Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altera Hotel & Residence

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
"Altera Hotel & Residence"wer hat Erfahrungen?

Ich verweile im November für 4 Wochen in diesem Hotel und würde gerne eure Erfahrungen hören. Noch kann ich es stornieren, aber bei 850 Euro für vier 4 Wochen Deluxe mit Poolblick recht unwahrscheinlich. Besonders interresiert mich der Pool also die Sonnenstunden. Bei Maps sieht es so aus, als ob man erst gegen späten Nachmittag Sonne hat, wenn die Gebäude den Pool mit Liegebereich komplett beschatten. Kann mir jemand eine besondere Zimmernummer empfehlen oder abraten? Ist vielleicht jemand zur gleichen Zeit dort?

Über jegliche Informationen oder Anregungen bin ich dankbar...
 

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Habe 5 meiner Urlaube dort verbracht und war immer sehr zufrieden.

Zimmer waren immer sauber personal ist freundlich und hilfsbereit, aber mittlerweile sieht man der Einrichtung an das es nicht mehr ganz neu ist hatte immer die Suite mit Poolblick.

Pool ist ganz gut, weiß leider nicht ab wann du Sonne hast.

Zimmer würde ich immer in Gebäude Nr. 1 bevorzugen, da du sonst, wenn ganz hinten bist, einen relativ Langen weg hast.
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

PompouiJoe

Aktiver Member
   Autor
19 September 2022
197
5.471
1.595
Soi Buakhao
Ich war Mai/Juni für 18 Nächte im Altera, Grand Suite mit Pool View.
Sehr großes Appartement mit begehbarem Kleiderschrank, separatem Schlafzimmer usw.
Das ist alles nicht mehr brandneu, sieht man dann auch hier und da, aber war alles soweit in Ordnung.
Zimmer-Service war ohne Beanstandung und meist zeitig durch.
Der Preis war unschlagbar günstig, late check-out gegen 50% Tagesrate problemlos möglich.
Nervig fand ich, dass es für den Bereich der vorderen Zimmer genau einen Fahrstuhl gibt. Wer plant so etwas?
Gastronomie habe ich nebenan nur genutzt, um mir etwas aufs Zimmer zu bestellen, kein Frühstück.
Die Thai-Gerichte, die ich hatte, waren alle sehr lecker.
Rechts raus ist ein ganz guter 7/11 (oder FamilyMart?), etwas weiter auf der anderen Seite in eine kl. Soi rein eine sehr gute Laundry.
Die Location ist halt unschlagbar, wenn man gern die Soi6 besucht und mit dem Bahtbus über die 2nd Road gut zu erreichen.
Ansonsten mir etwas zu weit raus, aber per BOLT-App ging es abends immer entspannt rein Richtung LK, TreeTown usw.
Den Pool habe ich nicht genutzt, war aber bei den Gästen recht beliebt. Da er relativ weit von den Gebäuden eingefasst ist, bezweifle ich, dass er zum Sonnanbaden geeignet ist.
Da kann ich mich aber auch irren.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
War auch kürzlich dort in der Suite für 42 Euro/Nacht über Agoda und sehr zufrieden.
1 Bedroom mit 2x AC und 2x Smart TV im vorderen Gebäude.
Stimmt nur 1 Fahrstuhl aber nie lange Wartezeiten.
Pool war bis ca. 14 Uhr Sonne.
Für einen guten Preis jederzeit wieder aber nur die Suite.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Hat die Suite (ggf. mit Pool view) eine Badewanne? In den Beschreibungen von diversen Quellen befinden sich diesbezüglich widersprüchliche Aussagen.
 

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
67
127
393
In Baden (Erdgeschoß)
Hat die Suite (ggf. mit Pool view) eine Badewanne? In den Beschreibungen von diversen Quellen befinden sich diesbezüglich widersprüchliche Aussagen.
Meinen Besuch hatte ich im November 22. Die Frage nach der Badewanne möchte ich mit nein beantworten. Zumindest in meier Suite die im hinteren Trakt lag (Altbau?) Das Badezimmer war jenseits von gut und böse. Sehr eng, gunkel und Warmwasser Mangelware. Man muß sich förmlich in die Dusche hinein zwängen. In der ganzen Suit waren die Holzteile mit DC-Fix überklebt. Das an der Türe löste sich jeden Tag aufs Neue. Jetzt zu dem positiven Sachen. Frühstück reichlich, auch Käse vorhanden. Das sitzen am Pool fand ich sehr angenehm und hat mir gefallen. Wer Besuch mit nimmt kann auf der Hoteleinfahrt den Weg über den Pool nehmen, keiner fragt. Oben beschriebene Mängel haben mich leider davon abgehalten noch mal zu buchen. Habe damals 1700 THB pro Nacht bezahlt.