hättest du mit
deinem Geist auch tun sollen.
Sorry mein Meinung
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wenn mir dieser typ mal über den Weg laufen sollte, dann werde ich auch ganz schnell arrogant. :wall


Coole Aussage @ursus, bist du in der Nahkampftruppe der Grauen Panther aktiv? :o-o:


Ansonsten immer gut auf die Dritten Zähne acht geben!



Hallo Tiger,
deine Muskel hast du trainiert das hättest du mit
deinem Geist auch tun sollen.
Sorry mein Meinung


Du kommst zu spät @guenni31, das Account ist schon seit Stunden Geschichte!
Zur Abwechslung auch mal die Mitteilungen der Forenleitung im Thread lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.431
4.415
Jever
Jemanden sperren sollte doch reichen und nicht dann noch sein reallife Namen und Facebook posten.
Denke nicht das so ein Verhalten gutes Licht auf das Forum wirft. Nur meine bescheidene Meinung.
Der Depp ist doch selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Der Depp ist doch selbst schuld.

Es ist heutzutage recht einfach einen Identitätsdiebstahl vorzunehmen. Einfach ein paar Fotos aus einem FB-Account runter saugen, in einem x-beliebigen Forum sich unter gleichem Namen anmelden und den Forenbetrieb aufmischen.

Ob es der Bodybuilder war oder ein Troll, der dessen Identität vorgauckelte, lässt sich so einfach nicht feststellen, wie es hier gemacht wurde. Dafür war die gelegte Spur, zu einfach nachzuverfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und LoS

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.431
4.415
Jever
Es ist heutzutage recht einfach einen Identitätsdiebstahl vorzunehmen. Einfach ein paar Fotos aus einem FB-Account runter saugen, in einem x-beliebigen Forum sich unter gleichem Namen anmelden und den Forenbetrieb aufmischen
Ja, alles gut, was soll der ganze Mist? Der Bengel ist entsorgt...Schloss an den Thread..fertig und gut.

Außerdem ist Pattaya alternativlos.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.654
6.768
...im Herz der Zone...
Nur mal so zur Info... wir Admins und Mods sind auch Member dieses Forums und können somit auch unseren Senf zu dem einen oder anderen Thema hinzugeben.
Was wir dann so schreiben ist nicht zwingend als Admin/Mod gepostet. Insofern ist @Mjerumani Bemerkung subotpimal.

Mal abgesehen davon, dass der Typ die Häme wohl mehr als verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen